Gelis
Gelis

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
GelisGelis 🙋‍♀️ vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

GelisGelis vor 7 Monaten
Dolce Patchouli / Dolce Patchouly (Eau de Parfum) - Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze

Dolce Patchouli / Dolce Patchouly (Eau de Parfum) Trockenes Holz
„Dolce Patchouli“, ein Duft auf den ich sehr neugierig war: süsses, oder wie oben geschrieben, sanftes Patchouli, das könnte mir schon gefallen. Doch wie so oft, hat der Name nicht zwingend etwas mit dem Flakon-Inhalt zu tun. Im wesentlichen...

GelisGelis vor 10 Monaten
Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) - Grossmith

Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) Von dunkel nach hell
Vorab, meine Probe ist schon älter, und es sind „nur“ noch ein Paar Tropfen vorhanden. Ich denke, das Alter meiner Probe ist dafür verantwortlich, dass ich keine der Kopfnoten wahrnehmen kann. Shem-el-Nessim startet bei mir mit Blüten,...

Neue Statements

5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Ich rieche dunkle Beeren und etwas in Richtung Terpentin. Insgesamt gibt es einen leichten synthetischen Touch. Mehr kommt bei mir nicht an.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frühjahrsblüher mit zartem Grün und Puder. Leider dominiert in meiner Nase wieder einmal die ungeliebte Hyazinthe, ergo nix für mich.
6 Antworten
Le Mimosa Le Mimosa - Goutal - vor 11 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Grundnote ist fruchtig mit grünen, blumigen + zart holzigen Noten. Der fruchtig-blumige Part kommt als Fruchtgummi rüber, aber dezent und
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet als nicht allzu süßer Karamelbonbon, bekommt mit der Zeit eine krautig-blumige Note dazu und schließt holzig mit leichter Rauchnote
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig, würzig, cremig, leicht seifig. Üppiger 80er aber nicht wummsig. Gefällt richtig gut.
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Leider ist das Leder zu kräftig für mich, macht auch irgendwie einen beschwipsten Eindruck. Der spätere, recht schöne, würzig-fruchtige Ver-
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süße Tabakcreme. Der Nachtisch eines experimentierfreudigen Kochs.
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein süß-würziger Vanillekecks, dabei aber nicht übertrieben süß oder würzig. Passabel aber nicht begeisternd.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Geschichte geht so: Sommer, Sonne, Meeresbrise. Urlaub + Gute Laune
1 Antwort
Eau du Ciel Eau du Ciel - Goutal - vor 1 Monat
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet blumig-holzig, wird mit der Zeit blumiger ohne Holz. Kein Grün wahrnehmbar für mich. Schwere Ermittlungstätigkeit für mich, weil…
5 Antworten

Neue Artikel

GelisGelis vor 3 Jahren
4
6
Gelis
Unbekannter Duft
Ein edler Spender hat mir zu einer Abfüllung ein Pröbchen gelegt. Leider kann ich nicht herausbekommen, welcher Duft das sein könnte (der Spender ebenso nicht). Amour kann ich wohl entziffern, aber das, was darüber steht, nicht. Es könnte Teil des Duftnamens sein oder die Marke... Heute Morgen habe ich ihn mir aufgetupft:Meine Duftwahrnehmungen in dieser Reihenfolge sind:stechendbitterKiefer... Mehr
GelisGelis vor 4 Jahren
13
3
Gelis
Animale
Vor ein paar Tagen habe ich mich in „Animale“ verliebt. Natürlich wollte ich ihn in in meiner Sammlung haben. Auf Angebote gedrückt und ohhhh siehe da: 200 ml für knapp 40,00 €. Die liebe Angelliese, von der ich das Pröbchen habe, war skeptisch. Ihr Flakon ist über 10 Jahre alt und Eichenmoos und Zibet? Heute? Na, ich hab den Flakon trotzdem bestellt.Ergebnis: Der Duft ist der gleiche.... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen