Iris & Néroli

Iris & Néroli von Jeanne en Provence
Iris & Néroli ist ein beliebtes Parfum von Jeanne en Provence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Neroli
Herznote HerznoteIrisbutter, Orangenblüte, pudrige Noten
Basisnote BasisnoteVetiver, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von EdithLyri, letzte Aktualisierung am 19.09.2020.

TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Ein belebender Sommerduft mit blumig-pudriger Note. Schön für laue Sommerabende..
Bemerkenswerte Marke- tolle Düfte und preiswert!
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
Iris bepuderte Feder schwebt sanft
über frisch blühend provenzalische Wiesen
Vincent malt seine Sonnenblumen
Zufrieden lehnt er sich zurück
Rubikon66Rubikon66 vor 7 Monaten
Gefällt mir besser als der sogenannte Zwilling. Angeblich 95% natürlich. Den versteck ich erstmal vor ihr- sonst ist er weg....):
GroxxdaGroxxda vor 7 Monaten
frischer, leichter Sommerduft, leicht pudrig-cremig, duftet sehr gepflegt. Mir gefällt er sehr gut, riecht teuerer als er ist, und darf ...
BellaDiva63BellaDiva63 vor 7 Monaten
Klarer Sauberduft, preiswert, riecht viel teurer als er ist, Infusion d'Iris für Sparfüchse! Ruhig mal testen, hübscher Flakon, gefällt mir!
SmellslikemeSmellslikeme vor 1 Jahr
Mitgekauft, weil ich Iris mag. Nachdem das Neroliwölkchen verflogen ist, ähnelt es sehr der Infusion d'Iris. Für das Geld super okay.

Beliebt Jeanne en Provence

Néroli Intense von Jeanne en Provence Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence