EdithLyri
EdithLyri

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
EdithLyriEdithLyri Bin grade dabei, meine Düfte auszuräumen - gar nicht so leicht. Manche haben aber nur sentimentalen Wert. vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin - The Different Company

Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin Die Macht der Zufälle oder Bericht einer unverhofften Suche nach dem schönsten Vanillepuder
Es ist Spätsommer. Ein merkwürdiger Sommer. Es ist nasskalt und neblig, englisches Herbstwetter. Ich umkralle meine Kaffeetasse etwas fester, als ich nach draußen in die Wolken...

EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Replica - Tea Escape - Maison Margiela

Replica - Tea Escape Geballte Teeladen-Aroma-Kiste
Wie bei Teedüften üblich startet auch Tea Escape mit Bergamotte und Minze. Das ist sehr erfrischend, saftig, sehr fröhlich und damit kann man nicht viel falsch machen. Blüten unterstreichen das Ganze mit floraler Süße, im Detail...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Pudrig-würzig, sauber aldehydig, adrett, rund, weich, blumig, leicht süß & auch ein bisschen sexy. Aber er ist nicht für mich gemacht.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr feines Heliotröpchen, wunderbar verwoben mit den anderen Noten - wird bald zu reiner Puder-Tonkerbohne, alles sehr sehr edel feminin.
1 Antwort
9.5
Duft
3
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erst sehr ehrliches Heliotrop, wird sanfter. Hat eine wunderschöne blumig-vanillige Projektion mit ein bisschen unreifer Nuss.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Oh wow!! Toller Blindtausch. Die Clementine bleibt bei mir den ganzen Duftverlauf über, erinnert an Sahneeis! Schön & niemals anstrengend.
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oi, so süß hab ich ihn jetzt nicht erwartet. Sehr pudrig, die Mandel hintergründig als was leicht Cremiges & eine riesengroße Menge MOSCHUS!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich rieche auch warmen Kakao mit Milch, dampfend heiß in die Nase, sehr, sehr warmer, cremiger Duft. Sillage ist nich Schoki, tragbar sogar.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Einfach sehr, sehr fruchtig - hätte jetzt auf Pfirsich getippt. Nicht was ich mit "sheer" in Verbindung bringen würde, denk da eher an Creme
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wow, der haut rein. Extrem süß - Rosenlikör, boozy & gourmandige Keksnoten. Aber irgendwie sehr lecker. Könnte aber schnell Kopfweh machen.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ganz nett. Rose eher hintergründig, gut verwoben mit den grünen Dschungelnoten, frischer, Morgentau-artiger Vibe. Bissl duschgelig.
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
GEIL! Das ist so ein pudrig-erdbeeriger Puppenduft! Süß & fast plastikartig vanillig: Für die Märchenfee in dir.
1 Antwort

Pinnwand

BehmiBehmi vor 29 Tagen
Guten Morgen und danke für deine Statementantwort :-) Ich sehe du hast auch den George Gina und Lucy- Leder-Traumduft? ICh glaube wir mögen beide das Gleiche :-DLiebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 1 Monat
Liebe S.,
einen ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und sehr sympathischen Kontakt 😊 Gerne wieder!
DerOlegDerOleg vor 2 Monaten
Freundlicher, sympathischer Kontakt. Sehr erfreulich und gern jederzeit wieder.
Parfumo at its best.
CalypsoCalypso vor 2 Monaten
Dir auch herzlichen Dank für den schönen Tausch! LG
AnnajanaAnnajana vor 2 Monaten
Danke für den superschnellen Ablauf. Und danke auch für die kleine Extraabfüllungen =)
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 9 Monaten
Haha, Orangenblüte ist bei mir immer hopp oder top. Bei Meringa und Classique finde ich sie wundervoll, bei APOM Homme könnte ich schreiend davonlaufen. Freut mich sehr, wenns Dir gefallen hat.
BransiBransi vor 11 Monaten
Gaaaaanz lieben Dank für so einen netten Souk, jederzeit wieder.
Can777Can777 vor 11 Monaten
Guten Morgen!
Ich danke Dir sehr für Deinen Anteilnahme an meiner Geschichte zu Jicky von Guerlain.
Jedes Wort was ich geschrieben hatte war auch so passiert. Ich. Bin sehr glücklich Jicky wieder tragen zu können. Schließlich hatten doch mein altes Mädchen,ich und Jicky eine wundervolle Zeit zusammen. Schön war’s!
Einen lieben Gruß und nochmals Dankeschön.
Hab einen schönen Sonntag!
Can
EmeraldMinzEmeraldMinz vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost mit den großzügigen Beigaben (Tonka Impériale, ich bin bin entzückt), habe mich sehr gefreut!!
Gerne mal wieder, liebe Grüße!
PrimelPrimel vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinem Blog, da habe ich mich riesig gefreut! Ganz einfach: man trägt was gefällt. Interessanterweise wählt man oft instinktiv die Düfte, die zu einem passen. :)
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Katharina