Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten
AugustoAugusto Ivoire und Upper Ten - Day and Night vor 4 Monaten
Augusto
39 Follower

Neue Kommentare

AugustoAugusto vor 25 Tagen
Wrappings - Clinique

Wrappings Chyprische Moosseligkeit oder saftiggrüne Wonne?
Eine Hallowach-Mischung aus Chypre, Badeschaum und Natur für alle trifft AugustAs Nase ohne Umschweife. In der Wirkung ist Wrappings nicht gerade brav, aber auch nicht ganz so wildwütig aromatisch wie das bekannte...

AugustoAugusto vor 29 Tagen
Miss Balmain (Eau de Toilette) - Balmain

Miss Balmain (Eau de Toilette) Die Miss
Die Miss ist frech und herb. Nicht grob, nur herb. Und laut, aber das mit einnehmender Eleganz. Der blumig-seifige Grundton aus Rose und Nelke und etwas Weiß entfaltet sich voluminös im Herzen des Dufts und geht später über in eine frisch-harzige andere...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Ernsthaftigkeit von Weihrauch vereint mit der liebenswürdig-hintergründigen Wärme von Zimt und Gewürzen. Kühle-Hitze, grau-sandfarben.
5 Antworten
Jasmine Jasmine - Organic Glam - vor 20 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein strahlend schöner unkomplizierter aber dennoch kräftiger Jasminduft, wie der Himmel am Mittelmeer. Indol ohne Aas, Sonne für die Nase.
5 Antworten
Jasmal Jasmal - Creed - vor 22 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zu trocken, zu grau für einen Jasminduft. Vielleicht sollte es ein „Herrenjasmin“ werden.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lebhafter Ingwer vergeht in Büten und Moschusschleiern. Kann sich nicht lang auf der Haut halten, hätte ihm sonst nicht widerstehen können.
8 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Getreidedüfte mag ich, der hier ist nicht zu nah am Brei, sondern spiegelt den Moment des Röstens von z.B. Haferflocken, dabei nicht zu süß.
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Birne überlagert die Blumen und der Duft schwankt zwischen Jahrmarktsüssigkeit und frisch geduschtem Zuckersommer mit Exotischem Touch.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leichte Fruchtsüße mit Puder und Amber an blumigem Frühling mit zarterdigem Finish. Fröhlicher unkomplizierter runder Duft gegen trübe Tage.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr ausgewogener orientalischer Weihrauchduft, Kümmel und Rum für AugustA etwas zu heftig. Auch für Safranfreunde.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Vollblutirisduft; trocken aber nicht hart, warm aber nicht süß. Glänzt mit eleganter Zurückhaltung ohne abweisend zu sein. Für AuA ideal.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Räucherstäbchen und Patchouliöl sind nicht weit. Hippie/Headshop Vibe mit qualitativem Update. Basis Balmain Ambre Gris-ähnlich. Eau forte..
4 Antworten

Pinnwand

MefunxMefunx vor 5 Tagen
Mich würde ja interessieren, wie nah die aktuelle Version an der 55er von Gin Fizz liegt. Im Kontext betrachtet kann es gut sein, das mein "banal" nicht den richtigen Ton trifft. Ist auch ein bisschen der kurzen Form geschuldet. Kann ja auch nicht jeder Duft ein Meilenstein sein. Liebe Grüße!
PralinchenPralinchen vor 8 Tagen
Freut mich sehr, dass alles heil eingekommen ist🤗 haha, ja, die MM passen sich an, seit neusten nicht nur gut duftende, aber noch die leckere Goodies dabei😂
Danke für den lieben Kontakt! :)
Viel Freude mit dem Duft und jederzeit gerne wieder!
LissadellLissadell vor 10 Tagen
Ich danke Dir auch sehr für den feinen und unkomplizierten Tausch!!!
PollitaPollita vor 10 Tagen
Den Duft hab ich übrigens schon gekauft... :)
PollitaPollita vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Kommentarbesuch. Eben, im kleinen Kreis geht das ja auch, aber mal alle Disziplin und Gedöns vergessen, das musste ich wieder lernen. Aber ich glaube, das Problem haben alle Leistungssportler. :)
PollitaPollita vor 10 Tagen
Irgendwie schein ich mit Perris Monte Carlo insgesamt nicht so zu können.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Dann magst Du ganz bestimmt auch Bryant Park. Liebte ich eine Flakonlänge lang auch. Brauch ich aber nicht nochmals.
GelisGelis vor 12 Tagen
Primavera a Firenze haut mich nun nicht vom Sockel. Aber ich mag ihn und das trotz Ananas. Es ist ein eher unaufgeregter Duft.
PollitaPollita vor 12 Tagen
Brilliantly British ist endlich mal wieder ein schöner Neuer von Penhaligons.
PollitaPollita vor 13 Tagen
Jaaa, gelll. Der ist einfach schön 😀