Néroli Intense

Néroli Intense von Jeanne en Provence
Néroli Intense ist ein beliebtes Parfum von Jeanne en Provence für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Zitrone, Mandarine, Neroli, Orangenblüte, Jasmin, Amber, holzige Noten

Eingetragen von EdithLyri, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

Fittleworth
So wahr ick Korianke heiße!
Nehmse Platz, Herr Jeheimrat! Wie is dit werte Befinden? Bei Sie zu Hause allet jesund ...? Na dit freut mir aba! Wie belieben ...? Danke der Nachfrage! Aba Herr Jeheimrat wissen ja, son ollen Zausel wie mir haut nüscht aus die Pantinen ... Wat dürf et denn sein? Wie imma? Fassongk? Rasur... Weiterlesen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
Vielversprechend frischer Start
dann wird‘s zur Blütenseife
leider nicht meins...
Hincal1Hincal1 vor 2 Monaten
Wer Kölnisch Wasser mag, wir den mögen. Wie Kölnisch Wasser und blumig. Auf der Haut riechts nach Honig (angenehm)

Ein Mittelklasse Ding
YataganYatagan vor 3 Monaten
M.E. liegen Neroli Portofino und einige 4711-Ableger (inkl. des Originals) aufgrund größerer Natürlichkeit vorne. Dennoch gute Alternative.
SummermicSummermic vor 3 Monaten
Habe ihn aufgrund der guten Statements hier gekauft und...

... habe mich verliebt. Klasse!
FvSpeeFvSpee vor 5 Monaten
Duftferrari zum Rollschuhpreis. Nicht-cologniges Referenzneroli mit öligen, würzigen Schalen. Sattes, souveränes goldenes Leuchten.
RaulskiRaulski vor 6 Monaten
Für den Preis eine echte Alternative zu Tom Ford - Neroli Portofino!
Die weniger kompetente H+S kann ich bei dem Preis auch verkraften.
CurryKingCurryKing vor 6 Monaten
Sicher ein Urgestein zitrisch, feinseifigen Wohlgeruchs. Möchte ihn in der Öffentlichkeit aber nicht tragen. Gut zum Entspannen.
KhrisoKhriso vor 7 Monaten
Guter Duft, aber ganz ganz schlechte Haltbarkeit an mir. :( Nach ca einer Stunde ist nichts mehr wahrzunehmen.
FittleworthFittleworth vor 7 Monaten
Kann mühelos mit Neroli Portofino von Tom Ford mithalten. Gefällt mir persönlich sogar besser, da klarer und spritziger. Sehr haltbar!
GroxxdaGroxxda vor 8 Monaten
"für Herren" :-D meine Mama hat schon die 2 Pulle leergesprüht, und es muss noch mehr her! Fruchtig und erfrischend, perfekt für den Sommer!

Endzeit direkt vor der Türe
von Martin660
von Tom27
von Tom27

Beliebt Jeanne en Provence

Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence