Gelis
Gelis

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

GelisGelis vor 4 Monaten
Ich liebe den Duft der Zitronenblüte. Also war schon einmal der Parfum-Name ein Grund auf den Bestellknopf zu drücken. Sie ist zwar nicht in der Duftpyramide gelistet, aber für meine Nase ist sie bei den weißen Blüten dabei. Sie ist süß-pudrig...
GelisGelis vor 12 Monaten
„Dolce Patchouli“, ein Duft auf den ich sehr neugierig war: süsses, oder wie oben geschrieben, sanftes Patchouli, das könnte mir schon gefallen. Doch wie so oft, hat der Name nicht zwingend etwas mit dem Flakon-Inhalt zu tun. Im wesentlichen...

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honigsüße Blüten, Wärme, Würze und leichter Puder. Gefällt sehr gut und passt sehr gut in Herbst + Winter.
0 Antworten
Duetto Duetto - Sospiro - vor 10 Tagen
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Dominierende Blüten, insbesondere Rose, erlauben es keiner der anderen Duftnoten sich zu entwickeln. Too much für mich.
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet krautig fruchtig frisch für den Sonmer. Endet vanillig, würzig, weich für Herbst und Winter. Also: Allrounder
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig-holzig, süß + wärmend. Die Mischung und Gewichtung der Duftnoten ist für meinen Geschmack sehr gut ausgewogen. Nichts dominiert.
5 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag diese dunkle, krautig-fische Minze sehr. Sie ist bei Schwüle erfrischender als jede Zitrusnote. Zieht sich durch den ganzen Duft. ..
9 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Netter, gut tragbarer Blumen-Puder-Duft mit leichter Süße. Vom Patch bemerke ich nicht so richtig etwas. Immergeher.
6 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Iris -Puder gewärmt und am Boden gehalten von Wildleder. Bei vorsichtiger Nutzung Allrounder. Gefällt gut
4 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an Rumrosinen mit Vanillezugabe. Insges. mehr fruchtig als „rumig“. Etwas süsslich. Langweilig
0 Antworten
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich "nur" holzig-würzig". Keine Schoko, kein Kaffee, nix tanzt über diesem Duftgrund. Das ist mir zu viel und zu wenig.
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn eine zitrisch-würzige Mischung, der auch schon Creme innewohnt. Wird dann cremig-weich-würzig + erinnert mich an Vollmilch-Schoko
6 Antworten

Neue Artikel

GelisGelis vor 4 Jahren
4
6
Gelis
Unbekannter Duft
Ein edler Spender hat mir zu einer Abfüllung ein Pröbchen gelegt. Leider kann ich nicht herausbekommen, welcher Duft das sein könnte (der Spender ebenso nicht). Amour kann ich wohl entziffern, aber das, was darüber steht, nicht. Es könnte Teil des Duftnamens sein oder die Marke... Heute Morgen habe ich ihn mir aufgetupft:Meine Duftwahrnehmungen in dieser Reihenfolge sind:stechendbitterKiefer...
GelisGelis vor 4 Jahren
13
3
Gelis
Animale
Vor ein paar Tagen habe ich mich in „Animale“ verliebt. Natürlich wollte ich ihn in in meiner Sammlung haben. Auf Angebote gedrückt und ohhhh siehe da: 200 ml für knapp 40,00 €. Die liebe Angelliese, von der ich das Pröbchen habe, war skeptisch. Ihr Flakon ist über 10 Jahre alt und Eichenmoos und Zibet? Heute? Na, ich hab den Flakon trotzdem bestellt.Ergebnis: Der Duft ist der gleiche....

Pinnwand

Alle anzeigen