Lipstick Fever 2020

Lipstick Fever von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 134 Bewertungen
Lipstick Fever ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote HimbeereHimbeere Veilchen AbsolueVeilchen Absolue
Herznote Herznote PatchouliPatchouli Iris AbsolueIris Absolue ZederZeder
Basisnote Basisnote Vanille AbsolueVanille Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.0134 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5118 Bewertungen
Sillage
6.4117 Bewertungen
Flakon
7.6119 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.452 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Smellie13

26 Rezensionen
Smellie13
Smellie13
Top Rezension 19  
Der Besuch der alten Dame
Auf der Suche nach einem passenden Titel für diesen Kommentar hatte ich zuerst aufgrund der schon mehrfach genannten schwachen Sillage und Haltbarkeit „der gehauchte Kuss“ im Kopf. Dann versuchte ich mich in der freien Assoziation. Lipstick Fever…Lippenstift Fieber…und schon hatte ich...
9 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blauemaus

235 Rezensionen
Blauemaus
Blauemaus
Hilfreiche Rezension 9  
Ja, wo isser denn, der Lipstick??
Als JHaG die neuen Düfte lancierte, dachte ich schon "schade, vorbei mit der typ. JHaG-DNA". Dieses saubere, holzige, verursacht durch Iso-E-Super oder Ambroxan. Man hat ja so seine Vorstellungen von einem Dufthaus und irgendwie passt ein von mir vermuteter Hulla-Duft wie Vanilla Vibes und...
4 Antworten
Schraeubchen

8 Rezensionen
Schraeubchen
Schraeubchen
5  
Eine Überraschung
Ich habe eine Originalprobe dieses Duftes als Zugabe erhalten. Bei dem Namen dachte ich an einen sehr pudrigen Duft, der nicht in mein Beuteschema passen dürfte. Aber ich habe mich gründlich geirrt. Er ist deutlich frischer, als ich es erwartet habe. Für mich ist es nicht der perfekte Duft aber...
2 Antworten
Laminatrix

46 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Ich sehe das wertneutral, aber Götterspeise
So langsam hatte ich mich an die Knarrenjule rangetraut und befand Lipstick fever als durchaus gut. Ich legte ihn an, Himbeere und Veilchen stiegen durch den Raum und verbanden sich mit Iris. Ich war echt im Glück, bis der Mann ins Zimmer kam. "Warum riecht es hier nach Götterspeise?" "Schatz,...
3 Antworten
6
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
LenaMarie

30 Rezensionen
LenaMarie
LenaMarie
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Eine Enttäuschung...
... war mein erster Duft von Juliette has a gun. Dabei hatte ich mir so viel von diesem Duft versprochen. Wer den cremig-pudrigen und sanften Duft mancher Lippenstifte kennt, kann sich vielleicht vorstellen, was ich mir erhofft habe. Jetzt muss ich leider sagen: würde ein Lippenstift so riechen,...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

55 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz frisch ist der Lippenstift nicht mehr. Trocken, bröselig und muffig-süßes Himbeeraroma. Und er piekst in der Nase...
22 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Liquid Illusion"
nur m. Himbeere ohne Mandel-
hintenraus Vanille, Patch & holziger Moschus!
Juliettes Lippenstiftfieber is scho fein :)
22 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
5
Duft
JHAG übertreibens mit dem Ambroxan aber auch immer mehr. Die Ambroxannote übertönt alles und legt sich mit vollem Gewicht drauf. Nix ist das
11 Antworten
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
6
Flakon
5.5
Duft
Ein bissi süß. Ein bissi pudrig. Ein bissi schludrig. Langweiliger (Unisex-)Duft, der mich ein bissi kalt lässt. Wo ist mein Labello?
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Himbeer-Lipgloss aus den 70ern kommt mir da in den Sinn. Die typische Iris-Lippenstift-Note geht dank Kunstholz und Kunstpatch unter. Geht.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Lipstick Fever

Behaviour in Damen-Parfum
Der Duft wurde bei mir auch sehr schnell hautnah, manchmal echt ärgerlich mit welch mauer Haltbarkeit und Silage teilweise Düfte rausgebracht werden.

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun