Verveine Cédrat 2015

Verveine Cédrat von Jeanne en Provence
Verveine Cédrat ist ein beliebtes Parfum von Jeanne en Provence für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitroneZitronatzitrone
BitterorangeBitterorange
MandarineMandarine
GrapefruitGrapefruit
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.11.2021.

nicht mit Zitronen gehandelt
Gestern zerzauste ein Unwetter meinen Garten - und meiner Rose " Rotkäppchen " flog das Mützchen davon. Ich eilte hinaus in Sturm und Regen, um den Rosenbusch zu stützen, doch die Zweige fielen immer wieder zu Boden. Frustriert und tropfnass schlich ich ins Haus zurück, wo mich... Weiterlesen

SusanSusan vor 13 Tagen
Stimmungsaufhellender, saftig-frischer Muntermacher….dezent harziges Hintergrundrauschen….ohne zitrische Schärfe und übermäßige Säure….
GlasflakonGlasflakon vor 2 Monaten
Kühle Zitronenlimonade/nimm 2 Bonbon. Riecht wie eine frisch aufgeschnittene Zitrone. Für mehr Tiefe wird mit Molucule 01 gelayert. Super
CluddiCluddi vor 3 Monaten
Super frischer Duft, wie frisch aus der Dusche. Preis Leistung mehr als top. Riecht sehr ähnlich wie Ô de l'Orangerie.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
Zitrustraum für fast lau,
Super frisch und spritzig
Stimmung hebt sich
Da machen mir 30 Grad auch nichts mehr aus.
SternenklarSternenklar vor 4 Monaten
Erfrischende Mischung aus Zitrusfrüchten und Eisenkraut.
Super Sommerduft für wenig Geld.
Danke an Pollita für den Tipp! ;-)
PlutoPluto vor 5 Monaten
Gelungene Mischung aus allen Zitrusfrüchten, bittersüß und leicht harzig. Frisch und fröhlich. Ich werde Fan dieser Marke.
UnverdünntUnverdünnt vor 5 Monaten
Plötzlicher Speichelfluss beim Aufsprühen, eine supersaftige Zitrone, ummantelt vom Eisenkraut. So geht Sommer!
LicoriceLicorice vor 6 Monaten
Nimm2, Baby -

jede Backentasche 1 Sorte,

Nase tief ins Eisenkraut;

mehr Zitrusfrische

geht kaum.

Ziiiiischhhhh!
PollitaPollita vor 7 Monaten
Der Sommer ist da. Herrlich erfrischende Zitrusfrüchte und Eisenkraut. Erinnert an Limonade und an Weleda Energy Aroma Shower. Schön!
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Ein schöner Zitrusduft,der für lau (aktuell 6,40€/60ml) bei Notino zu erhalten ist. Hat nur geringe H+S,was aber bei Zitrusdüften üblich ist

Put your head on my...? - Dalli-Klick-Version
von NuiWhakakore
von Groxxda
von Groxxda
von FrauMieze
von FrauMieze

Beliebt Jeanne en Provence

Néroli Intense von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Tubéreuse & Néroli von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence Jasmin Secret von Jeanne en Provence Pivoine Féérie von Jeanne en Provence