Musc Invisible 2020

Musc Invisible von Juliette Has A Gun
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 254 Bewertungen
Musc Invisible ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Pudrig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Herznote Herznote
BaumwollblüteBaumwollblüte
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.4254 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7218 Bewertungen
Sillage
6.0220 Bewertungen
Flakon
7.5193 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7118 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pollita

339 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 122  
Oh Schreck! Die Knarren-Julia hat mich!
Meine liebe Regio-Kollegin Susan kennt mich inzwischen ein bisschen. Unsere Geschmäcker decken sich zwar seltenst, aber womit man Hühner ködert, das weiß sie gut. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser allererstes Treffen, bei dem sie mir einen Winzrest Muschio von Santa Maria Novella mitgebracht hatte. Und Polly war schockverliebt. Ganz fix ging das.

Jetzt erreichte mich gestern wieder so ein Brief aus der Nachbarschaft mit einigen Leckerlies. Darunter Musc Invisible von Juliette Has a Gun. Eine Marke, die ich noch nie leiden mochte. Zu viel Ambroxan, zu viel Synthetik, zu viel Chemie-Gepansche. Die Düfte klangen zwar fast immer schön, doch sobald ich die Probe dann da hatte, musste ich auf die Enttäuschung meinerseits meist nicht lange warten. Wie sagt der werte Herr Cravache? „Knarren-Julia, das passt nicht zu Polly.“

Dachte ich bis heute Vormittag auch, doch dann kam der unsichtbare Moschus und katapultierte mich unmittelbar in den Urlaub. Ihr ahnt es. Nach Ibiza. Der Start ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Duft scheint meine Haut zu mögen. Was wie Seifenschaum anfängt und anfangs tatsächlich noch ein bisschen synthetisch anmutet, mausert sich zu einer wunderschönen Jasminnote auf einem frisch gewaschenen T-Shirt. Jasmin ist zwischenzeitlich eine sehr gut Freundin von mir, sofern nicht indolisch. Aber den Herrn Indol, den kennt sie hier ganz gewiss nicht. Sobald der Moschus sich dazugesellt, wird der Duft etwas süßer und hat so eine zarte, wunderbare Hautnote. Leicht sinnlich, ganz ganz minimal animalisch, aber auch das riecht man nur, wenn man das auch so will. Der Duft ist schlicht, wie ich es liebe. Ganz ohne Schnickschnack.

Ich bin verzückt. Ich habe das Gefühl, ich sitze in Ibiza am Wasser auf meinem Badehandtuch und nirgendwo um mich herum gibt es Maskenpflicht, Schnelltests oder Inzidenzen. Alles ist gut. Ich strahle und bin happy.

Das schönste dabei ist, auch mein Mann, der auf so zarte Düfte mit Moschus und Blüten gerne mal anosmisch ist, kann Musc Invisible riechen. Und er bestätigt meine Urlaubs-Assoziation sogar.

Oh Yeah! I think I’m in Love. Und jetzt geh ich mal die Susan knutschen.
77 Antworten

Statements

103 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Da schwillt der Sweetsmell
das Moschusherz über... :)
Puder-Moschus-Molekül-Sauber-Zauber!
Mit flauschiger Baumwollblüte...
*I´m so in love*
31 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
8
Duft
Milder monothematischer
Moschusschatz -

zart würzig-sinnlich
cremig
hautnah
rein aber warm

für Puristen
13 Antworten
SusanSusan vor 3 Jahren
Vielleicht ein ganz klein wenig feiner, aber ansonsten für meine Nase nahezu identisch zum deutlich preiswerteren White Musk (Jovan).....
13 Antworten
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Puh, Moschus ohne Ende. Mir zu much. Sauberduft? Hm, eher feuchte Baumwolle die in der Sonne dümpelt. Nichts für mich.
13 Antworten
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Moschusnebel legt sich sanft auf lieblichen Jasmin
Frisch und cremig tanzen duftende Baumwollflocken.
Sauber fluffig clean
Cremiger Moschus
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Juliette Has A Gun

Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun