Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 60 Minuten
AugustoAugusto Ivoire und Upper Ten - Day and Night vor 12 Monaten
Augusto
48 Follower

Neue Rezensionen

AugustoAugusto vor 8 Tagen
7.2 Morning in Tipasa - Pierre Guillaume

7.2 Morning in Tipasa PG und SL im Pinienwald
Morning in Tipasa ist für AugustA ein bisschen die PG-Version von Lutens "Fille en Aiguilles". Frischer, süßer, nicht so ernsthaft. Die morgendliche Variante vielleicht während der Lutens für mich in der mediterranen Spätnachmittagssonne...

AugustoAugusto vor 1 Monat
Series 3: Incense - Zagorsk - Comme des Garçons

Series 3: Incense - Zagorsk Holzkloster
Ein Kiefernwald oder ein Tannenwald, im Wechsel mit lichtem Laubwald. Eine Holzkirche. Ein Kloster steht in Flammen. Birkenholz riecht russisch. Harzige Tropfen, kostbares Rauchgold. Das alles steckt im ersten befreienden Atemzug von Zagorsk. Wer genau...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süßholz statt wie so oft Vanille zu Myrrhe. Dicht aber nicht zu schwer, die Myrrhe darf schweben und leuchtet golden. MdO-Qualität!
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grün, grüner, harzig, harziger, dunkel, dunkler — Weihrauch. Tiefgründig, ernst. Manchmal ist das sehr schön.
2 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-synthtetisch mit zart-holzig eingecremter Haut auf Metall. Ein funkt elektrisch. Bei mir springts aber nicht über, zu distanziert.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Urbane Holz-Sexyness galore mit Iso-Flackern und transparenter Seidenschalsillage. Macht was her, ist aber nicht meins.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine geradezu federleichte etwas grüne Tuberose. Bin nicht sicher, ob ihr das so gerecht wird. Aber der seifenfrische Ansatz wirkt modern.
1 Antwort
Ten Fifteen Ten Fifteen - Room 1015 - vor 23 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßlich holzig Möblierung. Der Herr, der das Hotelzimmer 1015 vorher hatte, hat sein verschwitztes T-Shirt liegenlassen.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mineral-steiniger Weihrauch im Himalaya vermischt mit sanfter Süßwürze; durch Galbanum und Kräuter bittergrün, trotzdem trocken hell,luftig.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Süße Früchte, süßer Rum, sanfter aber gut wahrnehmbarer Tabak, genauso wie die Kokos- und Vanillekipferl-Note. Sehr ausgewogen und rauchig.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtig lila wirkt er auf mich und rauchig: Aromatische Weihrauchanleihen an Veilchen und dunstigem Moschusleder. Das funktioniert gut!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von allen Zitrus-Salzwasser-Aquaten der letzten Zeit ist dieser mir der liebste. Immortelle und Wacholder harmonieren mit Moos. Viva PdE!
3 Antworten

Pinnwand

FloydFloyd vor 7 Tagen
Solche Öle sind einfach fein am Abend. Danke für Deinen Besuch beim Eremiten. Komm gut durch die Nacht. LG
Floyd
MariCarmen64MariCarmen64 vor 10 Tagen
Deine Duftpost ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für das schnelle versenden und den tollen Souk Kontakt. 1000 Dank auch für die schönen Beigaben, du bist wirklich sehr großzügig.🌺
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Gefunden habe ich mich schon lange. Nur das mit nur einem Duft wollte nich nie wirklich bei mir funktionieren. Das ist der versuchsfreudige Teil bon mir. 😀 Danke fürs Lesen meines Blogs.
IntersportIntersport vor 14 Tagen
danke fuer die Rueckmeldungen - bei dem Claus Vetiver geht's mir vielleicht so wie euch mit Paris Edimbourg, noch nicht sicher was es genau ist. Mich wundert es auch dass gerade so ein altes portugiesisches Unternehmen ausgerechnet eine franz. Art Direktorin und Englische Parfumeur einbinden, wobei diese beiden Laender, sozialpolitische und wirtschaftlich immer wieder die Finger im Spiel hatten mit Portugal. Auf die anderen bin ich dennoch neugierig …
Conchi2019Conchi2019 vor 15 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank fürs Vorbeischauen. Da sind wir uns mit dem Dior Jasmin einig.
PollitaPollita vor 16 Tagen
Ich leider nicht so. Bei so Gumminoten bin ich oft raus. Deshalb hats auch mit dem Andy nicht geklappt.
FvSpeeFvSpee vor 16 Tagen
Dann nehme ich den Hipster in aller Form zurück! Ich merke an, dass ich seit langem 2 CdGs in meiner Sammlung habe!
SciaScia vor 16 Tagen
Ja gell, der hat was! Ich vermute, das ledrige kommt durch die Patch-Amber-Mischung. Und Veilchen macht auch manchmal so einen "hautigen" Eindruck. Er hat mich jefendalls sehr positiv überrascht, nachdem ich jahrelang nie Lust hatte, den zu testen.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 16 Tagen
Hallo AugustA,
danke für deine Antwort auf mein Bvlgari Black Kommentar. Der Duft ist wirklich ganz nett, sollte jeder mal einmal probiert haben, finde ich :)
Habt noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
SeeroseSeerose vor 23 Tagen
Moin, man kann nicht zu allen Düften, die man getestet hat, etwas aus den Fingern saugen. Ich habe über 2000< Düfte getestet. Ich habe auch mal 300 Rezensionen gelöscht. Weil es damals eine Gruppe von Usern gab, die mich mit den eine Zeitlang sichtbaren Daumen getrollt hatten + auch sonst gemobbt haben (nicht hilfreich getarnt, vorher und nach Protest wieder als nicht hilfreich). Aber auch sonst lösche ich Kommentare. Oftbsind die Pyramiden geändert, eingedampft. Was sollen andere damit jetzt noch anfangen? Sowieso habe ich im Anfang viel dummes Zeug geschrieben. Weil ich noch keine Ahnung hatte, davon aber ganz viel. Ich bin nicht so eine: Duft im Laden aufgesprüht, auch wenn man sich zu Hause eingedieselt hatte, dann fix an den Lap...etc und was hingekliert, immer schön an der Pyramide entlang, garniert mit einer netten Phantasiealltagsstory aus dem trauten Heim oder so. Was ist das wert? Viele Follower + Pokale. Daher: Ich keine Pokale, Follower unsichtbar. LG Seerose