Lipstick Fever (2020)

Lipstick Fever von Juliette Has A Gun
Lipstick Fever ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-fruchtig.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Veilchen Absolue
Herznote HerznotePatchouli, Iris Absolue, Zeder
Basisnote BasisnoteVanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Der Besuch der alten Dame
Auf der Suche nach einem passenden Titel für diesen Kommentar hatte ich zuerst aufgrund der schon mehrfach genannten schwachen Sillage und Haltbarkeit „der gehauchte Kuss“ im Kopf. Dann versuchte ich mich in der freien Assoziation. Lipstick Fever…Lippenstift Fieber…und schon hatte ich... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Tagen
trocken pudrig, himbeerig fruchtig mit feiner süsse - ein lipsticki Duft ist es schon. Schön, aber liquid illusion finde ich viel schöner.
OrientpoisonOrientpoison vor 17 Tagen
Mir wird schlecht. Enttäuschung hoch 10. Das ist ein OUD-Duft! Nix mit Himbeere, nix mit Vanille! Schmückt sich wohl mit fremden Federn?!?!
EvitaEvita vor 21 Tagen
Starke Geruch nach "Fixateur Duftzusätze", leider gräuslich bei meine Hyperanosmie für diese Kratznote. Sonst liebe ich Lippi-Parfüms.
CandyScentCandyScent vor 23 Tagen
Ein bissi süß. Ein bissi pudrig. Ein bissi schludrig. Langweiliger (Unisex-)Duft, der mich ein bissi kalt lässt. Wo ist mein Labello?
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Tagen
Der Himbeer-Kirsch-Veilchen-Iris-Auftakt in all seiner Fruchtig- & Pudrigkeit ist traumschön. Hölzer & Patch lassen den Traum etwas platzen.
Koi77Koi77 vor 27 Tagen
Liquid Illusion in cremiger mit etwas Kirsch-Himbeere. Aber trotzdem mit BUMS dahinter. Sehr schön!
SmillamausSmillamaus vor 30 Tagen
Bis auf den Start dem Liquid Illusion tatsächlich sehr ähnlich
Lipstick On kenne ich nicht
H&S sehr leise & alltagstauglich
ABER SEHR SCHÖN!
SabriNoirSabriNoir vor 33 Tagen
Im Opening Lipstick gepaart mit Frische. Toll! Verfliegt leider schnell, und es bleibt eine sehr unangenehme synthetische Holznote zurück...
VieavecjulieVieavecjulie vor 34 Tagen
Lippenstift rieche ich wenig, dafür aber eine sehr angenehme Himbeere und Iris. Leider: schreckliche Sillage und Patchouli stört mich hier.
JulieFä91JulieFä91 vor 40 Tagen
Fein leckerer Himbeerlippenstift mit einer leicht stechenden Note (Zeder? Patchouli?) Ähnelt dem L.I. Schon, ist aber fruchtiger.

Diskussionen zu Lipstick Fever

Behaviour in Damen-Parfum

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun