Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
AugustoAugusto Ivoire und Upper Ten - Day and Night vor 7 Monaten
Augusto
43 Follower

Neue Rezensionen

AugustoAugusto vor 4 Tagen
Apollonia - XerJoff

Apollonia Asteroidenruhe
Der Iris-Ton von Apollonia ist erdig, staubig, aber nicht zu trocken. Fast mineralisch, gepaart mit einer Holz und Sand Anmutung. Am Anfang wirkt das herb, verströmt mit der Entwicklung aber nach und nach insgesamt eine große Ruhe. Mich erinnert...

AugustoAugusto vor 20 Tagen
Sultan Vetiver - Nishane

Sultan Vetiver Funkelnder Vetiver in kühl und warm
Blaugrün-braun changierendes Kaleidoskop von Vetivertönen in kühl und warm. Ein Wechsel von orientalischer Wärme und indonesischer Frische des Vetivers. Das erinnert an Vetiver Oriental von Serge Lutens, aber in lebendiger...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erstaunlich herb und frisch für Jasmin, bleibt lange Zeit sehr grün, was den Jasmin vor der Süße bewahrt ohne seifig zu werden.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
AugustA, beim Mandarine schälen, die Finger stecken noch in der Schale: Grünbittersaftig und gar nicht süß. So muss Mandarine riechen!
7 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert an die Iris der Reihe, aber die sanfte Mimose und der Hauch Sternanis mildern die typische leicht trockene Distanz ab. Gefällt AuA!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Tolle Patchouli-Iris Kombi, der Zimt ist interessant, mir aber einen Tick zu süß. Orientalisch und elegant, nicht zu schwer, anschmiegsam.
Divin Part Divin Part - Noème - vor 15 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr trocken und konsequent kühl-karottig. Erinnert an Le Galion Iris, ist aber für mich weniger sanft. Vielleicht liegt das am Moschus.
1 Antwort
Eau Noire Eau Noire - Dior - vor 15 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grüne Stängel und Lakritze riechen zusammen dann wohl wie Maggikraut. Der Duft lässt mich abwechselnd die Nase rümpfend und entzückt zurück.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vollendet blumig holziger Patchouli-Puder mit grünem Grund. Gewohnte Chanel- Eleganz. Nix fürs Homeoffice. Egal!
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hatte mir etwas mehr "Crunch" von Ingwer / Quitte erwartet. Die Früchte sind schön gelb, aber auch süßlich. Weich eingebettet, gut gemacht.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Frisch gewaschener Frühling, wobei ich den besonderen Geißblatt-Ton hinter einer hell-sauberen Weißblüherwolke suchen muss. Parfümig, schade
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Überwältigend, stürmisch u. sehr orientalisch. Von wegen "Un Air...".Starker Bergamotte-Auftakt und sehr verdichteter Jasmin. Keine Basis...
2 Antworten

Pinnwand

JanikaJanika vor 9 Stunden
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing 😊 gerne wieder!
TurbobeanTurbobean vor 4 Tagen
Habs Dir gerne weitergesagt :)))
Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Blog, Kollege.
Turbo
ErnoErno vor 5 Tagen
Der eignet sich ganz hervorragend als Raumspray...
... auch um die Dialoge in der Partnerschaft nicht abreißen zu lassen:
"Schahatz, wann schaust Du denn mal nach unserer Dunstabzugshaube!? Es riecht überall nach Essen." "Die Haube funktioniert schon wieder. Das ist Eau Noire." :)
Eden90Eden90 vor 5 Tagen
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Sehr zuverlässige*r Sharingspartner*in =)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Steffi
ParmaParma vor 6 Tagen
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Der Yuzu ist klasse, der Baliflora eine Enttäuschung. Habt einen wunderbaren Sommer-Sonntag!
LG P.
MarieposaMarieposa vor 6 Tagen
Vielen Dank für das hinreißende Lob zu Frosted Moon! Die Liebe zu dieser ätherischen Schönheit teilen wir ja. Und falls ihr beide die Bestände auch noch mal aufstocken wollt: Skinlife in Lissabon hat noch ein paar Restflakons zum Sparfuchspreis.
GandixGandix vor 6 Tagen
Ja, das ist er. Ganz lieben Dank fürs Lesen meiner Rezension. LG Gabi
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und einen schönen Abend!
PollitaPollita vor 11 Tagen
Absolut. Gebt dem eine Chance. Finde ich sehr gelungen, und trotz Oldschool-Aura nicht altbacken, sondern zeitlos.😉
MarieposaMarieposa vor 14 Tagen
Ein verspätetes Dankeschön für dein tolles Feedback zu Iris Prima! Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen ersten Mai!