GelisGelis’ Pinnwand

1 - 20 von 1783
FvSpeeFvSpee vor 2 Tagen
Ich teile deine Ansicht: Der Lavendel in 4711/2019 ist absolut blumig. Durchaus gelungen!
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen beim ELDO-Cologne-Kommentar, hat mich sehr gefreut!
SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Dank Dir furs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu "My fair Lady". Ja, war ein netter Duft. Seltsam, kürzlich hatte ich wieder einen Fliederduft, aber den finde ich nicht so gut.
Dann habe ich den Violette von Melvita. Das ist ein wirklich schöner sehr monofloraler Veilchenduft. Aber man bekommt ihn ja nicht in Deutschland, wenn es ihn überhaupt noch gibt. Gute Nacht, lG, Seerose
FirstFirst vor 5 Tagen
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Hayati! Obwohl der Duft einige Fruchtanklänge enthält, ich hatte z.B. noch überlegt, Pfirsich zu nennen, weil ich kurz eine Pfirsichanmutung wahrzunehmen dachte, zumindest ist Feige, die ich nämlich in Düften auch nicht mag, definitiv nicht dabei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
UntermWertUntermWert vor 6 Tagen
Hi Du, teste den Duft gerade. Leider nimmt er an mir nicht diesen schönen Verlauf, wie bei Dir... hat durchweg eine latente Haarspray-Komponente... aber was Du beschrieben hast, ist erahnbar. Ich wünsch Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Alex
SerenissimaSerenissima vor 8 Tagen
Nur die riesigen Rhododendren fehlen; die würden diesen Duft zu dunkel machen.
Und die Meernähe - aber sonst: nichts ist unmöglich!
SerenissimaSerenissima vor 8 Tagen
Ach, Du trägst "Hope"; den mochte ich!
Beate war damals ganz enttäuscht, dass ich mich von "Ce Soir ou Jamais" so erschlagen fühlte.
(Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Ultimaten mag?🤔)
Jetzt fand ich ihn eigentlich sehr nett; schade, dass sie das nicht mehr erfahren wird.
Sie ist noch hier und doch fort!
Dafür mag ich inzwischen die mächtigen Düfte, wie die von Roja und SHL und andere!
Wer hätte das gedacht?
Kajsa5Kajsa5 vor 9 Tagen
..das 'Gift' mag ich aber auch abgesehen von den Nebenwirkungen nicht, ich finde den unheimlich stickig und drängelig, also kein echter Verlust glaub ich ;)
Kajsa5Kajsa5 vor 9 Tagen
hm, da sind wir dann wohl beide in der in-group nicht dabei ;)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Tagen
İch gestehe, ich liebe kurze Kommentare 😃🙋🏻‍♀️ Liebste Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Tagen
So ich glaub ich habe meine Versäumnisse nachgeholt ;) und sage noch schnell Muchas Dankos for Lesos von Kommentaros =D=D=D Liebste Grüüüüüßßeeeee!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Tagen
Ich war schon so lang nicht mehr da, dass ich mal alles nachprüfen muss, was ich verpasst habe ;)
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Demnach gefällt er Dir nach dem Kommentar - der ja dem alten gewidmet ist - immer noch so gut.
Fein! Die Miniatur ist schon im Beutelchen!
Pfingsten? Wollen wir Pfingsten zum Markstein nehmen?
Gute Nacht!
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Du, ich weiß nicht einmal, woher ich "Place Rouge" habe; auf einmal war er da - in einer Kiste, deren Inhalt ich einige Zeit vernachlässigt hatte. Wer weiß, wer ihn mir ins Nest gelegt hat.
Noch steht das offene Röhrchen neben mir und darf jetzt zur Raumbeduftung dienen.
Gute Nacht, Du Liebe!
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Wenn Du auf das Erscheinungsdatum schaust, weißt Du, weshalb!
Das gehört/e eben zur Basis eines klassischen Chypre-Duftes.
SerenissimaSerenissima vor 15 Tagen
Ich habe gerade meine Miniatur von "Diorella" herausgesucht: Du hast mich angefixt.
Aber nicht mehr heute: nach Macarons und dem letzten Mousse au Chocolat-Huhn am Stiel herrscht bei mir Schokolade vor!
Ich denke, dass wäre nicht das tollste Layering!
GandixGandix vor 16 Tagen
Ja, saß wäre oft einfacher.
GandixGandix vor 16 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Lesen bei meiner Malachite Rezession. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 17 Tagen
Bei den Düften von MDCI scheint es häufig wie bei Annette Neuffer: man meint, sich in den zahlreichen und sehr unterschiedlichen Duftnoten zu verlaufen und nachher fügt sich alles aufs Schönste.
Ich vergesse immer wieder auf diesen wunderschönen Sizilianer, dabei ist er so wunderbar und schmeichelnd: gerade bei Dreckwetter wie heute!
SerenissimaSerenissima vor 17 Tagen
Du weißt doch: was von unserem lieben Can kommt, ist immer gehaltvoll!
Dank fürs Lesen und Mitreisen!
1 - 20 von 1783