Krapnek

Krapnek

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
KrapnekKrapnek 🕷️ warten auf den nächsten duft der mir ins 🕸️ geht vor 1 Jahr

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
über diesen duft ist schon einfach alles gesagt worden :D
so unisex, ein wahrer champion für ausnahmslos jede geschlechtliche identität.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
kenne den duft erst seit 2019 und finde ihn so gut, dass ich tatsächlich einen bunkerflakon davon habe. wunderschöner immergeher im sommer!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
der name ist programm: luftig, leicht, aetherisch! somit ein wunderschöner favoriten sommerduft.
einziges manko: mies geringe haltbarkeit.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
frisch & gepflegt durch den sommer, mit diesem duft ists möglich :) bei dem preis tun ein paar sprüher mehr auch nicht weh. wirklich schön!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
fällt für mich unter die kategorie obstsalat und fruchtallerlei mit unangenehmer synthetik.
meins isses nicht..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
es ist zwar nicht gelistet aba wann immer ich diesen duft trage raunt mir meine bessere hälfte "ah, jetzt trägst du wieder den kokosduft" zu
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
wunderschöner würzig warmer vanilleduft! ein träumchen..
die kalte jahreszeit kann kommen :)
0 Antworten
Salera Salera - Weltenduft - vor 2 Jahren
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
bist du zu stark, bin ich zu schwach. kopfschmerzkandidat.. trotzdem liebe, weil sentimentaler wert und.. ..ZIMT!
0 Antworten
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 2 Jahren
kombiniere diesen gerne mit tinharé von le couvent. zusammen sind sie immer noch leiser als der ruf ihrer unüberhörbaren muse. gefällt :)
0 Antworten
Tinharé Tinharé - Le Couvent - vor 2 Jahren
BR540 vibes nicht von der hand zu weisen, jedoch in alltagstauglich und bekömmlich. schön :)
0 Antworten

Pinnwand