Lavande & Vétiver

Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence
Lavande & Vétiver ist ein Parfum von Jeanne en Provence für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Bitterorange, Lavendel, Rosmarin, Salbei, Vetiver

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Minigolf
Fluffig und leicht, trotzdem stark
Ich habe heute bei Karstadt den Duft"Lavande&Vetyver" getestet, den es dort noch nicht lange gibt. Er erinnert mich an den Herrenduft von J.P Gaultier, den mit dem schicken Adonis-Body. Und doch ist Jeanne de Provence's Duft viel leichter und fast "fluffig", und dennoch sehr... Weiterlesen

Lavandin Le Male
Meinen zweiten Kommentar witme ich Lavande&Vetiver von Jeanne en Provence. Es ist eigentlich genau so wie mein Vorgänger Scenturion beschreiben hat, eine preisgünsige und vor allem gute Le Male Alternative. Die Kopfnote ist extrem schnell verflogen, dieser Lavendel ist so schön, so... Weiterlesen

Lavendelgrüße aus der Provence
Diesen Duft habe ich im Karstadt entdeckt und wollte erst nicht testen, da mich der Preis 100ml/15 Euro abschreckte. Da ich bei den namhaften Düften aber alles kannte, habe ich L&V doch auf mein Handgelenk gesprüht und war positiv überrascht. Eins vorweg, den Vetiver riecht man fast nicht... Weiterlesen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
Lavendel³ – kein Vetiver dabei
Eher Duft als Parfum
Zum layern aber super geeignet
mit Verveine CédratVerveine Cédrat sehr schön
IriniIrini vor 5 Monaten
Lila kühlender Lavendel mit sonnenerwärmter Olive. Belebend harmonisierend authentisch mediterran. Nicht nur für den Mann. Ich mag ihn auch!
DuftRabaukeDuftRabauke vor 8 Monaten
Dem Duft fehlt entweder aromatische Noten für einen fougère oder etwas süße für die Balance und den Spagat zu Le Male.
Die Marke hat bessere
MassimoMassimo vor 12 Monaten
Lavendel, Lavendel, Lavendel. Habe ich Lavendel schon erwähnt?
LeonsLeons vor 1 Jahr
Wunderbar- freundlich - geradeheraus. Eine prächtige Fülle Lavendel - etwas Vetiver beruhigt (sehr) behutsam im Hintergrund. Fein.
GoldGold vor 1 Jahr
Bin immer wieder von JeP positiv überrascht. Le Male... ja, Anklänge sind da, aber die Kopfnote ist lavendeliger. Vetiver kaum präsent.
PicSniperPicSniper vor 1 Jahr
Ähnlich Le Male. Gute S für ca. 3h. Toller Sprühkopf, den man super dosieren kann. Angehnehmer Duft. Nicht so stark wie Le Male, sonst toll.
MihMih vor 2 Jahren
Das EdT is etwas eindimensional, der Aftershave-Balm ist mein Favorit, der hält viele Stunden und duftet herrlich. Ist beim Acqua dasselbe.
Süße Töne überlagen schon zu Beginn Lavendel und Vetiver so stark, dass sie im Grunde nicht authentisch wahrnehmbar sind.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Was darfs bei Ihnen sein? Einmal Le Male ohne Zucker bitte. Jawohl, kommt sofort.

Hildegard von Bingens Abendmal 1
von NuiWhakakore
Durch den tiefen Wald bin ich gegangen, diesen Platz zu erlangen – vorbei am Dickicht und Moos die ersten Blumen am Erwachen, um dort mein Foto in der Natur zu machen.
Lichtspiele im frühlingshaften Wald

Beliebt Jeanne en Provence

Néroli Intense von Jeanne en Provence Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence