Phantasma von Liquides Imaginaires
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Phantasma ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

schwarzer Tee, Yuzu, Reispuder, Ingwer, Zedernwacholder, Hölzer

Bewertungen

Duft

7.7 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (13 Bewertungen)

Sillage

7.5 (14 Bewertungen)

Flakon

6.2 (24 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Can777

203 Kommentare
Can777
Can777
Top Kommentar    36  
Narcissus Lips
Phantasma. Welcher Name würde mich wohl mehr ansprechen als dieser? Ich,der zu viel von dem Wasser der Lippen schon eh gekostet hatte. Phantasma das Wasser der Trugbilder,der geheimen Wünsche,der Fantasien und visuellen Halluzinationen. Phantasma hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Vom... Weiterlesen
29 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Profumo

255 Kommentare
Profumo
Profumo
Top Kommentar    14  
Von wegen Yuzu, Reispuder etc. - Narzisse und Haselnuss!
Die Düfte der ‚Trilogie des Humeurs’ gab’s schon einmal, vor sechs Jahren. Damals wurden sie in einer besonders limitierten Edition angeboten, gerade mal 100 Flakons je Duft. Kleine bemalte Porzellan-Amphoren, alten Apotheker-Behältnissen nachempfunden, fassten jeweils 40ml der Extraits.... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 49 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kühlender Nebel
Aus Yuzu und Ingwer
Puderschleier
Mönchsgesichter
Morgen in den 5 heiligen Bergen
Schwarzer Tee
In hölzernen Schalen
15 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 94 Tagen
9
Duft
8
Sillage
Wer würde bei Früchten, Schwarztee und (nicht angegebenen) Blumenbuketts Spannung bis zum Zerreißen und lockende Abgründe erwarten?
8 Antworten
YataganYatagan vor 139 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Hauch von grünen Weißblühern (Maiglöckchen o.ä.), aber auch Yuzu und Tee mit einem Puderton finde ich sehr plausibel: leise und schön.
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 175 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr starker Darjeeling, würzig-florale Note, lilienhaft, leicht scharfe Grüntöne, trockenes Holz. Eigenwillig, aber dennoch tragbar. Toll!
13 Antworten
Can777Can777 vor 8 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Narzissen Phantome! Blüten schwimmen in schwärzesten Tee,Ingwer,subtile Schärfe,Rauchig,holzige Halluzination,animalisch-grünes Atmen!
16 Antworten
ProfumoProfumo vor 8 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Komisch, keine Blüten in der Pyramide - die rieche ich nämlich hier & nicht zu knapp! Würzig & dunkel getönter Unisex-Weißblüher-Duft. Top!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Profumo
von Profumo

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires