Gelis

Gelis

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Gelis
GelisGelis Ich stelle zurzeit gerne Pokale ab, bin aber ein wenig schreibfaul. vor 17 Tagen

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Samtweicher Lavendelduft. Wenig krautig. Die Blüten in Watte gepackt umschmeichelt der Lavendel mich mehrere Stunden lang.
4 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blumenwasser leicht abgestanden ist der Start. Entwickelt sich dann zu einem leichten grünen irgendwie luftigen Duft mit grasigen und*
5 Antworten
Ambre Gris Ambre Gris - Alkemia - vor 3 Tagen
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sauberduft: hell, cremig und später leicht süß + würzig, eine Kombination, die mich spontan an Sternanis erinnert. Aqua- + Salznoten
7 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Herb-(dunkel-)grün. Blumen, Blüten kann ich erst im 2. Durchgang wahrnehmen. Irgendwann etwas Puder-Creme. Für mich Eichenmoos lastig.
4 Antworten
Silver Sky Silver Sky - Alkemia - vor 6 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Frühlingsduft: grün, blumig-süß, zart seifig (frisch). Ich kann Maiglöckchen herausschnuppern, und sie beißen mich nicht!
8 Antworten
Black Iris Black Iris - Alkemia - vor 8 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-würzig und später kommt pudrig-cremig dazu. Gefällt ausgesprochen gut. Dürfte für mich nicht mehr Sillage haben, sonst wär‘s zuviel.
6 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig, würzig, ein klein bißchen muffig (Pilz?).
6 Antworten
Eau de Caron Eau de Caron - Caron - vor 19 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, würzig, blumig, leicht zitrisch. Ein toller Chypre! So langsam werde ich wohl doch noch eine Duft-Grüne.
16 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kirschlikör, Marzipan, dunkel + schwer. Wird langsam heller, weicher, eine Spur holzig. Gut für Kirschliebhaber, nicht so meins…
6 Antworten
Luminae Luminae - Alkemia - vor 21 Tagen
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, würzig, milchig, Idee von Holz. Gefällt mir gut. Herbst-Winter-Favorit.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen