Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland
Benutzer Augusto Dank Winter18 habe nun endlich einen meiner Lieblingsdüfte als Flakon: Oud aus dem Haus Kurkdjian - vor 10 Monaten

Augusto
Dabei seit 05.08.2016 - aktiv vor 4 Stunden
19 Follower
1248 Auszeichnungen für Kommentare
820 für Statements

Neue Kommentare

Vor 17 Stunden
Duft 7.5
Citizen Queen von Juliette Has A Gun

Citizen Queen„Guter Auftritt”
Citizen Queen kaut Kaugummi und raucht und ist ziemlich gepudert. Man bemerkt sie, bevor sie um die Ecke biegt, den Lederhut in Gesicht, mit ihrem ausgeprägt katzenhaftem Gang. Spät am Abend erst verschwindet sie wieder, über die Treppe, mit viel Ambrette.

Vor 42 Stunden
Duft 8.0
Patchouli Blanc von Réminiscence

Patchouli Blanc„Vollblütige Würzfrische, ganz soft!”
Weicher Patch mit hellem Blütenblitzlicht die Kopfnote. Softet bald deutlich ab. Frischen Patchouli, wo gibt's denn das?! Weißblüher hier druch den Weißdorn vertreten, der schön würzig und leicht rosig wirkt, das kann aber auch der helle...

Neue Statements

Frisch, befreiend, sommerlich und herb dabei - ich mag Thymian, besonders, wenn er so stilsicher verbaut ist!+5
8.0
7.0
8.0
8.5
Mit zwar ein bisschen zu viel Rose, aber ein veritabler Frühlingsgarten mit viel Licht und weißen Blüten, die von den Bäumen stäuben. Schön!+5
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Vetiver mit Orient-Färbung, etwas Süßzeug vom Basar und Gewürze sind nämlich auch dabei. Grün-holzig drängelnde Menschen unter blauem Himmel+9
8.0
7.0
8.0
5 Antworten
Rauchtopas. Erkenne eine Lage aus aus VanilleIris v. Orm. Jane in diesem Duft, vergleichsw. unkomplex und ohne den Iso-E-Super Effekt vom VI+9
8.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Schokoladeniris mit einem Schuss blumiger Edelmelancholie an Weihrauchglanz. Poliertes Holz, feine Würze. Für Männer+Frauen gleichermaßen.+12
8.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Silber-würzige, kantige Patchouli-Bergamotte. Sollte mit leichter Hand dosiert werden, dann beißt sie auch nicht. Besonders.+7
8.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Schreckliches Kind sitzt gut auf dem Arm, es braucht nicht viel und schon wirds warm - und erdig, harzig, dattlig, samtbraun-würz-britzelig.+9
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Spritzig und zitrisch-fruchtig, gepaart mit der Ernsthaftigkeit u. Ruhe der Bergamotte. Wenig bitter, kaum Blumiges. High-End für Liebhaber!+13
8.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Zurückgenommenes, relativ leichtes Oud, mehr Wildleder, cognacfarben. Birkenteer machts trocken und etwas Süße gibt Griffigkeit und Schmelz.+9
8.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Lebensfreude, Eleganz, Lachen und Knistern. Klassisch, temperamentvoll, leuchtend. Prall und fein, leichtfüßig und tiefsinnig. Franz-Orient.+11
9.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 5 Stunden
Hallo meine Lieben, Ihr beide,
vielen Dank für das Lob zu meinem Bois d'amande-kommentar, das hat mich sehr gefreut!
BeatriceABeatriceA vor 21 Stunden
Ach Du Schreck! Tatsächlich. Schon behoben. Bin unschuldig: Parfumo war plötzlich sehr langsam, ich habe die Antwort immer wieder abgebrochen und noch mal gesendet - und er hat letztendlich alle gespeichert. Sah eigentlich ganz niedlich aus :)
YataganYatagan vor 21 Stunden
Ne, klar, die haben auch diese intensiven Patch-Kram, aber eben auch mehrere von dieser hellen Sorte und ich weiß gar nicht, was ich weniger mag. ;)
FriedariechtFriedariecht vor 48 Stunden
danke für den feinen tausch u den tollen kommentar zum mentha religiosa..bleibt gesund..
Can777Can777 vor 3 Tagen
Moin Ihr Lieben!

Die romantische Ader in mir ist nicht nur eine Ader. Es ist eine Hauptschlagader!..;)
Freut mich wenn Dir mein Kommentar gefallen hatte und das Lied dazu. Es läuft übrigens jeden Tag bei mir zumindest einmal!
Haltet die Ohren steif und die Stellung. Und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße.
Can
YataganYatagan vor 3 Tagen
Das Shortbread zum Sprühen ist immerhin sehr kalorienarm! :)
Liebe Grüße
Andreas
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Dank Dir fürs Lesen zu „Santal Volcanique“. Oh, was habe ich mich schwer getan mit dem Kommentar. Ich hoffe, dass ich den Duft richtig erschnüffelt habe. Hoffentlich schreibst Du auch einen Kommentar. Und nein, das Ylang ist bei Weitem nicht so heftig wie in dem von Perris Monte Carlo. Deswegen habe ich es erst nicht erkannt. Das SV ist überhaupt viel filigraner. Ich mag Ylang-Ylang Nosy be. Sehr sogar. Aber gegen den Volcanique ist das einen Duftbrumme. Würde ich nicht z. B. im Konzert oder so tragen. Den Volcanique sehr wohl.LG Seerose
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Guten Morgen,

ich freue mich über deine freundlichen Statementbesuche – hab lieben Dank und einen schönen Tag,

Gruß Walti
PlutoPluto vor 4 Tagen
Schönen Duft trägst du heute. Bin kaum noch hier, daher verspätet danke für deinen Besuch bei Couture :o)
NikEyNikEy vor 5 Tagen
Liebe Augusta, danke fürs Lob zum Al Sahra Kommentar. Ich denke der würde dir gefallen, lass es mich wissen wenn du getestet hast.