Swansch
Swansch

Deutschland Deutschland
Benutzer Swansch 20. Schwangerschaftswoche - Halbzeit :-) - vor 20 Monaten

Swansch
Dabei seit 02.07.2013 - aktiv vor 9 Stunden
24 Follower
546 Auszeichnungen für Kommentare
915 für Statements
229 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
Come L'Amore von Bois 1920

Come L'Amore„Ein Sommernachtstraum”
Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte,...

Vor 14 Monaten
Glow von Jennifer Lopez

Glow„Der Gallier unter den Düften”
Frühjahr 2017, die ersten Wochen meiner Schwangerschaft. Glücklicherweise wurde ich- im Gegensatz zu allen restlichen weiblichen Familienmitgliedern - von einer starken, krankenhausaufenthaltserzwingenden Übelkeit verschont. Ein wenig flau war mir dennoch....

Neue Statements

Man nehme sehr viel Moschus, einen Schuss Waschpulver und einen Spritzer Rasierwasser. Das Rad wurde nicht neu erfunden, schade+7
4 Antworten
Eigentlich ein großer Narciso-Fan, aber das hier: Puuh! Beliebig, wie diverse Düfte lieblos zusammengekippt. Nix rouge, mausgrau!+8
Wer nicht bereit ist, horrende Preise für NRs Essence zu blechen, hier eine prima Alternative. Hält nur nicht so lange.+7
3 Antworten
"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"+15
3 Antworten
Amen Amen - Philosophy   Swansch vor 12 Monaten
Erst leichte Duschgelassoziation, entwickelt dann aber eine RICHTIG schöne Kardamomnote - ich trink erst mal nen türkischen Mokka+2
1 Antwort
Süß, cremig - aber bin ich die einzige, die ne leichte kalte Aschenbechernote riecht?!+7
3 Antworten
"Dein Haar ist Winterfeuer. Heiße Januarglut. Mein Herz brennt lichterloh"-feuriger, schmeichelnder Gourmand, lässt Schnee schmelzen.+2
9.0
8.0
8.0
9.0
Oh. Ein Laster mit Kirschen raste in die muffige Sportumkleide. Der einzige Augenzeuge war ein Pfarrer.+5
9.0
6.0
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   Swansch vor 13 Monaten
Warmer Milchreis mit Kirschen, Marzipan und ein wenig Play-doh. Trotzdem saulecker.+5
5.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
In der Provence tropft goldgelbe Honig in warme Milch. Lavendelduft zieht in die Patisserie. Dickflüssig, bombastisch, sinnlich+8
9.0
9.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Swansch„Parfumo im Jahr 2017”
Schnell husche ich in den Keller, öffne eine Schublade und was finde ich dort? Meine Kristallkugel! Zwar ein wenig zerkratzt und eingestaubt, aber sie ist noch zu gebrauchen. Ein Glück, denn so kann ich zusammen mit euch schon mal einen Blick auf die Ereignisse bei Parfumo im nächsten Jahr wagen....

Pinnwand

FirstFirst vor 13 Tagen
Liebe Swansch,

ich freue mich, dass mein Kommentar zu Liquid Illusion Dich angefixt hat. Aber Achtung: Freunde meinten gestern, der Duft röche unangenehm nach vertrockneter Aprikose. So kann man dann doch enttäuscht werden. Offensichtlich riecht auch hier wieder tendenziell jede Nase etwas anderes.
Liebe Grüße
First
TofogTofog vor 18 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung und immer wieder gern. :O)
GerdiGerdi vor 18 Tagen
Moin aus Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen im DFB-Pokal! Welch einen grandiosen Fußballabend habt Ihr uns geschenkt!
Einfach mal so... Liebe Grüße von Gerdi
TofogTofog vor 45 Tagen
Dein Päckchen war super schön und ich freu mich schon aufs Nächste :O)
IndaloIndalo vor 45 Tagen
Herzlichen Dank für das ganz wunderbare Päckchen, echt Wahnsinn was du mir alles eingepackt hast! Ich freue mich sehr :)
HarielleHarielle vor 46 Tagen
Schönes neues Jahr Swansch! Nein, noch habe ich den Duft nicht unter die Nase bekommen, aber das Jahr ist ja noch sehr jung :-)
TofogTofog vor 47 Tagen
Ein ganz dickes Dankeschön für Dein tolles Tauschspielpäckchen und eine dicke Umarmung für Dich Du Liebe. :O)
TofogTofog vor 51 Tagen
Wenn Du Dich freust, freu ich mich auch :O)
BadKatBadKat vor 52 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! ❤️Liche Grüße
SeeroseSeerose vor 67 Tagen
Dank Sie für Deine Antwort unter dem Blog. Du hast ihn genau gelesen und verstanden. Und nein, ich zeige niemanden an, den ich beim Klauen im Supermarkt sehe. Und auch angesprochen hätte ich die nicht. Die hatten mich gesehen, wenn ich hinter denen her gewesen wäre, hätten sie den Flakon irgendwo in ein Regal geworfen/gelegt. Bis ich sicher war, dass sie den wirklich eingesteckt hatte waren die längst weg. Ich doch nicht Detektivin in Supermärkten. Mein Blog ging um meine Bereitwilligkeit und das Interesse, an alten Frauen die, nach meiner Erfahrung, gerade an modernen Parfüms große Freude haben. Und dann ging das so aus:-(. LG Seerose