Iris2022

Iris2022

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 38 Minuten

Neue Statements

Ist zwar anfangs sehr süß und fast schon kitschig blumig, wird aber dann sehr angenehm cremig und edel. Hat was! Sehr schöner Wohlfühlduft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs eher muffig und altbacken, fast zu würzig, wird dann aber nach 5-10 cremig und edel. Hat was, muß aber nicht sein. Definitiv unisex.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Lux, Palmolive, Fa oder doch eher Ombia vom Hofer? Eignet sich bestens für französisches Waschen, wenn zum Duschen die Zeit nicht reicht ;-)
0 Antworten
Wo kommen denn diese zitrischen frischen Seiten her? Sehr leicht und irre cooler Flakon, sehr stylisch!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erst leicht süß, etwas lieblich, pudrig mit einer feinen herben Note, Sillage top und hält lange an. Sehr schade, dass er aufgelassen wurde.
0 Antworten
Es sollte noch eine 4. Option neben Damen, Herren und Unisex geben, nämlich für kleine Mädchen, das würde bei Ari den Test ersparen.
1 Antwort
Edelster Mandelduft, den Moschus und Heliotrop unendlich lange anhalten lassen und für den ich schon unzählige Komplimente bekam. Ein Juwel!
0 Antworten
Holidays Holidays - Mancera - vor 8 Monaten
Feine Kokosnuß mit Sommer-, Sonne-, Strandfeeling. Wohl an die 10 Sonnencremes und -sprays, riechen putzgleich, nur 'etwas' günstiger ;-)
0 Antworten
Wurde mir von DER Top-Parfumerie in Wien (Le Parfum) als bester Dupe von Gucci Eau de Parfum empfohlen... welch ein Fauxpas!
2 Antworten
Ganz gut, sehr synthetisch, Mischung aus Zuckerstange und Krankenhausflair, vermisse das Puder, hat was, aber um den Preis kein musthave
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen