Come Il Sole (2015)

Come Il Sole von Bois 1920
Come Il Sole (Bois 1920)
Come Il Sole ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wie die Sonne”.

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kirsche
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Oud, Patchouli, Perubalsam, Styrax, Tonkabohne-Absolue, Vanille-Absolue, Vetiver, Zistrose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.09.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Mein Sonnenstrahl
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont, ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund. Ich würd' Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen, alle Schatten vertreiben, alle... Weiterlesen
Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Warm würzig gut
Für meine Nase ist in „Come Il Sole“ nicht die Gartennelke, sondern das Gewürz Nelke. Denn beim ersten Sprüh umweht mich leicht pfeffriges Gewürz und nach einigem hinterher schnüffeln und gedanklichem Durchforsten unseres Gewürzregals komme ich eindeutig auf Nelke. Sie ist es auch die... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Wie die Sonne ... an einem Tag im Herbst
Auf Come Il Sole wurde ich durch die liebe Ergreifend mit ihrem wundervollen Kommentar aufmerksam. Die schönen Statements dazu taten ihr übriges. Also beim Sharing von der lieben Ergreifend mitgemacht und bald zog die Abfüllung bei mir ein. Danke dafür. Das würzig-balsamische das dieser Duft... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Dort, wo die Sonne ins Herz hüpft
Dort, wo die Sonne ins Herz hüpft - dort, ist auch Come Il Sole. Dort, wo die Sonne aufsteigt. Empor der imposanten Landschaft, die sich weit über den Kontinent erstreckt. Über Wüsten, Meere und Berge. Come Il Sole ist .. Ein Duft, der Erleichterung und sonnige Strahlen daher... Weiterlesen

Swansch vor 9 Monaten
Mein Kopf versunken in das sonnengewärmte Fell meiner Katze. Ein tiefer Atemzug voll Glück.+16
Verbena vor 12 Monaten
Leuchtender Oktober. Die letzten milden Sonnentage. Warmholziger rauchiger Hauch. Dezent harzige Süße. Weiches diffuses Licht. Seelenbalsam.+16
Achilles vor 15 Monaten
Untergehende Sonne am heißesten Tag des Jahres, wundervolle Schwarzkirsche
und viel Balsam, Styrax ein Obertraum, sehr sexy Abendduft+13
Josie78 vor 6 Monaten
Heisser Sonnentag neigt sich in den Weinbergen dem Ende zu.. ein balsamisch würziger sanft angesäuselter Duft steigt empor.. einlullend!+10
Elbchen vor 172 Tagen
Ich bin Schock-Verliebt! Von nun an bis in alle Ewigkeit will ich dich tragen
Du meine Sonne, du wärmst meine Seele und Herz
So wunderschön!+8
ParfumAholic vor 15 Monaten
Cremig, warm-weich anmutender Duft, der mit würzigen und floralen Momenten spielt, um dann in einer leisen balsamischen Traumbasis zu enden.+8
Heikeso vor 80 Tagen
Bin noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Mild-warm-balsamisch, blütencremig und ein Hauch Eckes-Edelkirsch. Irgendwie zäh. Merkwürdig.+7
Miezetatze85 vor 155 Tagen
Ich tendiere noch zwischen Teeladen & Zoohandlung ! Beides Zuviel des guten ! Wer's würzig / Animalisch mag, unbedingt testen !+7
Addicta vor 159 Tagen
Warm, würzig, Seelenbalsam. Warm eingehüllt in den Sonnenuntergang. Ruhe und Frieden.
Das alles in einem Parfum!+7
MoniE vor 17 Monaten
Startet mit unsüßer LikörMonCheri Kirsche, die sich im Verlauf in ein trocken-würzig-rauchiges, ganz dezent blumiges Mäntelchen hüllt.Schön!+6
Jenny05 vor 18 Monaten
Endlich mal keine synthetische Kirsche. Für mich klarer Sommerduft! Würzig, blumig, fruchtig. Und das Ganze haltbar. Warmweichcremige Basis.+6
NiKaSi vor 19 Monaten
Bergamotte im Auftakt und im Verlauf, untermalt mit Nelke, die aber nie dominant wird. Balsamisch-harzige Basis. Nicht nur im Winter toll!+6
Tantelotte vor 84 Tagen
Balsamisches Räucherwek, sanfte Wärme, unblümelig, wohligwürzige Süße. Sanfte Sonne, Flakonfarbe passt genau. Umarmung in Orange. Beschützt.+5
Daneh vor 15 Monaten
Opium Sun von YSL gibt es ja nicht - aber genau so, würde ich es mir vorstellen. Eine Benzoe-Bombe!!! mit getrockneten Früchten und Gewürzen.+5
Puck1 vor 9 Monaten
Warmlächelnde Sonne- gute Balance zwischen Blümelein (für mich eher ein Gesamteindruck) und Würze. Die Flakonfarbe passt 1a zum Dufteindruck+4
Serge vor 15 Monaten
Ein komplexer blumig-holziger, warmer Auftakt mit einer dezenten würzigen Süße, der leider viel zu schnell abflacht und sehr leiser wird.+4
Ichbins vor 22 Tagen
Wunderschöner,würziger Tonkaduft, balsamisch,weich - der trägt die Sonne im Herzen !+3
Maggy4u vor 42 Tagen
Weiße Blüten fangen den Moment
Cremig-weich gibt sich der Orient
Küsst im warmen, süßen Holze zur Nacht+3
Luxusqueen vor 96 Tagen
Willkommen im Tabakladen an einem lauen Herbstabend. Kirschen gibt es noch keine. Es duftet wohlig harzig-rauchig, wie Zigarren-Tabak+3
Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Würzig-balsamischer Duft ..Leider keine Kirsche. Die hätte es für mich rausgerissen. Basis rauchig-cremig. Für mich kein Sommerduft!+3

• von Rotkehlchen von Rotkehlchen
  • von Rotkehlchen von Rotkehlchen

Beliebt Bois 1920

La Vaniglia von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Oltremare von Bois 1920 Come L'Amore von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Come La Luna von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sandalo e Thé von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920