EdithLyri
EdithLyri

Deutschland Deutschland
Benutzer EdithLyri Ich merke, wie mich diese weißen, merkbar synthetischen "Aura"-Düfte immer mehr faszinieren... Je transparenter umso besser - vor 14 Tagen

EdithLyri
Dabei seit 11.02.2019 - aktiv vor 23 Stunden
6 Follower
131 Auszeichnungen für Kommentare
444 für Statements
16 Parfum-Tags
9 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 6.5
Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander

Sensations (Eau de Toilette)„Einfach da, eher meh, lauwarm, schal, lädschad”
Durch einen Tausch hab ich das alte EdP erhalten, das es gar nicht mehr gibt, und durfte so diesen verloren gegangenen Duft testen. Nach dem Aufsprühen ist kurz ein fruchtiges Wölkchen da, dann nichts mehr. Ähhh.... ein bisschen...

Vor 50 Tagen
Duft 7.5
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)„Kontroverser Diskurs zwischen Autor & imaginärem Leser über Marzipankuchen. Ein Abriss in 8 Paragraphen”
Okay, das wird vermutlich ein etwas kontroverser Kommentar. Ich bin ein Parfum-Neuling, hab von vielem absolut keine Ahnung, aber geb trotzdem meinen Senf dazu. Also bitte verzeiht...

Neue Statements

Der Duft ist zwar ok, sehr pink, sehr süß, aber auch sehr unrosig. Es ist irgendeine Fantasie-Komposition & auch leicht stechend.+3
7.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Sehr süß, dabei dezente Sillage. Riecht wie Karamell, leicht gesalzen, auch etwas malzig. Fand ihn jetzt nicht unangenehm, aber unbesonders.+1
10.0
6.0
6.0
7.0
Süßlich frisches Kokoswasser, dazu ein Schluck Kaba. Eher leckerer Cocktail als Parfum, aber das denk ich bei Kokos immer. Karibik- Vibes.+3
10.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Am Anfang dachte ich noch, ach wie hübsch, diese, zarten, weißen Blüten - geht schnell vorbei, dann nur noch 100% Weichspülersynthetik.+2
10.0
7.0
7.0
5.5
Ein ganz ein Süßer mit Megasillage - Amber, rauchiges Sandelholz, zimtig. In sich rund, cremig & durchaus lecker bei vorsichtiger Dosierung.+1
7.0
9.0
9.0
6.5
2 Antworten
Keine einfache Rose.
Nachdenklich, geradezu melancholisch.
Und zu Ende bleibt der Papyrus, staubig erdig,
die Rose nur noch Erinnerung.+4
10.0
8.0
7.0
7.0
Von Anfang bis Ende Neroli - gewohnt stechend, mit Zitrone hinterlegt, später Zuckerwatten-versüßt... alles in allem sommerlich & fröhlich.+5
10.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Tatsächlich frisch gesponnenes Karamell, aber dazu eine Babycreme-Note, die mich an Windeln denken lässt - finde den Duft irgendwie eklig.+2
8.0
6.0
5.0
5.5
Also wenn reine Gemüsebrühe & Kamillentee für Melancholie stehen, dann ist das Thema perfekt getroffen. Nachdenklich & äußerst ungewöhnlich.+3
7.0
7.0
8.0
8.0
Duft von leeren Räucherstäbchen-Schächtelchen. Etwas cremig, holzig, leicht synthetisch, erinnert an Weihrauch-Düfte.+1
9.0
7.0
8.0
7.5

Pinnwand

TamyTamy vor 48 Stunden
Vielen Dank für dein Überraschungspaket! Ich freue mich sehr darüber!!

GLG Tamy
NoweveeNowevee vor 5 Tagen
Vielen herzlichen lieben Dank nochmal für die schönen Düfte, sie gefallen mir alle! Ich freu mich, daß ich auch mal eine Verlosung gewonnen habe :)
Besonders Black Phantom und Flor de Cafe haben es mir angetan :)
GitaOggGitaOgg vor 7 Tagen
Huhu du Liebe,
deine Überraschungstüte ist heute eingetroffen, ein gaaanz dickes Dankeschön für die tollen Düfte - ich freue mich total :-D
Mit Serge und Guerlain hast du bei mir ja voll ins Schwarze getroffen und mir den Wochenstart versüßt.
Ganz liebe Grüße und einen dicker Knuddler:-)
Yvonne
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Tagen
Hallo Edith, nein, der Bvlgari Thé Blanc ist nicht wirklich süss, aber eben auch nicht richtig frisch. Er hat schon etwas Liebliches, finde ich, jedenfalls an mir. Viele schreiben hier ja von Frische, aber darunter stelle *ich* mir etwas anderes vor... Aber ein schöner, angenehmer Duft ist es definitiv! Und wenn Du Tee magst, würde ich ihn mal probieren :-)

Schöne Grüsse, G.
SeydaSeyda vor 8 Tagen
Liebe Edith,

Ganz lieben Dank für das tolle Päckchen :)
Hab mich sehr gefreut

Ganz liebe Grüße
ErhanSacerosErhanSaceros vor 11 Tagen
Hallo Edith,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Duftpost, die heute angekommen ist.
Spannende Sachen dabei, ich freue mich schon auf's Testen. :)
Liebe Grüße
Erhan
FrankTheTankFrankTheTank vor 12 Tagen
Hallo Sandra,
heute ist deine Duftpost angekommen.
Nochmal vielen lieben Dank!

Gruß
Carsten
MossGreenMossGreen vor 25 Tagen
Hallo meine Liebe,
Vielen Dank für den tollen Tausch!
Besten Gruß
Moss
Greeni07Greeni07 vor 33 Tagen
Liebe S.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
GirlofNowGirlofNow vor 44 Tagen
Hey:)))
Danke für deine liebe antwort unter meinem Blog:)) Ich muss ehrlich gestehen du bist leider nicht die einzige die ich kenne die, auch ein Duft für sich endeckt hat aber später dann sagt der ist doch nichts für mich.... Viele testen sich einfach zu wenig durch bei Düften was, ich persönlich einfach schade finde denn es gibt so viele Duftrichtungen von denn man noch nichts weiss... Ich habe mir einfach die Zeit genommen die ich wollte, um mich und meinen Geschmack zuerst besser kennen zu lernen so konnte ich auch easy mein Duft finden:))) Ps: Wie du schon erwähnt hast es kann sein das sich mein Duft Geschmack irgendwann ändern könnte, bis dahin geniesse ich die Zeit mit meinem Duft:)))))