Augusto
Augusto

Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten
AugustoAugusto Ivoire und Upper Ten - Day and Night vor 1 Monat

Neue Kommentare

AugustoAugusto vor 20 Tagen
Memoir Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Memoir Woman (Eau de Parfum) 1001 Wohlgeruch - ein Märchenduft
Feinste Ingredienzien. Rauchige Sinnlichkeit. Verschleierte Verführung. Weihrauch, kristallklar und zugleich weich fedrig. Immer Verführung, nie sakral oder meditativ: herrscherlich. Memoir Woman verbreitet ein dominantes Wohlgefühl....

AugustoAugusto vor 26 Tagen
Rouge - Comme des Garçons

Rouge Statt Fruitchouli ein Rote-Beete-Weihrauch gefällig?
Der Name und der Flakon passen: Ein dunkelrotes Pulsieren empfängt die Nase mit der mittlerweile schon bekannten bekannten CDG-Würz-Weihrauch- Einfassung und einem metallischen Finish. Keine besondere Entwicklung,...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Feinste Hölzer gekonnt eingebettet in eine kräftig blumige, leicht an Frucht erinnernde Herznote. Vetiver gibt Tiefe, nicht zu trocken.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die zartest möglich hingetupfte Gewürznelke tanzt auf der Kante zwischen warm und kalt. Mit feiner Hand komponiert, fängt das Interesse ein.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Coumarin mit Ambrette gefällt mir. Bleibt aber merkwürdig kühl. Das machen die Pradas bei mir öfters.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier wird Rose sehr groß geschrieben. Merkwürdig kühl für einen Diptyque. Rote Rosen mit dunkler Vertäfelung.
2 Antworten
No. 8 No. 8 - Eutopie - vor 21 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trocken- grün und würzig. Harz geht fast in Richtung nebliger Rauch. Erinnert an Engelswurz. Für Galbanumfreunde wie mich. Sehr fein.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Moschus der durchtriebeneren Art. Warme Haut mit Blumenduft, dreckig, wuchtig, zart, verführerisch. Zum Reinstürzen und zum Wange dran legen
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Sehr süß, sehr laut und sehr pudrig. Nimmt mir den Atem. Die Patchulinote ist schön, kann das aber für mich nicht retten. Schade!
4 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hat den Lavendel-Soliflor-Kosmos gerade so verlassen. Ist dabei aber schlank und modern komponiert. Die anfängliche Lavendelnote bleibt-gut!
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Beiges Understatement - man ahnt BergamotteNeroliIrisAmbrette. So reizvoll Zurückhaltung sein mag, hier an der Grenze zur Unwahrnehmbarkeit.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Frische Blumen, eine gewaltige Wolke grau-grünes Eichenmoos. Klassisch, chyprig, dadurch natürlich etwas altmodisch, aber sehr charmant!
3 Antworten

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Ich hab auch nichts gegen Kelt*innen und auch nichts per se gegen Krieger*innen. Aber hier kamen einige Aspekte dazu (wie u.a. der Zusatz "the Victorious" für jemanden, der letztlich mit Mann und Maus hingemetzelt wurde), die mir den Hut hoch gehen ließen. Danke fürs Feedback.
IamCravingIamCraving vor 3 Tagen
Liebe Augusta,
vielen vielen Dank für die fantastische Duftpost, den supernetten Kontakt und die tolle Iris Beigabe!!
Ich habe mich sehr gefreut, kann es kaum erwarten zu testen und wünsche euch eine gesunde, (be)sinnliche Zeit! :)
Liebe Grüße
Moritz
YataganYatagan vor 3 Tagen
Dann solltet ihr beide mal diesen versuchen, denn ich war einigermaßen positiv überrascht, zumal man bei diesem Preis kaum was falsch machen kann: zweimal 30 ml für 19.90. :))
OxitoxiOxitoxi vor 8 Tagen
Viel Spaß euch beiden A und O beim Testen :))
LG Oxana
GlimmaGlimma vor 9 Tagen
Danke für den lieben Kontakt und natürlich die Duftpost! Ich freue mich schon riesig aufs Testen. Bis bald. LG
FvSpeeFvSpee vor 10 Tagen
Irgendwie scheint Kopfweh der zweite Vorname von Interdit zu sein. Vielleicht was Allergenes? Sollen wir mal die IFRA-Bluthunde darauf loslassen?
TOCKATOCKA vor 11 Tagen
Lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, schnelle Abwicklung und Rückmeldung. Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft
SeeroseSeerose vor 12 Tagen
Danke Dir für Lesen und Antworten unter meinem Kommentar über "Arpège". Es ist aber doch seltsam, wie widerlich ich den noch vor 2 Jahren fand, kakritzig und fett, unharmonisch. Und jetzt? Gut dass ich nur ein mieses Statement geschrieben habe, das habe ich mit Datum so stehen lassen. LG Seerose
PollitaPollita vor 14 Tagen
Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch. Ich glaube, der wird ein richtiger Klassiker, wie auch Le Male. Schönes Wochenende!
HeldinHeldin vor 18 Tagen
Der Duft ist heute wohlbehalten angekommen. Und wow!! 1000 Dank für die tollen Zugaben. Immer gern wieder!!!