Schraeubchen

Schraeubchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Schraeubchen

Neue Statements

Bei mir drängelt sich das Veilchen in den Vordergrund und wird vom Tee daran gehindert, zu süß zu werden. Ein wunderschöner Duft.
1 Antwort
Ich rieche ausschließlich Weihrauch. Mit Sicherheit etwas für Liebhaber von Weihrauch, für mich leider nicht.
0 Antworten
Uneinigkeit zwischen dem GöGa und mir. Ich rieche vor allem Iris und Tee, er etwas unangenehm krautiges. Ich werde weiter testen.
1 Antwort
Zu Beginn sehr zitronig, inklusive Speichelfluss. Später für mich zu warm/süßlich.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft verkleidet sich ganz harmlos, aber er hat für mich sehr viel Tiefe und Ecken und Kanten.
Ich finde es ist ein sehr sauberer Du
0 Antworten
Schade, ich hatte gehofft, hier den richtigen Ylang Ylang-Duft zu finden. Für mich ist er aber leider zu wuchtig. Ich mag es dezenter.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen