Tubéreuse & Néroli

Tubéreuse & Néroli von Jeanne en Provence
Tubéreuse & Néroli ist ein beliebtes Parfum von Jeanne en Provence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
OrangeOrange
Herznote HerznoteNeroliNeroli
TuberoseTuberose
Basisnote Basisnotepudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von EdithLyri, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

PreciousPrecious vor 2 Monaten
Dieser scharfe Duft raubt mir den Atem.Zu stark,aggressiv,laut.Mir fehlen Lieblichkeit+Wärme.Tuberose-Fans werden ihn mögen.P/L sagenhaft.
CluddiCluddi vor 3 Monaten
Néroli küsst Tubérose.Und zwar ein richtig dicker fetter Schmatzer.H/S nicht von dieser Welt.Ein Spritzer und mein ganzes Haus riecht danach
Pauline1966Pauline1966 vor 7 Monaten
Ein sehr angenehmer,frischer Frühlingsduft.Cremig-Frisch.
Erinnert mich an Alaia Nude! Erstaunlich lange haltbar
MaKrMaKr vor 8 Monaten
Man bekommt, was draufsteht ;) Könnte auch eine „abgespeckte“ Version von Carnal Flower (F. Malle) sein. Für mich etwas zu viel 4711-Vibe.
TheaSanchezTheaSanchez vor 9 Monaten
Eins ist klar: wenn du ihn trägst, riechst du nach Sauberkeit u Frische u zwar lange. Man muss Tuberose u Neroli mögen. PL Top. Daumen hoch
PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Sie ist ein Model und sie riecht so gut
Kommt zu mir in Tuberoseglut
Nerolipuder auf dem Kleid
So schön ich muss sie wiedersehn - bin bereit
BellaDiva63BellaDiva63 vor 1 Jahr
Zart zitrisch, fruchtiger Auftakt, feine unsüße Neroli-Tuberose Herznote mit fein krautigem Einschlag auf eleganter, fluffig, pudriger Basis

Beliebt Jeanne en Provence

Néroli Intense von Jeanne en Provence Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence Jasmin Secret von Jeanne en Provence Pivoine Féérie von Jeanne en Provence