Swansch

Swansch

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
SwanschSwansch 20. Schwangerschaftswoche - Halbzeit :-) vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Unspektakulär toll: kuschelweiches Moschuswölkchen zum Einsinken. Für viele vll zu wenig.
0 Antworten
Joa, is halt n Shalimar, ne? Bisschen weniger Rauch, bisschen mehr Mainstream. Nett.
1 Antwort
Man nehme sehr viel Moschus, einen Schuss Waschpulver und einen Spritzer Rasierwasser. Das Rad wurde nicht neu erfunden, schade
5 Antworten
Eigentlich ein großer Narciso-Fan, aber das hier: Puuh! Beliebig, wie diverse Düfte lieblos zusammengekippt. Nix rouge, mausgrau!
2 Antworten
Wer nicht bereit ist, horrende Preise für NRs "Essence" zu blechen, hier eine prima Alternative. Hält nur nicht so lange.
3 Antworten
"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"
4 Antworten
Amen Amen - Philosophy - vor 6 Jahren
Erst leichte Duschgelassoziation, entwickelt dann aber eine RICHTIG schöne Kardamomnote - ich trink erst mal nen türkischen Mokka
1 Antwort
Süß, cremig - aber bin ich die einzige, die ne leichte kalte Aschenbechernote riecht?!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Dein Haar ist Winterfeuer. Heiße Januarglut. Mein Herz brennt lichterloh"-feuriger, schmeichelnder Gourmand, lässt Schnee schmelzen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Duft
Oh. Ein Laster mit Kirschen raste in die muffige Sportumkleide. Der einzige Augenzeuge war ein Pfarrer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen