Come L'Amore 2011Eau de Toilette

Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920
Come L'Amore (Eau de Toilette) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bois 1920 für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wie die Liebe”.
Aussprache Limitierte Edition

Enzo Galardi

Kopfnote Kopfnotesüdafrikanische Freesie, kalabrische grüne Mandarine, Mirabelle, Solar-Note, weißer Tee
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, ägyptischer Jasmin Absolue, Gardenie, brasilianischer Pfeifenstrauch, wilde Lilie, Grasse-Rose, Rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Orcanox, Styrax, weißer Moschus, Atlaszeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

Ein Sommernachtstraum
Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte, dass die jungen Männer sie... Weiterlesen

wie die liebe.....
zärtlichkeit: dieses plötzliche nachlassen der spannkraft der seele.... eine weiche, üppige, köstliche wolke von blütenduft.gardenie, umschmeichelt von freesie, cremig eingehüllt von lilie....die einzelnen blütennoten beschreiben einen weiten raum, der von zeder und harzen am... Weiterlesen

Come la vita...
Mag sein, dass es den Festtagen geschuldet ist – die letzten Tage eines bitteren Jahres, die auf einen Neubeginn hoffen lassen und doch noch den Schleier des Vergangenen nicht ablegen können. Ich sprühe Come l’Amore zum ersten Mal in meinem Leben und weiß, dass ein hilfreicher Duftkommentar... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Auch wenn es nicht meine Richtung ist, aber das ist ein echt guter Duft. Noch nie habe ich Blumen so gut mit Animalik verbunden gerochen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 6 Monaten
Ein sehr üppiger Blumenstrauß, wo ich auf eine Mischung aus Veilchen & Flieder getippt habe. Belebend würzig, pudrig & verhalten süß.
Gut!
IgliIgli vor 6 Monaten
Sehr blumig und Cartier Baiser Vole lässt grüßen. Für mich ein potenteres Baiser V. mit viel anderem Geblümel dabei. Hell, pudrig, strahlend
WasserlilieWasserlilie vor 9 Monaten
Auftakt lässt mich sofort an Kaugummi denken, eine dieser zuckrigen Sorten für Kinder. Insgesamt eine klebrige, penetrante Weißblüherbombe..
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Jasmin und Lilie geben hier den Ton an, dazu balsamische Süße und harzige Basis. Schön, kann aber auch schnell zu viel werden.
SubluSublu vor 1 Jahr
Seelenwärmer mit Tiefgang. Orange und Jasmin sind weich wolkig. Die feingewobene Basis aus hellen Harzen gibt dem Duft seine Komplexität.
Hägar13Hägar13 vor 2 Jahren
So ein wunderschöner Duft:)
Üppige Blumen, aber weich und nicht erschlagend
Lilie und Jasmin schon sehr deutlich.
Mag ich trotzdem. Wird
Cremige Süße mit einer deutlichen Lilien-Note als Dreh- und Angelpunkt. Der Rest bleibt im Hintergrund, bis auf die Harze in der Basis.
SweetdreamsSweetdreams vor 2 Jahren
Für diesen Duft bekomme ich oft Komplimente. Passiert sonst eher selten. Pudrig, würzig, weich und wahrnehmbarer für andere als für mich.
NochoiNochoi vor 2 Jahren
Strahlende, weiche weiße Blumen. Sehr schön, aber nicht einzigartig. Auf der Haut selbst kaum zu riechen, Auraduft. Verfliegt schnell.

SPERANZA | UNITA’ | AMORE
von Felsn
von Mustang69
von Mustang69
Fotochallenge Verschleiß .... ob dieses Teil wohl aus 1920 stammt?
von Pica
von Berna25
von Berna25
von Muschel12
von Muschel12
von Parfümliebe
von Parfümliebe

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Oro Nero von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Paranà von Bois 1920