Ich reibe mir die Augen, die Noten lassen ja eher an einen mittelwürzigen Teevertreter denken als an schwitzige Narzissentierchen. Letztere würde ich auf eine Tasse Tee aber durchaus mal bewundern kommen.
Floral- schwitzig- indolisch- Narzisse und grossartig schliesst sich (für mich) irgendwie aus. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt. Kanns mir nur gerade schwer vorstellen. Vorstellen schon. Aber hmmmm … 🤔
@ElAttarine : Wobei ich zugeben muss, dass ich Narzisse schon wieder mit Hyazinthe verwechselt habe. Passiert mir immer wieder. Und mit Hyazinthe kannst mich jagen.
Ein großartiger Duft der von mir sehr geschätzten Anne-Sophie Béhaghel: Kurz ingwerzitrischer Auftakt, dann gleichzeitig grün-üppig-saftig-animalische Narzisse (nicht gelistet, ein Phantasma?), auch schwitzig, aber immer noch elegant, und eine trocken-staubig-pudrige Anmutung dazu – Tee, Reispuder und Zedernwacholder geben zusammen diese trocken-Zartrauchige. Später auch noch erdig-nussig-holzig. Richtig gut, Wunschliste…
Dankeschön an @Ergoproxy !
---> ML
Dankeschön an @Ergoproxy !