Melancolia von Liquides Imaginaires
Melancolia ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Amélie Bourgeois

IngwerIngwer
MinzeMinze
ZitronengrasZitronengras
KardamomKardamom
LorbeerLorbeer
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

Mechthild ist selten froh
Mechthild ist die Frau von Hartmut, welcher ein unverbesserlicher Optimist ist, der seine Frau sehr liebt, obwohl die ständig Trübsal bläst. Wenn er ihr würzigen Ingwertee reicht, beschwert sie sich wegen der Schärfe. Wenn Hartmut die Mechthild küßt, lächelt sie nicht und fragt ihn nur, ob... Weiterlesen

DÄ KARAWANE ZÄHT WEITER DER SULTAN HÄTT DOOOSCH
MAN MAN MAN, WAS EIN FUN! So lustig war ich schon lange nicht mehr drauf! MEEELANCOLIA! MELA-MELA-MEEELANCOLIA, jetzt bist du fort, eben warst du noch da! Hurra, wär ich ein Apfel, wärest du Ska! Deine Zitronen machen mich so GaGa, ich bin schon Lol&Lall! Wäre auch ein starkes Stück, wenn man... Weiterlesen

Bei Schwermut ein wirksames Gegengift
Ein Duft der sich ‚Melancolia’ nennt, könnte wirklich anders duften: dunkel und schwer, trübe und verhangen. Nicht so ‚Melancolia’. Ganz im Gegenteil: keine Erdenschwere und keine bleierne Schwermut. Diesem Flakon entströmt ein vor gut gelaunter Frische und feiner Schärfe fast... Weiterlesen

Mina33Mina33 vor 5 Monaten
Toller authentischer Zitrik Minz Auftakt, erfrischend, lecker, eine Frohnatur. Leider bleibt sie nicht lang erhalten.
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Fröhliche Hipster-Kräuterlimonade mit viel Moschus. Unglücklich ist hier nur der Name. Leider wird mir der Drydown zu stickig.
FloydFloyd vor 8 Monaten
Beflirre die Melancholie mit Minze
Lorbeerleuchten
Zitronensorbet
Der Schwarze Hund wird ne Moschuswolke
Deren Süße ich nicht versteh
PollitaPollita vor 8 Monaten
Der hat tatsächlich was Melancholisches. Erinnert aber auch die Küche. Lorbeerblätter im Rot-, nein Grünkohl? Dessert: Lebkuchen mit Ingwer
AnarlanAnarlan vor 8 Monaten
Ein eiskalter Mojito bei 30 Grad im Schatten. Wunderbar würzig, grün, herb, dazu ein Hauch cookie dough-Aroma, woher auch immer. Köstlich!
AzuraAzura vor 8 Monaten
Melancolia, griech. Schwarzgalligkeit. Aha.
Ich schlag mal was vor:
Leukokardia, Hellherzigkeit...
Grüne Ingwer-Minz-Kitzelattacke *kicher*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Mir ist dieser Grünling
a weng zu sperrig...
Lorbeer-Minze
*Ingwerscharf*
auf Moschus & Schweißwölkchen...
da ist mir nix mit Melancholie!
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
Trübe Gedanken weichen
dem Wissen auf neues Leben
dahinter.
SchruppenSchruppen vor 9 Monaten
Der Duft beginnt so schön grün, Zitrisch, frisch.das hätte ein großer Wurf werden können. Was bleibt ist Umkleide, Herrenumkleide, sogar!!!
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Scharf-frisch-würzig-grün & erst zum Ende hin leicht süßlich. Der Flakon springt mich förmlich an, der Duft lässt mich hingegen eher kalt.

Nix mit Melancholie.... Lebensfreude!
von Knopfnase
A  cure against sadness
von Anarlan
von Profumo
von Profumo

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires