Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland
Benutzer Augusto Heute endlich den Oud aus der Nouvelle Collection von Piguet bestellt!! - vor 151 Tagen

Augusto
Dabei seit 05.08.2016 - aktiv vor 2 Stunden
13 Follower
752 Auszeichnungen für Kommentare
364 für Statements

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 7.5
1957 von Chanel

1957„Nerolikissen”
Neroli, sanft wie ein Kätzchen und ein Wäschemoschus, bei dem AugstA zwar innerlich - oh nein, bitte kein Wäschemoschus - schreit, dann aber sanft in einem frisch gewaschenen und bezogenen Daunenkissen versinkt. Wer könnte sich dem entziehen? Sooo angenehm!

Vor 12 Tagen
Duft 8.0
Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant

Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extreme)„Im Garten mit einigen Blumen im Sommerwind”
Zur edp-Version hatte AugustA bereits einen Kommentar verfasst, der für mich auch zur Extreme-Version im großen und Ganzen passt. Das edp Extreme ist für mich etwas ruhiger, runder und tiefer, dafür weniger leuchtend-überschäumend im Vergleich...

Neue Statements

In Schnaps eingelegtes Tomatenblatt auf krautiger Klippe. Wild, laut und sehr haltbar!+2
8.0
9.0
9.0
6.5
2 Antworten
Wie CdG es nur hinbekommt, dem grünen Standardduft eine derartig junge Frische und irgendeinen Twist zu geben, dass er einen grinsen lässt?!+6
9.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Ungewöhnlich liebliche Maiglöckchen, zitrisch eingebettet, ein grüner Flaum, der die Feuchtigkeit des Morgennebels reflektiert. Tolle Basis!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Gleißendes Aldehyd-Feuerwerk mal nicht mit Blumen. Die Myrrhe strahlt und wird dann leider süßer sanfter. Erst anstrengend, dann - Pudding.+2
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Schmusige Guerlain-Vanille. Und obwohl es scheußlich klingt: Die Jasmin-Kümmel-Phase im Herz ist völlig überzeugend. AuA aber zu kontrastarm+3
8.0
7.0
9.0
7.5
Die helle Blumeneröffnung färbt sich nach und nach veilchenblau. Der Grundton brummt SL-typisch schön, aber bleibt auf Dauer etwas leise.+2
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Die Feige wirkt fein und nicht drückend, grün und frisch-fruchtig. Sandel deutlich von Anfang an, rund und harmonisch. Gute Präsenz.+3
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Klass. 70er, für AugustA eher Patti Smith als BeeGees. Krautig-grün und viel Galbanum! Gut getragen, rockt er zeitlos, poetisch und sperrig.+13
7.0
7.0
9.0
9.0
4 Antworten
Erdig, ernst, tief. Graubrauner Puder. Diese Iris sieht AugustA an einem Mann.+7
8.0
8.0
9.0
7.5
4 Antworten
Süßlicher Rosenduft, Erde und Stein. Am Handgelenk sehr plastisch, mit etwas Abstand aber nur was für Rosensillageliebhaber. Achtung: Kalt!+4
8.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten

Pinnwand

NikEyNikEy vor 30 Stunden
Oud Shamash ist wirklich toll. Freut mich sehr das du ihn testen könntest und er euch so gefällt. Begleitet mich seit dem Anfang meiner Parfumozeit und ich liebe ihn immer noch. Der Nawab of Oudh Intensivo wäre sicher auch einen Test für euch wert, wenn noch nicht bekannt.
HipnoseHipnose vor 5 Tagen
Es war richtig nett mit euch, August- A und O! Jederzeit und sehr gerne wieder, herzliche Grüße
NikEyNikEy vor 7 Tagen
Nio ist wirklich fantastisch. Aber auch abgefahren teuer. Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Und diese The Zoo Düfte sind vielleicht wirklich ganz interessant wenngleich ich mir über die tragbarkeit noch nicht sicher bin... Danke dir für die Antworten zu den Statements :)
HasiHasi vor 9 Tagen
Apportieren mit Siegerlächeln ist sooooo geil!!! :D
RenataRenata vor 10 Tagen
P.S. Stürz Dich auf meine Sammlung, der Nawab of Oud wartet auf Dich.
RenataRenata vor 10 Tagen
Das kann gut sein. Liebe Abendgrüße bzw. Nachtgrüße Renate
HasiHasi vor 10 Tagen
Du hast wohl schon den einen oder anderen Kommentar zu Sammlung und Fotos bei mir hinterlassen, für die ich keine Benachrichtigung bekommen habe, und die deshalb erst kürzlich und zufällig bemerkt wurden, deshalb lasse ich Dir hier mal ganz liebe Grüße da. Danke und Schönes Wochenende! :)
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Hinweis auf George, den ich auch sehr schätze.
Marlow von J.d'E. ist übrigens einer meiner Lieblingsdüfte!
AzaharAzahar vor 15 Tagen
Irgendwie hat's mir das schreiende Geschwisterchen noch mehr angetan, monoton, aber genau in einer grossartigen Tonlage, mehr Ambrette geht ja kaum. Equistrius ist aber auch wirklich fein, diese Marke muss ich jetzt genauer unter die Lupe nehmen!
Schönen Sonntag :-)
BeatriceABeatriceA vor 16 Tagen
"Nu" könnte passen.