Musc Invisible 2020

Musc Invisible von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10123 Bewertungen
Musc Invisible ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Romano Ricci

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin AbsolueJasmin Absolue
Herznote HerznoteBaumwollblüteBaumwollblüte
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.6123 Bewertungen

Haltbarkeit

6.9111 Bewertungen

Sillage

6.2110 Bewertungen

Flakon

7.797 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.046 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
10
Preis
Pollita

213 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    105  
Oh Schreck! Die Knarren-Julia hat mich!
Meine liebe Regio-Kollegin Susan kennt mich inzwischen ein bisschen. Unsere Geschmäcker decken sich zwar seltenst, aber womit man Hühner ködert, das weiß sie gut. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser allererstes Treffen, bei dem sie mir einen Winzrest Muschio von Santa Maria Novella... Weiterlesen
74 Antworten

Statements

YethYeth vor 5 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Der Einzige der mich von den Juliettes wirklich antörnt! Fein, clean, weiss, luftig, sonnig!
1 Antwort
FragillyFragilly vor 10 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Fast transparente aber dennoch präsente Moschusbäusche schweben luftig mit einem kleinen animalischen Grinsen in ihrem Jasminflauschgesicht
6 Antworten
BernebeeBernebee vor 11 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Moschusnebel legt sich sanft auf lieblichen Jasmin
Frisch und cremig tanzen duftende Baumwollflocken.
Sauber fluffig clean
Cremiger Moschus
12 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 26 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein schöner, angenehmer Weisser-Moschus-Duft. Zündete nicht gleich beim ersten mal. Zart blumig, cremig, nicht stickig. Und ohne Ambrox!
4 Antworten
GingeralenaGingeralena vor 30 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Beginnt unschuldig baumwollblütig zartweiß, ehe sich im weiteren Verlauf eine für mich störende Animaliknote einschleicht. Thank you, next.
1 Antwort
VelamintVelamint vor 2 Monaten
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Fluffig kuscheliger Wohlfühl/Sauberduft. Leider wird er bei mir nach 90 min. hautnah, diese Eigenschaft mag ich an Düften nicht so.
KadorKador vor 2 Monaten
der beste Moschusduft den ich gerochen habe. und ich meine es wirklich! körpernah, aber den rieche ich den ganzen Tag, lecker
TurbobeanTurbobean vor 2 Monaten
7.5
Duft
Wenn schon Synthetikmoschus, dann diesen hier. Schmeichelnd wie frische Wäsche.
3 Antworten
MarusyaMarusya vor 4 Monaten
So ein reiner und eleganter Moschusduft, leider verfliegt er zu schnell (bei mir)...
1 Antwort
PflanzePflanze vor 4 Monaten
Zuerst typischer Saubermoschus, dann wird es blumig. Später rieche ich verrauchtes Holz mit Moschus. Wunderbar! Empfinde nur ich das so?
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (59)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
Im Nebel versunken ....
von Bernebee
Ich sage ganz lieb Danke für die netten Fotokommentare...
von Bernebee
von Minea
von Minea
von Annecy81
von Annecy81
von Minea
von Minea
von Minea
von Minea
von Bernebee
von Bernebee
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun