Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Version von 2015
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) (Prada)
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

bleiche Schwertlilie, italienische Mandarine, tunesisches Neroli, Zedernholz, laotische Benzoe

Eingetragen von JMK, letzte Aktualisierung am 13.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Infusions-Familienbande
Da ich ja ein Suchti in Bezug auf Pradas Infusionen bin (vor allem die Irisvarianten haben es mir angetan) musste ich natürlich auch die 2015 Infusion testen. Und gleich ne Abfüllung, nix Probe. Bin ja da nicht zimperlich! Und wieder bin ich hin und weg, begeistert, und ja den würde ich... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Wer bin ich?
...Und wie viele? .....so empfinde ich diesen tollen Duft von Prada. Prada Infusion d Iris, 2007, das habe ich für mich neu entdeckt, ist es ein für mich quasi ein pheromonhaltiger Duft, der ganz und gar mit mir verschmilzt, der sich mit meinen Hormonen vermischt, da und doch nicht da ist,... Weiterlesen

Janag vor 6 Monaten
Frische, pudrige Iris, zartgrün, sauber und seifig...
Heller leuchtender Charakter !
Perkekter Alltagsduft.+15
Nisie vor 2 Jahren
Die wundervolle frische Puderiris kehrt zurück! Für mich eine Mischung aus dem alten EdP und EdT, von allem das Beste zusammengefügt.Perfekt.+13
ClarasTante vor 9 Monaten
Schneeweiße Flauschigkeit bekuschelt mich stundenlang und schnurrt mir um die Nase.
Easy Schnuppering, knuffig!
Wortloskompliment für mich!+12
Clarissa vor 7 Monaten
Pudrige Iris mit unverkennbarer Zedernholznote, edel und unaufdringlich, perfekter, femininer Duft für fast jeden Tag und Gelegenheit!+11
Baerlie vor 65 Tagen
Ui, der gefällt mir gut, startet leicht grün und zitrisch, aber schon schnell zeigt sich die feine Prada DNA. Sauber aber nicht seifig !!!+10
Kilia vor 15 Monaten
Empfinde ihn als kühlen sehr pudrigen altmodischen Duft. Frisch ist für mich was anderes. Liebe ihn trotzdem!+10
Elbchen vor 15 Monaten
Deine Weiblichkeit ist unbeschreiblich. Ganz Frau sein!
Hingeblichvoll tauche ich ein, lass uns das wiederholen, jederzeit! Ich will dich!+9
Paulette vor 23 Monaten
Im neuen EDP kommt kein Galbanum vor, ein Duftstoff, der mich auf die Dauer nervt. Deshalb für mich viel tragbarer so, super!+9
Mirabella vor 3 Jahren
Kein grosser Unterschied zum Infusion d'Iris EDP Vorreiter der letzten Jahre. Leider nicht sonderlich verbessert.+6
Paris91 vor 12 Monaten
frisch, pudrig, sauber, angenehm seifig, feminin. Super Alltagsduft. Haltbarkeit könnte allerdings etwas besser sein.+5
Girlain vor 24 Monaten
Benzoin ersetzt den Weihrauch der Vorversion und ich empfinde das Ergebnis leicht seifig(er). Allzu groß ist der Unterschied aber nicht.+4
ChatonNoir vor 22 Monaten
Rieche irgendwas leicht nussiges und krautiges. Doch insgesamt frisch und clean. Ein Duft der niemals nervt. Vllt. etwas langweilig.+3

Diskussionen zu Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)

Swansch in Unisex-Parfum

• von Nisie von Nisie
  • von Nisie von Nisie
  • von ClarasTante von ClarasTante

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada L'Homme Intense von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada La Femme von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada