Lipstick Fever (2020)

Lipstick Fever von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Lipstick Fever ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-fruchtig.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Veilchen Absolue
Herznote HerznotePatchouli, Iris Absolue, Zeder
Basisnote BasisnoteVanille Absolue

Bewertungen

Duft

7.6 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (17 Bewertungen)

Sillage

6.3 (18 Bewertungen)

Flakon

7.8 (25 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Smellie13

20 Kommentare
Smellie13
Smellie13
Top Kommentar    16  
Der Besuch der alten Dame
Auf der Suche nach einem passenden Titel für diesen Kommentar hatte ich zuerst aufgrund der schon mehrfach genannten schwachen Sillage und Haltbarkeit „der gehauchte Kuss“ im Kopf. Dann versuchte ich mich in der freien Assoziation. Lipstick Fever…Lippenstift Fieber…und schon hatte ich... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
trocken pudrig, himbeerig fruchtig mit feiner süsse - ein lipsticki Duft ist es schon. Schön, aber liquid illusion finde ich viel schöner.
1 Antwort
OrientpoisonOrientpoison vor 17 Tagen
Mir wird schlecht. Enttäuschung hoch 10. Das ist ein OUD-Duft! Nix mit Himbeere, nix mit Vanille! Schmückt sich wohl mit fremden Federn?!?!
EvitaEvita vor 21 Tagen
Starke Geruch nach "Fixateur Duftzusätze", leider gräuslich bei meine Hyperanosmie für diese Kratznote. Sonst liebe ich Lippi-Parfüms.
CandyScentCandyScent vor 23 Tagen
5.5
Duft
6
Flakon
Ein bissi süß. Ein bissi pudrig. Ein bissi schludrig. Langweiliger (Unisex-)Duft, der mich ein bissi kalt lässt. Wo ist mein Labello?
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Himbeer-Kirsch-Veilchen-Iris-Auftakt in all seiner Fruchtig- & Pudrigkeit ist traumschön. Hölzer & Patch lassen den Traum etwas platzen.
2 Antworten
Koi77Koi77 vor 27 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Liquid Illusion in cremiger mit etwas Kirsch-Himbeere. Aber trotzdem mit BUMS dahinter. Sehr schön!
3 Antworten
SmillamausSmillamaus vor 30 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bis auf den Start dem Liquid Illusion tatsächlich sehr ähnlich
Lipstick On kenne ich nicht
H&S sehr leise & alltagstauglich
ABER SEHR SCHÖN!
5 Antworten
SabriNoirSabriNoir vor 33 Tagen
Im Opening Lipstick gepaart mit Frische. Toll! Verfliegt leider schnell, und es bleibt eine sehr unangenehme synthetische Holznote zurück...
5 Antworten
VieavecjulieVieavecjulie vor 34 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Lippenstift rieche ich wenig, dafür aber eine sehr angenehme Himbeere und Iris. Leider: schreckliche Sillage und Patchouli stört mich hier.
2 Antworten
JulieFä91JulieFä91 vor 40 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fein leckerer Himbeerlippenstift mit einer leicht stechenden Note (Zeder? Patchouli?) Ähnelt dem L.I. Schon, ist aber fruchtiger.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Lipstick Fever

Behaviour in Damen-Parfum

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun