Classic Paradise 2021

Classic Paradise von Bois 1920
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 65 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Holzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose GalbanumGalbanum OrangeOrange ZitroneZitrone BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich KokosnussKokosnuss MagnolieMagnolie AnisAnis LavendelLavendel MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.965 Bewertungen
Haltbarkeit
8.161 Bewertungen
Sillage
7.560 Bewertungen
Flakon
7.957 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.543 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Sunset (Eau de Parfum) von Jil Sander
Sunset Eau de Parfum
Bonbon Pop von The House of Oud
Bonbon Pop
Persephone's Patchouli von Electimuss
Persephone's Patchouli
Ani (Extrait de Parfum) von Nishane
Ani Extrait de Parfum

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ultim8

5 Rezensionen
Ultim8
Ultim8
1  
Toller Duft für den Sommer
Aus einem Parfüm-Testabend mit rund 60 unterschiedlichen Parfümen aller Art und jeder Marke, hat mich der Bois immer wieder dazu gebracht den Teststreifen nochmal zu inhalieren.

Ein wirklich einzigartiger und frisch, fruchtiger und süßer Sommerduft, welcher nach einiger Zeit sehr angenehm cremig und holzig wird. Tatsächlich gefällt er mir im drydown am besten.

Beim Aufsprühen wirkt er erstmal sehr stark, was sich aber schnell legt. Sillage ist echt gut und wurde einige Male drauf angesprochen. Besonders sich selbst riecht man den ganzen Tag.

Das Flaschendesign mit dem Milchglas und Holzdeckel ist minimalistisch und dennoch echt schick.
Was mich besonders überrascht hat ist der Zerstäuber. Von allen Flaschen die ich besitze kommt dort der feinste Sprüher, fast Nebel raus, den ich bisher gesehen habe.

Preis-/Leistung echt Top für 100ml und diese Quali.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pablito04

18 Rezensionen
Pablito04
Pablito04
2  
Umarmung in a bottle
Der Duft wunderschön, durch seine Fruchtigen Noten beginnt er sehr süß im Fächer einer frische. Da war ich noch nicht ganz abgeholt, erinnert mich leichtens an den Decas von Xerjoff.

Doch mit der Zeit kommt seine Einzigartigkeit, dann wird er leicht cremiger die in Form einer Vanille erscheint. Diese Kombi hat mich einfach nicht mehr losgelassen, in Minuten Takt musste ich an mein Handgelenk schnüffeln, dass das dann im in einem Lächeln in meinem Gesicht endete. Die Kokos Akkorde geben dem Ganzen den Rest und Classic Paradise wird einfach zu einem gute Laune Duft der zum Kuscheln einlädt. Wirklich ein sehr toller Duft, der meiner Meinung nach eine bessere Haltbarkeit hat, als die meisten hier auf Parfumo empfinden. Für den Preis ist das Ding ein no Brainer.
0 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
BriSti

56 Rezensionen
BriSti
BriSti
8  
Happiness in the bottle
Mir wurde vor vielen Jahren der Bal d'Afrique Eau de Parfum als gute Laune Duft empfohlen. Ich habe bereits 3 Anläufe genommen und versuche immer noch, die gute Laune zu finden … zu riechen… wahrzunehmen.
Für mich ist da NIX. Keine gute Laune und auch nix andres. Das Gefühl will nicht überschwappen.

Aber so ein Gute Laune Duft wär schon klasse. Sprühen … riechen .,. freuen … Zack … gute Laune

Durch Zufall habe ich nun per Blindkauf diesen Duft erstanden. Ich hatte bereits meine Bekanntschaft mit einigen BOISen
gemacht und fand sie alle miteinander gut gemacht. Zum Flakonkauf hat es aber nie gereicht.

Classic Paradise hat mich geflasht.
Dieser Duft hat’s drauf … er beginnt fruchtig spritzig … mit Zitrone, Orange, Johannzsbeere und viel Pfirsich …
und dann folgen etwas Anis, Kokos (nicht süß und pappig wie man es oft kennt sondern cremig und anschmiegsam), Lawendel und Muskat.
Trotzdem bleibt der Duft aber weiterhin fruchtig und leicht spritzig. Pudrig finde ich ihn gar nicht.

Das ist ein Duft, der gute Laune macht, man spürt Fröhlichkeit und Spritzigkeit. Im Winter und im Sommer tragbar, wobei er im Sommer mit den Kokosvibes natürlich schon perfekt passt.

Nach 4-5 Stunden wird er hautnah aber bis dahin hat man Spaß mit ihm.
Wenn ich den Duft trage, reagiert die Umwelt. Wer mag keine gute Laune? Wer will es nicht spritzig fröhlich?
Gerade jetzt, raus aus dem Winter, die ersten Sonnenstrahlen genießen… und ein Duft der Freude macht

Der Flakon ist stilvoll, ein schöner BOIS-Milchglasflakon mit schöner Kappe und gutem Sprühkopf.
3 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
Petra66Petra66 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn fruchtig mit Pfirsich. Später kommt eine feine Muskatnote dazu. Die BN zart pudrig holzig. Ein sehr schöner Duft, begeistert mich!
8 Antworten
FelsnFelsn vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
allerfeinst cremige fruchtpudernummer all paradiso dello carbonnel - die sprühbaren traumwölkchen aus florenz - ganz mein dingen…
1 Antwort
NattiscentNattiscent vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein vor guter Laune und prallem Sonnenschein strotzender Duft. Luftige Frische und tanzende Früchtchen katapultieren ins Stimmungshoch.
7 Antworten
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig fein und frisch gewürzt
Anis mit säuerlich schwingender Johannesbeere, eine Prise Muskat hinzu
Für mich nicht so pudrig, sehr fein
5 Antworten
DK74DK74 vor 1 Jahr
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit einer zitrisch/beerigen Rose; Galbanum kann ich nicht entdecken; recht schnell ziehen Pfirsich/Anis nach; nach 0,5h ist auch ...
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Paranà von Bois 1920