Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Version von 2015
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) (Prada)

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

bleiche Schwertlilie, italienische Mandarine, tunesisches Neroli, Zedernholz, laotische Benzoe

Eingetragen von JMK, letzte Aktualisierung am 28.11.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Love
Die Prada Infusion´s , ja also drauf gekommen bin ich mal wieder , weil meine bessere Hälfte diesen Duft aufgrund unserer Vorliebe zur Iris im Kopf hatte. Im Karstadt habe ich ihn aber dann zuerst gefunden und weil er gerade mit anderen Düften beschäftigt war , habe ich statt ihm den Duft... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Infusions-Familienbande
Da ich ja ein Suchti in Bezug auf Pradas Infusionen bin (vor allem die Irisvarianten haben es mir angetan) musste ich natürlich auch die 2015 Infusion testen. Und gleich ne Abfüllung, nix Probe. Bin ja da nicht zimperlich! Und wieder bin ich hin und weg, begeistert, und ja den würde ich... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Wer bin ich?
...Und wie viele? .....so empfinde ich diesen tollen Duft von Prada. Prada Infusion d Iris, 2007, das habe ich für mich neu entdeckt, ist es ein für mich quasi ein pheromonhaltiger Duft, der ganz und gar mit mir verschmilzt, der sich mit meinen Hormonen vermischt, da und doch nicht da ist,... Weiterlesen

Stulle vor 18 Tagen
Der Duft für den Weltfrieden. Süße Katzenbildchen auf Facebook. Und die Wohnung ist auch geputzt.+20
Janag vor 11 Monaten
Frische, pudrige Iris, zartgrün, sauber und seifig...
Heller leuchtender Charakter !
Perkekter Alltagsduft.+16
Nisie vor 3 Jahren
Die wundervolle frische Puderiris kehrt zurück! Für mich eine Mischung aus dem alten EdP und EdT, von allem das Beste zusammengefügt.Perfekt.+13
ClarasTante vor 13 Monaten
Schneeweiße Flauschigkeit bekuschelt mich stundenlang und schnurrt mir um die Nase.
Easy Schnuppering, knuffig!
Wortloskompliment für mich!+12
Clarissa vor 11 Monaten
Pudrige Iris mit unverkennbarer Zedernholznote, edel und unaufdringlich, perfekter, femininer Duft für fast jeden Tag und Gelegenheit!+11
Baerlie vor 7 Monaten
Ui, der gefällt mir gut, startet leicht grün und zitrisch, aber schon schnell zeigt sich die feine Prada DNA. Sauber aber nicht seifig !!!+10
Kilia vor 19 Monaten
Empfinde ihn als kühlen sehr pudrigen altmodischen Duft. Frisch ist für mich was anderes. Liebe ihn trotzdem!+10
Elbchen vor 20 Monaten
Deine Weiblichkeit ist unbeschreiblich. Ganz Frau sein!
Hingeblichvoll tauche ich ein, lass uns das wiederholen, jederzeit! Ich will dich!+9
Paulette vor 2 Jahren
Im neuen EDP kommt kein Galbanum vor, ein Duftstoff, der mich auf die Dauer nervt. Deshalb für mich viel tragbarer so, super!+9
Mandelmaus vor 32 Tagen
Sauberkeit, Eleganz und Prestige in makelloser Perfektion; seidigsilbriges Puder, kühle und morgendliche Frische; luftige Zartcore Präsenz+7
Scarletrose vor 133 Tagen
Meine Freundin die Iris ... er lässt mich nicht los ...frisch, klar und trotzdem sinnlich und einkuschelnd. Ich will mehr :-)+6
Mirabella vor 3 Jahren
Kein grosser Unterschied zum Infusion d'Iris EDP Vorreiter der letzten Jahre. Leider nicht sonderlich verbessert.+6
Rosie88 vor 25 Tagen
Iris von der schönsten Seite, frisch, erdig, wunderschön ♥
Viel besser als die Version von 2007 mit dem ollen stinke-Weihrauch!+5
Paris91 vor 16 Monaten
frisch, pudrig, sauber, angenehm seifig, feminin. Super Alltagsduft. Haltbarkeit könnte allerdings etwas besser sein.+5
Girlain vor 2 Jahren
Benzoin ersetzt den Weihrauch der Vorversion und ich empfinde das Ergebnis leicht seifig(er). Allzu groß ist der Unterschied aber nicht.+4
ChatonNoir vor 2 Jahren
Rieche irgendwas leicht nussiges und krautiges. Doch insgesamt frisch und clean. Ein Duft der niemals nervt. Vllt. etwas langweilig.+3

Diskussionen zu Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)

Swansch in Unisex-Parfum

• von Nisie von Nisie
  • von Nisie von Nisie
  • von ClarasTante von ClarasTante

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada