Gentlewoman von Juliette Has A Gun
Gentlewoman ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteCumarin, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Moschus

Eingetragen von Sweetdeville, letzte Aktualisierung am 29.04.2020.

Nerolikanone
AugustA empfängt ein Nerolikracher, eine Büchse Neroli, Nerolikanone - sorry, hat sich angeboten. Das altbekannte Cologneschema ist, ohne dem urspünglichen Vibe des 4711 auszuweichen, in die Vollen gegangen und bringt Neroli satt. Allerdings mit einer leichten Neigung hin zum Zitrischen und weg... Weiterlesen

First
"Julia, oh, you're driving me crazy, but I'm, I'm a part of your plans..."
So heißt es im Song "Julia" von der Band Pavlov's Dog. Julia ist nun nicht gleich Juliette, aber dennoch musste ich an diesen berühmten Song denken. Denn fühle mich schon ein wenig verrückt gemacht. Und das scheint vom Parfumeur gewollt. Ja, offenbar soll ich etwas irre werden, das... Weiterlesen

Aufregende Sonnenmilch
Auch bei mir wird der Duft leider nicht bei den eingangs 80+ Punkten bleiben, denn irgendwann finde ich die Sillage doch sehr eindringlich und ich bekomme nahezu Angst vor einem Sonnenbrand. Woran das liegt? Ganz anders als alle anderen von mir sehr geschätzten Juliette-Düfte geht der in eine... Weiterlesen

AzucenaAzucena vor 68 Tagen
Frisch-zitrisch kann ich hier nicht riechen. An mir sehr blümelig-schwülstig. Dilemma: für Sommer zu heavy. Für Winter zu „hell“. Schade.
MichelangelaMichelangela vor 90 Tagen
Schöner Sommer- Urlaubsduft! Nach einem kurzen Klosteinauftakt geht es in Richtung Eau de Soleil Blanc mit einem Tick mehr Frische! Nett!
LoubitzLoubitz vor 131 Tagen
Frisch-zitrisch finde ich hier gar nichts. Gezuckerte O-Blüte ertränkt in cremiger Mandelmilch. Sehr weiblich und ein Ganzjahres-Allrounder
Sommer2014Sommer2014 vor 149 Tagen
Duftet sehr seifig auf meiner Haut, etwas stechend, wer’s mag :)
Atalanta89Atalanta89 vor 167 Tagen
Lavendel als Note fehlt.Er hat mich im Mallorcaurlaub perfekt begleitet,auch bei 30grad.Er dufter krautig/süß/frisch und wirkt mediterran
MichHMichH vor 8 Monaten
Neben übermächtiger Neroli nehme ich eine schöne Salzwassernote wahr, die im Duftverlauf allerdings schwächer wird. Nicht übel.
LinyLiny vor 8 Monaten
I like it! Erinnert mich ein wenig an Lime & Nutmeg von 4711, ist im Verlauf jedoch deutlich weicher und hat Ganzjahrespotential :)
CitaCita vor 10 Monaten
Zitrisch frische Orangenblüten, sauber und zart, mit der typischen JHAG-Synthetik. Gerade trage ich ihn; nun beginnt er langsam zu nerven.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Neroli versinkt langsam in mandeliger Bodylotion. Das Ganze ist gefällig, universell trag- und einsetzbar, vorausgesetzt man mag die Blüte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
Zartflaumiger und allerliebster Neroli-O-Blüte-Schmeichler im Colognestil, erhält durch schöne Mandelnote Raffinesse. Geht auch an Herren.

von EauMySoul
von EauMySoul
von K1
von K1

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun White Spirit von Juliette Has A Gun