Come Il Sole (2015)

Come Il Sole von Bois 1920

Come Il Sole ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wie die Sonne”.

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kirsche, pinke Grapefruit, rote Früchte
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Moschus, Oud, Patchouli, Perubalsam, Sandelholz, Styrax, Tonkabohne-Absolue, Vanille-Absolue, Vetiver, Zedernholz, Zistrose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.06.2019

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Ich bin gern allein
Come Il Sole soll ja eigentlich so in der Richtung heißen "wie die Sonne" , wenn ich das richtig verstehe. Sole hat aber glaube ich auch die Bedeutung "allein", hab ich zumindest bei Leo.com gefunden.Stimmt nicht ganz, das heißt natürlich solo, hihi. Das passt für mich besser zu diesem... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 10.0/10

Mein Sonnenstrahl
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont, ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund. Ich würd' Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen, alle Schatten vertreiben, alle... Weiterlesen
6.0 10.0 8.0/10

Warm würzig gut
Für meine Nase ist in „Come Il Sole“ nicht die Gartennelke, sondern das Gewürz Nelke. Denn beim ersten Sprüh umweht mich leicht pfeffriges Gewürz und nach einigem hinterher schnüffeln und gedanklichem Durchforsten unseres Gewürzregals komme ich eindeutig auf Nelke. Sie ist es auch die... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

Wie die Sonne ... an einem Tag im Herbst
Auf Come Il Sole wurde ich durch die liebe Ergreifend mit ihrem wundervollen Kommentar aufmerksam. Die schönen Statements dazu taten ihr übriges. Also beim Sharing von der lieben Ergreifend mitgemacht und bald zog die Abfüllung bei mir ein. Danke dafür. Das würzig-balsamische das dieser Duft... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.0/10

Dort, wo die Sonne ins Herz hüpft
Dort, wo die Sonne ins Herz hüpft - dort, ist auch Come Il Sole. Dort, wo die Sonne aufsteigt. Empor der imposanten Landschaft, die sich weit über den Kontinent erstreckt. Über Wüsten, Meere und Berge. Come Il Sole ist .. Ein Duft, der Erleichterung und sonnige Strahlen daher... Weiterlesen

Cocinera vor 122 Tagen
Der Name sowie die Farbe des Flakons passen: Ein Duft, wie die goldene Herbstsonne. Süß, würzig, orientalisch.+4
Serafina vor 10 Monaten
Eher "Wie die Herbstsonne"! Warmer, leicht süßer, mildwürziger Duft, sehr angenehm. Passt perfekt zu einem sonnigen Herbsttag wie heute.+7
Intrepid vor 12 Monaten
Warm und balsamisch, reich an Tonkabohne, leiche Blüten und krautige Noten. Gefällt.+3
Katt007 vor 15 Monaten
Weicher, kuscheliger, sonniger Optimismus Träger, unwiderstehlich schön! - Erinnert mich in Basisnote an das von mir geliebtes: Seven Veils+2
Seerose vor 17 Monaten
Harzig-balsamisch-würzig-süß-blumig-cremig-gourmandig, kuschelwarm, wenig Oud, wie Ambra Aurea in Lieblich. Ausklang etwas seifig-flach.+7
Parfumista16 vor 19 Monaten
Warme Strahlen v.Gewürze,
dunkel-balsamig, cremig-einlullende Noten,
harzige Entwicklung,
süßlich-holzig-dunkle Basis
Herrlich !+3
Yatagan vor 22 Monaten
Mon Cherie zum Aufsprühen: Kirsche mit süßer, würziger, dunkler Tonkabasis und ordentlichen Edel-Gourmand-Qualitäten, ohne zu nerven.+9
Ichbins vor 23 Monaten
Wunderschöner,würziger Tonkaduft, balsamisch,weich - der trägt die Sonne im Herzen !+4
Maggy4u vor 24 Monaten
Weiße Blüten fangen den Moment
Cremig-weich gibt sich der Orient
Küsst im warmen, süßen Holze zur Nacht+2
Heikeso vor 2 Jahren
Bin noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Mild-warm-balsamisch, blütencremig und ein Hauch Eckes-Edelkirsch. Irgendwie zäh. Merkwürdig.+7
Tantelotte vor 2 Jahren
Balsamisches Räucherwek, sanfte Wärme, unblümelig, wohligwürzige Süße. Sanfte Sonne, Flakonfarbe passt genau. Umarmung in Orange. Beschützt.+8
Luxusqueen vor 2 Jahren
Willkommen im Tabakladen an einem lauen Herbstabend. Kirschen gibt es noch keine. Es duftet wohlig harzig-rauchig, wie Zigarren-Tabak+4
Addicta vor 2 Jahren
Warm, würzig, Seelenbalsam. Warm eingehüllt in den Sonnenuntergang. Ruhe und Frieden.
Das alles in einem Parfum!+7
Elbchen vor 2 Jahren
Ich bin Schock-Verliebt! Von nun an bis in alle Ewigkeit will ich dich tragen
Du meine Sonne, du wärmst meine Seele und Herz
So wunderschön!+8
Swansch vor 3 Jahren
Mein Kopf versunken in das sonnengewärmte Fell meiner Katze. Ein tiefer Atemzug voll Glück.+15
Puck1 vor 3 Jahren
Warmlächelnde Sonne- gute Balance zwischen Blümelein (für mich eher ein Gesamteindruck) und Würze. Die Flakonfarbe passt 1a zum Dufteindruck+4
Verbena vor 3 Jahren
Leuchtender Oktober. Die letzten milden Sonnentage. Warmholziger rauchiger Hauch. Dezent harzige Süße. Weiches diffuses Licht. Seelenbalsam.+18
ParfumAholic vor 3 Jahren
Cremig, warm-weich anmutender Duft, der mit würzigen und floralen Momenten spielt, um dann in einer leisen balsamischen Traumbasis zu enden.+10
Serge vor 3 Jahren
Ein komplexer blumig-holziger, warmer Auftakt mit einer dezenten würzigen Süße, der leider viel zu schnell abflacht und sehr leiser wird.+4
Daneh vor 3 Jahren
Opium Sun von YSL gibt es ja nicht - aber genau so, würde ich es mir vorstellen. Eine Benzoe-Bombe!!! mit getrockneten Früchten und Gewürzen.+4

Beliebt Bois 1920

Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Come La Luna von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920