Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
AugustoAugusto Ivoire und Upper Ten - Day and Night vor 9 Monaten
Augusto
44 Follower

Neue Rezensionen

AugustoAugusto vor 3 Monaten
Apollonia - XerJoff

Apollonia Asteroidenruhe
Der Iris-Ton von Apollonia ist erdig, staubig, aber nicht zu trocken. Fast mineralisch, gepaart mit einer Holz und Sand Anmutung. Am Anfang wirkt das herb, verströmt mit der Entwicklung aber nach und nach insgesamt eine große Ruhe. Mich erinnert...

AugustoAugusto vor 3 Monaten
Sultan Vetiver - Nishane

Sultan Vetiver Funkelnder Vetiver in kühl und warm
Blaugrün-braun changierendes Kaleidoskop von Vetivertönen in kühl und warm. Ein Wechsel von orientalischer Wärme und indonesischer Frische des Vetivers. Das erinnert an Vetiver Oriental von Serge Lutens, aber in lebendiger...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mirt mein Lieblingsduft bei Hitze, besonders wenn die zwar tolle aber etwas harsche Kopfnote übergeht in weiche grüne kühlende Würzigkeit!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nicht ganz so harmonisch im Vortrag wie ich mir diese Arie gewünscht hätte. Jasmin krächzt, Mimose flüstert, Rosengeranie bleibt blass.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Volles und tief gestimmtes Sandelholz voller Wärme und Schwingung. Leicht süß und würzig. Fast mono aber mehrschichtig komponiert. Schön!
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Die Quittennote ist schon einnehmend, mehr Quittenbrot als die frische Frucht. Wuchtiger, sehr süßer Gourmand, den ich gern probiert habe.
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eine volle zitronige Zitrone. Aufgedreht und nicht mehr verändert über viele Stunden. Klasse Haltbarkeit, mir aber zu eindimensional.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die zitronige Seite von Neroli. Sonnig, frisch und aufheiternd. Minimal pudriger Hauch verleiht der Erfrischung ein wenig feminine Romantik.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein feiner Amber-Duft mit blumiger Note, die für mich etwas feigiges hat. Transparent und warm, passt in sommerliche Umgebung.
1 Antwort
Jasmin d'Eau Jasmin d'Eau - Lancôme - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erstaunlich herb und frisch für Jasmin, bleibt lange Zeit sehr grün, was den Jasmin vor der Süße bewahrt ohne seifig zu werden.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
AugustA, beim Mandarine schälen, die Finger stecken noch in der Schale: Grünbittersaftig und gar nicht süß. So muss Mandarine riechen!
11 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert an die Iris der Reihe, aber die sanfte Mimose und der Hauch Sternanis mildern die typische leicht trockene Distanz ab. Gefällt AuA!
4 Antworten

Pinnwand

Fatality62Fatality62 vor 11 Stunden
Reibungsloser Souk, tolle Kommunikation und blitzschnell! Immer wieder gerne.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich glaube, die Satoris könnten auch euch beiden gefallen. Allerdings sind nur wenige von ihnen in Europa derzeit erhältlich. Ob sich da noch etwas ändern wird, weiß ich leider auch nicht. Den Sakura, den ich noch einen Zacken schöner finde, gibt es glücklicherweise hier auch zu kaufen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, V.
IntersportIntersport vor 2 Tagen
Vielen Dank fuer die beiden Konifer Tips. Der PG ist mir total entgangen, und auf Ormonde Man waere ich nicht gekommen! Liebe Gruesse!
ScentissimaScentissima vor 6 Tagen
Ich bedanke mich recht herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 💕 viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😊 Lieben Gruß aus Bremen
IntersportIntersport vor 14 Tagen
Alles klar wegen Eau Noire Cologne - das kenne ich auch, ich schaue nur dass ich Einsicht in das aktuelle bekomme. Schoenen Gruss!
KäfermariaKäfermaria vor 15 Tagen
Liebe AugustA,
wiedermal ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße
Maria
IamCravingIamCraving vor 16 Tagen
Verspäteten lieben Dank für die vielen schönen Kommentare, ich hab mich sehr gefreut! :) Wir sind uns meistens einig, hab ich das Gefühl :D
ParmaParma vor 16 Tagen
Das, was du zu Perris geschrieben hast, triffts genau. Den Bergamotte kenne ich noch nicht. Werde ich demnächst mal testen.
ParmaParma vor 17 Tagen
Den Florabotanica habe ich noch auf meiner Merkliste. Bin gespannt. Lieben Dank für eure schöne Rückmeldung zum Calamus. Habt einen entspannten Sonntag!
LG P.
FoxearFoxear vor 17 Tagen
Danke für deinen Abstecher bei Kyoto! Wirklich ein toller Duft; dir gefällt er auch entnehme ich? Freut mich sehr! Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir! Liebe Grüße, ein 🦊