AugustoAugustos Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

BoujiescentBoujiescent vor 4 Monaten
Hier duftet es sehr schick! Fein und edel, gefällt mir sehr gut :)
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Ein Duftparadies! Ich bin entzückt.
NotausgangNotausgang vor 6 Monaten
Ich hab mich sehr über den Sammlungsbesuch gefreut und kann das nur so zurückgeben - schön ist es hier!
Camey5000Camey5000 vor 6 Monaten
schnüffelstunde eingelegt. sehr feine sammlung. inspirierend. lg.c.
ParmaParma vor 6 Monaten
Tolle und sehr ausgewählte Sammlung! Breit gefächert und qualitativ hochwertig. Hier riecht es unheimlich angenehm. Da sind sehr viele nach meinem Geschmack.
Lenka85Lenka85 vor 7 Monaten
Ich schaue mal zum Gegenbesuch vorbei und stelle fest, dass ich kaum etwas kenne. Aber das was ich kenne gefällt mir! Umd meine Merkliste ist leider völlig eskaliert ;-)
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Da ich ja noch nicht so lang dabei bin, kenn ich noch nicht so viele deiner Düfte. Aber nen Elektriker hast du nicht.........hm, wenn bei dir mal das Licht ausgeht - ruf an ;)
JosefkaJosefka vor 7 Monaten
Oha, schöne Sammlung! Der Eau d'Hermès fehlt mir noch, unter anderem...
EglantineEglantine vor 7 Monaten
Deine Sammlung ist aber auch sehr schön!!!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Oh, das gefällt mir auch sehr gut! Eine Herrensammlung ohne Aventus, Herod & Co. hat schon mal ein Stein in meinem Brett ^^ Tolle Frischlinge (Rochas, Guerlain...), und die Kräftigeren hier mag ich auch gern (Akkad, Dior Homme, Grand Soir, Egoiste...).
MelodyMelody vor 9 Monaten
Ganz individuell und offensichtlich mit Liebe ausgesucht. Hierher komme ich gerne wieder zu Besuch :-)
IamCravingIamCraving vor 10 Monaten
Was für eine spannende Sammlung! Damit lässt es sich formidabel leben, und wenn man dann auch noch mal bei Augusta vorbeischauen kann...! ;)
MantusMantus vor 12 Monaten
Verzeih die späte Meldung, ich hatte die Benachrichtigung deaktiviert. Auch hier sehe ich eine sehr fein strukturierte Sammlung, sogar mit 3 Übereinstimmungen :-) Aber für einige empfinde ich mich doch dann noch etwas zu jung :-)
OpalmondOpalmond vor 1 Jahr
Hier vereinen sich Klassik, Moderne und Individualität. Deine Sammlung gefällt mir sehr gut!
ErnoErno vor 1 Jahr
Eine schöne originelle Sammlung! Was ich von Deinen Dueften kenne, gefällt mir! ~ Ja, meine Sammlung ist recht eindimensional, eben frisch. Wohne in feuchtwarmen Klima, da brauche ich dringend Belebung, für alle Sinne!
Melisse2Melisse2 vor 1 Jahr
Aha, auch hier übt man sich in der Kunst der Beschränkung. Umso schwerer, da Ihr zu zweit seid. Sehr schöne Sammlung mit einigen ausgesuchten Klassikern und modernen Parfums. Für die warme Jahreszeit seid Ihr mit leichten und frischen Düften besser aufgestellt als ich, ist mein Eindruck.
JackoJacko vor 2 Jahren
Reichlich edle Klassik vereint mit dem feinen Grand Soir, und der Cologne ist auch da. Sehr schöne Sammlung!
ProfumoristProfumorist vor 2 Jahren
Das Lob gebe ich gerne weiter. Eine sehr schöne und ausgewogene Sammlung. Und ich als Kölner freue mich natürlich über den Farina.
GoldGold vor 2 Jahren
Die Oudh -Düfte sind leider nicht für mich... aber einige hier finde ich superspannend und wunderschön. Die Chanels, den Dior, den Mauboussin.
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Fast alles ist mir unbekannt. Schon allein das würde mich reizen, mich da mal durchzuschnuppern.
RasierwasserRasierwasser vor 2 Jahren
Eine sehr erlesene Sammlung.
TruuMaxTruuMax vor 2 Jahren
Eine tolle Sammlung, mindestens so vielseitig wie eine doppelt so lange Liste!

Wirklich schön!
SupiSupi vor 2 Jahren
Danke für Euren Kommentar zu meiner viel zu unübersichtlichen Sammlung - Eure finde ich sehr ausgewählt und kann mich in beiden gut wiederfinden!
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Da statte ich doch mal einen Gegenbesuch ab und finde in euren Sammlungen Feines, Ausgesuchtes und Neugier Weckendes - schön hier!
GoldGold vor 3 Jahren
Mir gefallen kleine, ausgesuchte Sammlungen wie Deine. Da sieht man den guten Geschmack und Stil des Duftliebhabers.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Dann gebe ich dir das Sammlungskompliment mal gleich zurück: 5 Düfte Überschneidung, etliche die ich mag... Muss ja gut sein. ;)