Musc Invisible 2020

Musc Invisible von Juliette Has A Gun
Musc Invisible ist ein beliebtes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteJasmin AbsolueJasmin Absolue
Herznote HerznoteBaumwollblüteBaumwollblüte
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

Pollita
Oh Schreck! Die Knarren-Julia hat mich!
Meine liebe Regio-Kollegin Susan kennt mich inzwischen ein bisschen. Unsere Geschmäcker decken sich zwar seltenst, aber womit man Hühner ködert, das weiß sie gut. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser allererstes Treffen, bei dem sie mir einen Winzrest Muschio von Santa Maria Novella... Weiterlesen

TurtlegirlTurtlegirl vor 14 Tagen
Riecht süßer, als ich erwartet hatte. Als wäre der frischen Wäsche eine süße Seife beigelegt worden.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
Wunderschöner Moschus an Jasmin, eingehüllt in fluffigen Baumwollblüten. Unglaublich schöner, zarter, gepflegter, kuscheliger Wohlfühlduft.
DonnaVDonnaV vor 2 Monaten
Unglaublich schöner Moschus
Knackig, frisch, zart, mit Jasmin-Baumwollenoten
Delikate Sauberkeit, und die reinste Zartheit
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Der Genuss, unter aufgeplatzten Federkissen zu verweilen. Lautlose, schwerelose herabsinkende Weichheit mit einem Anklang feinsten Jasmins.
ViolettViolett vor 3 Monaten
Frisch gewaschenes,
Jasminblüten-weißes
weiches Baumwollshirt
Cremiger Hauch von Nichts
Unaufdringlicher, zart-frisch-sauberer Duft-Fluff.
LenaMarieLenaMarie vor 4 Monaten
Schöner, kuschlig-sauberer Moschusduft.
Leider wirklich fast invisible, man nimmt ihn nur mit der Nase direkt an der Haut wahr.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
Sauberer Moschusduft, clean fluffig mit einer feinen Jasminnote
YellaYellaYellaYella vor 5 Monaten
Schöner, classy Moschus, sehe den auch absolut bei den Herren. Leider zumindest bei mir eher unterirdische Performance.
LDeaLDea vor 6 Monaten
Der Duft riecht an sich zart-floral, weich und nach mütterlicher Geborgenheit. Auf meiner Haut riecht er dann leider nur nach Haarspray.
YethYeth vor 6 Monaten
Der Einzige der mich von den Juliettes wirklich antörnt! Fein, clean, weiss, luftig, sonnig!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Pollita
Ich sage ganz lieb Danke für die netten Fotokommentare...
Im Nebel versunken ....
von Annecy81
von Annecy81
von Rajudaph
von Rajudaph
von Flowerbomb4
von Flowerbomb4

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun