Augusto
Augusto

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
AugustoAugusto Sandelholzwinter bei AugustA! vor 1 Monat
Augusto
51 Follower

Neue Rezensionen

AugustoAugusto vor 2 Monaten
Series 3: Incense - Ouarzazate - Comme des Garçons

Series 3: Incense - Ouarzazate Durchleuchtung
Weihrauch erfüllt den Raum, mehr weiß leuchtend als grau rauchend. Sonnenstrahlen brechen durch die Muster der Stein-Kuppel, es ist kühl und heiß zugleich. Die Luft streicht warm vorbei. Ruhe umgibt mich. Geht man hinaus, folgt der Duft. Ein paar...

AugustoAugusto vor 3 Monaten
Emeraude (Eau de Cologne) - Coty

Emeraude (Eau de Cologne) Kennen Sie schon Shalimars Cousine Emeraude?
Sie ist grün-gold gesprenkelt, opulent, nicht aus dieser Zeit, dennoch aktuell tragbar und für AugustA die schönere Shalimar. Das liegt aber nur daran, dass Shalimar in meiner Nase immer einen leichten Stich behält,...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für Fans des gepflegten Wäschemoschus. Sehr zart, angenehm rosig-frisch, eher cremig als seifig. Ein Hauch.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zartester Zimt zergeht in der Zeit, am Fenster Zellophanblumen.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Die Glocken dieses Glockenspiels wurden aus großen, üppig Duft verströmenden Lilienkelchen gerfertigt. Nichts für zarte Englein wie uns...
4 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine Gesicht zusammenziehende ganz und gar trockene und doch erfrischende Bergamotte. Eher hellgraues Jackett oder weiße Bluse als Blümchen.
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schwitzig bitteres Sandelholz, vielleicht von der heißen Australischen Sonne verbrannt. Bisschen Ledersattel und Sand dazu. Nix für mich.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frühlingshaftes Blumenbeet, in dem eine Gold-Honig Füchsin namens Jasmin herumspringt. Mal in Maiglöckchenfrische, mal in warmem Vetiver.
3 Antworten
La Baigneuse La Baigneuse - Buly - vor 1 Monat
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Entgegen der sehr klassich anmutenden Pyramide fast würzig, jedenfalls aromatisch. Wenig seifig, was ich sehr schön finde. Ein Charakterbad.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hmmm - lecker: orangig-spritzig schalenbitter mit Sandelholz und etwas Amberglut.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert an FdB aber ohne die für mich störende Pflaume. Verbindung von Veilchen, duftig fruchtiger Blüte und sattem Sandel/Zeder ist toll.
2 Antworten
Cryptic Cryptic - Phuong Dang - vor 2 Monaten
Bin begeistert: Holziges Rosenchypre mit leuchtenden Aldehyden im steten Übergang zu samtigem Puder. Leichte Säure. Beginn Möhre, Ende Moos.
1 Antwort

Pinnwand

ParmaParma vor 3 Tagen
Liebe A.,
vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Mugler-Nachruf. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Wenn dir Angel zu viel ist, dann könnte Innocent evtl. passen. Ist deutlich frischer, hat eine sehr anziehende Süße und einen leicht schwitzigen Ton, der ihn besonders macht.
Liebe Grüße P.
LexxonLexxon vor 4 Tagen
Netter und zuverlässiger Souk-Partner.
Schnelle Lieferung - Vielen Dank!
GiovannaRGiovannaR vor 10 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung.
Gerne wieder ✨
Annecy81Annecy81 vor 10 Tagen
Hallo lieber Augusto,
vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Vielleicht bis zum nächsten Mal… :)
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Liebe Grüße
Andreas
BeatriceABeatriceA vor 12 Tagen
Ich sehe, Du gehst meine Statements durch :) Merkst Du die Abfüllungen fürs nächste Parfumo-Treffen oder ich ?
BeatriceABeatriceA vor 12 Tagen
"Seductive Noir" ist schon ein süßer. Mich nervt die Mandelnote. Vorsichtig dosiert erträglich.
PetziePetzie vor 13 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
IamCravingIamCraving vor 13 Tagen
Danke für das schöne Kompliment zum Kafka am Strand :) Manche Düfte tragen dieses Geheimnis in sich, aus dem man sich eine Botschaft basteln kann ;)
Liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende
Moritz
MörderbieneMörderbiene vor 19 Tagen
Von Mazzolari kenne ich noch recht wenig.
Habe eben gesehen, die haben ja einen Duft nur für Euch im Programm ;)