Pear Inc. von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 129 Bewertungen
Pear Inc. ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote grüne Birnegrüne Birne
Herznote Herznote AmbroxanAmbroxan
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmbrettolidAmbrettolid Habanolide®Habanolide® Muscenone®Muscenone®
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.3129 Bewertungen
Haltbarkeit
6.1111 Bewertungen
Sillage
5.7110 Bewertungen
Flakon
7.8107 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.873 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Alisa23

29 Rezensionen
Alisa23
Alisa23
3  
Erster Schnüffeltest
Rein garnichts weiß ich über den Duft und die Noten. Hier mein absoluter Ersteindruck und das sehr ehrlich. Gut den Namen habe ich jetzt gelesen, pear also. Na ich versuche mich davon nicht zu sehr zu verleiten. Let’s go, ich sprühe auf. Ambroxan start, ganz unerwartet! Ok Birne ist...
4 Antworten
Jujamaria

2 Rezensionen
Jujamaria
Jujamaria
4  
Viel Birne, viel Ambroxan oder verschobene Wahrnehmung?
Pear Inc. habe ich erst am zweiten Tag lieben gelernt. Der erste Sprüher war nett, hat mich aber nicht weiter um Anerkennung gebeten. Am nächsten Tag erst kam mir immer wieder ein Duft in die Nase, den ich nicht einordnen konnte. War es meine Bodylotion? Aber die ist doch unparfümiert? Dann...
1 Antwort
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gaeberli

4 Rezensionen
Gaeberli
Gaeberli
6  
„Not a perfume“ mit leckerer Birne
Mein erster Eindruck: „not a perfume“ mit sehr leckerer Birne! Leider rieche ich die Birne nach kurzer Zeit nicht mehr. Duft gefällt mir an und für sich sehr gut, aber da ich „not a perfume“ bereits besitze, weiss ich noch nicht, ob es sich lohnen würde wenn „pear inc“ auch hier...
3 Antworten

Statements

56 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
*Green Fusion*
I mog diese verrückte
grün-saftige Iso-Birne...
mit ner ordentlichen
Moschusschleppe on top
*Gute-Laune-Sofort-Garantie*
25 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Luftige Synthie-Birne

fällt in den Aschenbecher

von Jasmin et Cigarette

und verblasst langsam…
16 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Duft
Auch wenn die Noten grausames erwarten lassen, dieses Früchtchen ist gar nicht mal schlecht. Frisch wie ein schöner Sommercocktail und zart.
17 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
6.5
Duft
Geschlossener Nebel in der Gemeinschaftsdusche, stoße an etwas Großesweichesgelbes, beschämende Banalität der Körper, Angst vor Fußpilz Inc.
20 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Den Preis muss man für Frucht plus Ambroxan nicht bezahlen. Da gibt es Günstigeres.
Einfallslos, dieser "neue" Birnenduft von JhaG. Shoot me
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun