Augusto
Augusto

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
AugustoAugusto So viele schöne grüne Düfte für den Frühling hier! vor 4 Monaten
Augusto
58 Follower

Neue Rezensionen

AugustoAugusto vor 2 Monaten
Les Compositions Parfumées - Chypre Silver - Lalique

Les Compositions Parfumées - Chypre Silver Chyprisches Schuhwachs mit Schweizer Kräuterli
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Auf diesen Lalique habe ich mich sehr gefreut und war beim Testen der Abfüllung verblüfft, dass er sich so ganz anders entwickelt hat als erwartet....

AugustoAugusto vor 4 Monaten
Cuir de Lancôme - Lancôme

Cuir de Lancôme Allerfeinstes Leder
Ein wirklich besonderer Lederduft, weil er so fein ist. Der Moment, wo der Duft von einer leicht harzig-fruchtigen Begleitung des Leders in eine feine und gar nicht süße nur ein wenig an Vanille erinnernde Unterdeckung des Leders übergeht,...

Neue Statements

Cologne Blanche Cologne Blanche - Dior - vor 25 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische Mandelcreme, fluffig, köstlich, leicht wie Spitzentanz in Weiß. Das nussige Moment rundet Zitrik und Orangenblüte aufs Feinste ab.
8 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leider sehr süß, dadurch mehr überreife Orange als Orangenblüte.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sommer in völliger Entschleunigung: Ein Blick von der Terrasse über den Lago Maggiore bei Tee und gekühltem Zitronentörtchen.
7 Antworten
Koh Tao Koh Tao - Womo - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mag ich. Der Ingwer mit dem Bambus gibt so eine luftige exotische Frische, die nicht langweilig und nicht zu aufdringlich ist. Bleibt sogar.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein sehr feiner Duft, mehr Cologne als Zitrusfreshi und ganz weich abgerundet. Frisch und ein wenig blumig, diese Bergamotte mit Holzfinish.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hell harzige Zitrusseife, frisch und ein wenig bitter. Perfekt. Superb. Harmonisch.
So schön. So teuer.
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mein erster Eindruck: hmmm, so fruchtig grün, dann rutscht das Zitrische ins Süße und das Grün ins Schwülstige ab. Die Feige hat übernommen.
5 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Überraschend hübsches Weißblüherbouquet, nicht zu üppig, wie pfirsichfarbene Seide. Modern durch die unerwartet zarte Sillage und Textur.
6 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bergamotte von Beginn an holzig-maskulin verbrämt. Dadurch frisch klassisch, aber ein weiterer MH, der mich nicht überzeugt. Schade.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wird bei mir schnell zu einer Art salzigem Hautduft, was mich nach der Kiefernnadel und dem Eukapyptus erstaunt. Nur zart zitrisch.
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen