Swansch
Swansch

Deutschland Deutschland
Benutzer Swansch 20. Schwangerschaftswoche - Halbzeit :-) - vor 13 Monaten

Swansch
Dabei seit 02.07.2013 - aktiv vor 5 Tagen
21 Follower
522 Auszeichnungen für Kommentare
845 für Statements
227 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 157 Tagen
Duft 8.5
Come L'Amore von Bois 1920

Come L'Amore„Ein Sommernachtstraum”
Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte,...

Vor 7 Monaten
Glow von Jennifer Lopez

Glow„Der Gallier unter den Düften”
Frühjahr 2017, die ersten Wochen meiner Schwangerschaft. Glücklicherweise wurde ich- im Gegensatz zu allen restlichen weiblichen Familienmitgliedern - von einer starken, krankenhausaufenthaltserzwingenden Übelkeit verschont. Ein wenig flau war mir dennoch....

Neue Statements

"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"+10
1 Antwort
Amen Amen - Philosophy   Swansch vor 128 Tagen
Erst leichte Duschgelassoziation, entwickelt dann aber eine RICHTIG schöne Kardamomnote - ich trink erst mal nen türkischen Mokka+1
Süß, cremig - aber bin ich die einzige, die ne leichte kalte Aschenbechernote riecht?!+5
2 Antworten
"Dein Haar ist Winterfeuer. Heiße Januarglut. Mein Herz brennt lichterloh"-feuriger, schmeichelnder Gourmand, lässt Schnee schmelzen.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Oh. Ein Laster mit Kirschen raste in die muffige Sportumkleide. Der einzige Augenzeuge war ein Pfarrer.+5
Flakon 9.0
Duft 6.0
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   Swansch vor 168 Tagen
Warmer Milchreis mit Kirschen, Marzipan und ein wenig Play-doh. Trotzdem saulecker.+5
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
In der Provence tropft goldgelbe Honig in warme Milch. Lavendelduft zieht in die Patisserie. Dickflüssig, bombastisch, sinnlich+6
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Stickig, aufdringlich und eine Vanille, die schon 100x verwendet wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen.+6
1 Antwort
Verrucht-sexy-ledrige Kopfnote macht große Erwartungen, züchtiges Rosenkirschwasser treibt einem danach Enttäuschungstränen in die Augen+5
1 Antwort
Macht selbst den nassesten Herbst erträglich. Rauchiger Tee mit leckeren Gewürzen, ganz große Liebe+5

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Swansch„Parfumo im Jahr 2017”
Schnell husche ich in den Keller, öffne eine Schublade und was finde ich dort? Meine Kristallkugel! Zwar ein wenig zerkratzt und eingestaubt, aber sie ist noch zu gebrauchen. Ein Glück, denn so kann ich zusammen mit euch schon mal einen Blick auf die Ereignisse bei Parfumo im nächsten Jahr wagen. Ich sehe vor allem jede Menge Veränderungen. Eins sag ich euch: Parfumo wird nach 2017 nicht mehr dasselbe sein.Zum einen können sich Mitglieder unserer lieben Parfumcommunity, die sich bereits über...

Pinnwand

SchokolollySchokololly vor 25 Tagen
Und schon wieder schreibe ich :-D
Hab ganz lieben Dank für das tolle Duftpackerl und die schönen Beigaben von meiner WL :-)
Hab mich sehr gefreut.
Dicken Knuddler
LG Schoko
SchokolollySchokololly vor 27 Tagen
Hallo meine liebe Swansch,
herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung.
Das freut mich sehr.
Wünsche viel Spaß beim testen :-)
LG und bis bald mal wieder
Schoko
PixxelioPixxelio vor 51 Tagen
Liebe Swansch,
vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die lieben Zugaben. Du hast mir ganz neue Dufteindrücke beschert.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Pix
CosmicLoveCosmicLove vor 76 Tagen
Das hast Du. Sowas von.. !
(Ich kann ihn sogar mit Sables layern).
Glückpilz-Kerse :D
CosmicLoveCosmicLove vor 77 Tagen
Meine Liiebe ,
so eine Überraschung, Dein Tauschpäckchen*_*
Während der Wunschflakon mich kalt läßt, bin ich in den Myrrhe-A. total verschossen. Hach, ich freu mich so über Deine lieben Goodies❤️

Schönes Wochenende. :D
Kerse
TofogTofog vor 79 Tagen
Danke für Deine liebe Rückmeldung und viel Spaß beim Auspacken und Testen. :O)

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Mai
Lola1997Lola1997 vor 118 Tagen
Hej, lieben Dank dir für deinen Kommentar! Ist das wirklich so auffallend, auch farblich?
*ptnnnnnn*, vielleicht sollte ich mal anfangen drauf zu achten, aus dieser Niesche rauszukommen! :D
Gestern hatte ich an dich gedacht, als ich in der Parfümerie mal wieder vor "N.R." stand! :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG, Lola
MiracelMiracel vor 128 Tagen
Vielen lieben Dank für den lieben Pinnwandeintrag :)
Sehr schönes und süsses Profilbild übrigens:)
vlg Miracel
BlauemausBlauemaus vor 133 Tagen
Ooooooooh, ist der süüüüüüüüüß. Hoffentlich drücken Bäuchlein und Zähnchen nicht mehr so. Ich habe ja nur einen Sohn und da konnte ich praktischerweise auch tagsüber mal ein wenig schlafen. Beim zweiten geht das ja leider nicht mehr so.

Mein Profilbild zeigt unseren Wald - Bäume und auch die Leberblümchen hat meine Schwiegermutter gepflanzt, den Wald angelegt hat sie zusammen mit ihrem Mann damals angelegt.

Liebe Grüße und ein geruhsameres Wochenende!
IndaloIndalo vor 134 Tagen
Es steht neben mir und duftet himmlisch, dein schönes Tauschpäckchen... Wen nehm ich zuerst ;). Herzlichen Dank für die tollen Düfte!