Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Version von 2015
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) (Prada)

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

bleiche Schwertlilie, italienische Mandarine, tunesisches Neroli, Zedernholz, laotische Benzoe

Eingetragen von JMK, letzte Aktualisierung am 21.02.2019

9.0 8.0 8.0 8.5/10
Happy Valentine
Du trägst den Duft gar immer gern, am liebsten jeden Tag. Du duftest gut mein heller Stern, du weißt das ich ihn mag. Nun schreib ich dir zum Valentin, Zeilen zu deinem Duft. Und trägst du auch gar Terpentin, Ich lieb dich doch, ich Schuft. Es riecht so frisch, so pudrig fein, und streichelt... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10
Wardrobe Staples...
Ich habe einen sehr vollen Kleiderschrank und eigentlich für jede Gelegenheit etwas passendes anzuziehen. Und dennoch stehe ich jeden tag wieder davor und habe das Gefühl, heute passt einfach nichts zu meiner Stimmung. Es ist zum Mäuse melken. Aber halt! Einen Trumpf habe ich noch: Da gibt es ja... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10
Ode an die Seele
An einem warmen Frühlingstag spazieren sechs bezaubernde Elfen singend über eine blühende Frühlingswiese zum lauschigen Bach am Waldrand. Sie tragen luftige pastellfarbene Kleider und haben jeweils ein Weidenkörbchen und eine Flasche in der Hand. Eine trägt eine große Flasche. Am Bach... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 9.5/10
Hach von denen gibt es Mehrere...♥♥♥
Auf der Suche nach neuen schönen Düften, bummelte ich durch die Stadt... Im Regal stand Infusion d'Iris in ihrem grünen Dress und winkte mir zu.... Ich dachte mir "neee, ich mag keine "grünen" Düfte und wenn du schon grün gekleidet bist, mag ich dich bestimmt nicht" (...hach, herrlich, diese... Weiterlesen
9.0 9.0 9.0 9.5/10
Love
Die Prada Infusion´s , ja also drauf gekommen bin ich mal wieder , weil meine bessere Hälfte diesen Duft aufgrund unserer Vorliebe zur Iris im Kopf hatte. Im Karstadt habe ich ihn aber dann zuerst gefunden und weil er gerade mit anderen Düften beschäftigt war , habe ich statt ihm den Duft... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.5/10
Infusions-Familienbande
Da ich ja ein Suchti in Bezug auf Pradas Infusionen bin (vor allem die Irisvarianten haben es mir angetan) musste ich natürlich auch die 2015 Infusion testen. Und gleich ne Abfüllung, nix Probe. Bin ja da nicht zimperlich! Und wieder bin ich hin und weg, begeistert, und ja den würde ich... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 8.0/10
Wer bin ich?
...Und wie viele? .....so empfinde ich diesen tollen Duft von Prada. Prada Infusion d Iris, 2007, das habe ich für mich neu entdeckt, ist es ein für mich quasi ein pheromonhaltiger Duft, der ganz und gar mit mir verschmilzt, der sich mit meinen Hormonen vermischt, da und doch nicht da ist,... Weiterlesen

Mirimi vor 40 Tagen
Wieso wird alles was angeblich unsüss, kühl, sauber , cremig riecht an mir süss, würzig, orientalisch ob wohl das eigentlich nicht sein kann+2
Neroline vor 56 Tagen
Kühle Iris+frische Mandarine+süße Neroli+pudige Zeder=Wunderbarer edler Sauberduft zum Niederknien+6
NoXter vor 65 Tagen
Das ist einer dieser Aura Düfte, die mit dem Träger verschmelzen und man erst im 2. moment verdutzt merkt das hier Parfum im Spiel ist. :)+7
Stulle vor 94 Tagen
Der Duft für den Weltfrieden. Süße Katzenbildchen auf Facebook. Und die Wohnung ist auch geputzt.+22
Rosie88 vor 101 Tagen
Iris von der schönsten Seite, frisch, erdig, wunderschön ♥
Viel besser als die Version von 2007 mit dem ollen stinke-Weihrauch!+5
Mandelmaus vor 108 Tagen
Sauberkeit, Eleganz und Prestige in makelloser Perfektion; seidigsilbriges Puder, kühle und morgendliche Frische; luftige Zartcore Präsenz+8
Scarletrose vor 7 Monaten
Meine Freundin die Iris ... er lässt mich nicht los ...frisch, klar und trotzdem sinnlich und einkuschelnd. Ich will mehr :-)+6
Baerlie vor 9 Monaten
Ui, der gefällt mir gut, startet leicht grün und zitrisch, aber schon schnell zeigt sich die feine Prada DNA. Sauber aber nicht seifig !!!+10
Janag vor 14 Monaten
Frische, pudrige Iris, zartgrün, sauber und seifig...
Heller leuchtender Charakter !
Perkekter Alltagsduft.+16
Clarissa vor 14 Monaten
Pudrige Iris mit unverkennbarer Zedernholznote, edel und unaufdringlich, perfekter, femininer Duft für fast jeden Tag und Gelegenheit!+11
ClarasTante vor 16 Monaten
Schneeweiße Flauschigkeit bekuschelt mich stundenlang und schnurrt mir um die Nase.
Easy Schnuppering, knuffig!
Wortloskompliment für mich!+12
Paris91 vor 19 Monaten
frisch, pudrig, sauber, angenehm seifig, feminin. Super Alltagsduft. Haltbarkeit könnte allerdings etwas besser sein.+5
Kilia vor 22 Monaten
Empfinde ihn als kühlen sehr pudrigen altmodischen Duft. Frisch ist für mich was anderes. Liebe ihn trotzdem!+10
Elbchen vor 22 Monaten
Deine Weiblichkeit ist unbeschreiblich. Ganz Frau sein!
Hingeblichvoll tauche ich ein, lass uns das wiederholen, jederzeit! Ich will dich!+9
ChatonNoir vor 2 Jahren
Rieche irgendwas leicht nussiges und krautiges. Doch insgesamt frisch und clean. Ein Duft der niemals nervt. Vllt. etwas langweilig.+3
Paulette vor 3 Jahren
Im neuen EDP kommt kein Galbanum vor, ein Duftstoff, der mich auf die Dauer nervt. Deshalb für mich viel tragbarer so, super!+9
Girlain vor 3 Jahren
Benzoin ersetzt den Weihrauch der Vorversion und ich empfinde das Ergebnis leicht seifig(er). Allzu groß ist der Unterschied aber nicht.+4
Nisie vor 3 Jahren
Die wundervolle frische Puderiris kehrt zurück! Für mich eine Mischung aus dem alten EdP und EdT, von allem das Beste zusammengefügt.Perfekt.+13
Mirabella vor 4 Jahren
Kein grosser Unterschied zum Infusion d'Iris EDP Vorreiter der letzten Jahre. Leider nicht sonderlich verbessert.+6

Diskussionen zu Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)

Swansch in Unisex-Parfum

von 07012000
von ClarasTante
von ClarasTante

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Luna Rossa Sport von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada