Pear Inc. von Juliette Has A Gun
Pear Inc. ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch.

Romano Ricci

Kopfnote Kopfnotegrüne Birne
Herznote HerznoteAmbroxan
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambrettolid, Habanolide®, Muscenone®

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 04.06.2021.

MiroMiro vor 8 Tagen
Riecht frisch nach Birne, hab direkt Komplimente bekommen. Nicht so haltbar wie ich es mir wünschen würde. Schade Banane....äh Birne ;-)
IsabelleVIsabelleV vor 29 Tagen
Duftet ganz nett (und schwach) nach Birne und Ambroxan. Nichts weltbewegendes, es gibt schönere Sauberdüfte.
TablaTabla vor 1 Monat
Birne und Amproxan.. sicher ganz nett, wenn es heiß ist u. man sonst nichts erfrischendes in der Handtasche findet. Bewirkt dann viel Gutes.
MiriamgseMiriamgse vor 1 Monat
Nach dem aufsprühen konnte ich nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern. Man riecht einfach wie frisch geduscht. Ich lieb ihn!
StanzeStanze vor 1 Monat
Ambroxan! Muss ich mehr sagen? Die Birne riecht lt. fam. Tester M nach Pflaume. Ich bin nicht die Zielgruppe.
Sunshine00Sunshine00 vor 1 Monat
passend für d.warme Jahreszeit~leicht&spritziges Birnchen-m.Moschus-Ambrox benetzt-macht schon Laune-darf evtl.einziehen!
SulajaSulaja vor 1 Monat
Ich denke an Urlaub, Unbeschwertheit, Meeresrauschen, Flatterkleid, Sandalen und erinnert mich an D&G light blue intense. Nicht schlecht...
MarialiukiMarialiuki vor 1 Monat
Frische saubere Birne. Am Anfang ist die Birne überzeugend danach immer weniger.
Wird immer langweiliger. Moschus mit Seife am Ende
KarinSKarinS vor 1 Monat
Laues Lüftchen streift den Birnenbaum. Angenehmer Duft, aber sehr, sehr !!! dezent.
Bei mir schon nach kurzer Zeit kaum wahrnehmbar. Nö !
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Erster Impuls: brauch ich. Näheres hinschnuppern: nein, doch nicht. Schöne transparente Birne. Extrem flüchtig. Bleib beim Gemma&La Belle!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Cocktail mit Birnenschnaps
von Pollita
von LaPerleNoire
von LaPerleNoire

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun