Swansch
Swansch

Deutschland Deutschland
Benutzer Swansch 20. Schwangerschaftswoche - Halbzeit :-) - vor 18 Monaten

Swansch
Dabei seit 02.07.2013 - aktiv vor 3 Stunden
23 Follower
534 Auszeichnungen für Kommentare
901 für Statements
229 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 8.5
Come L'Amore von Bois 1920

Come L'Amore„Ein Sommernachtstraum”
Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte,...

Vor 12 Monaten
Glow von Jennifer Lopez

Glow„Der Gallier unter den Düften”
Frühjahr 2017, die ersten Wochen meiner Schwangerschaft. Glücklicherweise wurde ich- im Gegensatz zu allen restlichen weiblichen Familienmitgliedern - von einer starken, krankenhausaufenthaltserzwingenden Übelkeit verschont. Ein wenig flau war mir dennoch....

Neue Statements

Wer nicht bereit ist, horrende Preise für NRs Essence zu blechen, hier eine prima Alternative. Hält nur nicht so lange.+6
3 Antworten
"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"+15
2 Antworten
Amen Amen - Philosophy   Swansch vor 9 Monaten
Erst leichte Duschgelassoziation, entwickelt dann aber eine RICHTIG schöne Kardamomnote - ich trink erst mal nen türkischen Mokka+2
1 Antwort
Süß, cremig - aber bin ich die einzige, die ne leichte kalte Aschenbechernote riecht?!+7
3 Antworten
"Dein Haar ist Winterfeuer. Heiße Januarglut. Mein Herz brennt lichterloh"-feuriger, schmeichelnder Gourmand, lässt Schnee schmelzen.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Oh. Ein Laster mit Kirschen raste in die muffige Sportumkleide. Der einzige Augenzeuge war ein Pfarrer.+5
Flakon 9.0
Duft 6.0
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   Swansch vor 10 Monaten
Warmer Milchreis mit Kirschen, Marzipan und ein wenig Play-doh. Trotzdem saulecker.+5
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
In der Provence tropft goldgelbe Honig in warme Milch. Lavendelduft zieht in die Patisserie. Dickflüssig, bombastisch, sinnlich+7
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Stickig, aufdringlich und eine Vanille, die schon 100x verwendet wurde. Alter Wein in neuen Schläuchen.+7
1 Antwort
Verrucht-sexy-ledrige Kopfnote macht große Erwartungen, züchtiges Rosenkirschwasser treibt einem danach Enttäuschungstränen in die Augen+5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Swansch„Parfumo im Jahr 2017”
Schnell husche ich in den Keller, öffne eine Schublade und was finde ich dort? Meine Kristallkugel! Zwar ein wenig zerkratzt und eingestaubt, aber sie ist noch zu gebrauchen. Ein Glück, denn so kann ich zusammen mit euch schon mal einen Blick auf die Ereignisse bei Parfumo im nächsten Jahr wagen. Ich sehe vor allem jede Menge Veränderungen. Eins sag ich euch: Parfumo wird nach 2017 nicht mehr dasselbe sein.Zum einen können sich Mitglieder unserer lieben Parfumcommunity, die sich bereits über...

Pinnwand

GirlainGirlain vor 6 Tagen
Danke Dir für die nette Rückmeldung auf der Pinnwand. Viel Spaß damit! ich melde mich, wenn Deins eingeflattert ist...
LG
G.
SolisOccasumSolisOccasum vor 9 Tagen
Liebe Swansch. Danke für die lieben aufmunternden Worte. Die möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen. Dir und deiner Familie wünsche ich regenbogenzuckerwattestarke Erfahrungen, MonsteruntermBettvertreibende Ideen und weiterhin viel Charme und Witz
molihuachamolihuacha vor 10 Tagen
Liebe Swansch,
hab vielen Dank für das wundervolle Tauschpäckchen. Der Korres duftet wirklich wie "Essence" von Rodriguez, dem ich schon so lange hinterhertrauer.
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet.
LG und noch einen schönen Tag!
TofogTofog vor 11 Tagen
Danke für Deine liebe Rückmeldung und viel Spaß beim Bedufteln Du Liebe.
NininaNinina vor 21 Tagen
Liebe Swansch,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Tauschpäckchen gefallen.
LG und einen schönen Sonntag, Ninina
Tulabacke64Tulabacke64 vor 26 Tagen
Ich danke Dir von Herzen, für die schönen Tauschflakons und die Beigaben.
Lg Tula
MiracelMiracel vor 44 Tagen
Liebe Swansch,

vielen lieben Dank für dein tolles tauschpäckchen und die vielen Beigaben! Und auch für die Naschereien die ich zugegebenermaßen gleich verputzt habe!
Wünsch dir ein schönes Wochenende! glg Miracel!
NurmalsoNurmalso vor 97 Tagen
Grundsätzlich jaule ich ja schon, wenn Flipper sich verschwimmt. Aber das, was Menschen unter Liebes-Romantik verstehen, löst bei mir auch immer fiese Gänsehaut aus. Bis bald!
SchokolollySchokololly vor 168 Tagen
Und schon wieder schreibe ich :-D
Hab ganz lieben Dank für das tolle Duftpackerl und die schönen Beigaben von meiner WL :-)
Hab mich sehr gefreut.
Dicken Knuddler
LG Schoko
SchokolollySchokololly vor 170 Tagen
Hallo meine liebe Swansch,
herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung.
Das freut mich sehr.
Wünsche viel Spaß beim testen :-)
LG und bis bald mal wieder
Schoko