Gelis

Gelis

Pinnwand
1 - 20 von 2086
ElAttarineElAttarine vor 14 Tagen
Danke Dir für Deine Duftpost, die heute angekommen ist, auch für die beiden tollen Abfüllungen, die bei mir bleiben dürfen. Freue mich sehr. Hab noch einen schönen Frühlingsabend! 🤓💜
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Danke du Liebe. Das kann ich nur zurückgeben. Ist mir auch jedes Mal eine Freude :-)
AlliageAlliage vor 1 Monat
Vielen Dank für den freundlichen Souk mit dir. Gerne immer wieder 👍 Viel Freude beim Testen ...
Duftige Grüße
Alliage
Kitty77Kitty77 vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank , sehr nett und lieb. Die Beigabe ist super ❤️ gerne wieder 🤗
Liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Moin!
Wie lebt es sich unter der "10"?
Ist es ein anderes "Parfumo"-Feeling als vorher?
Liebe Grüße am verregneten Montagmorgen!
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Ich habe es mir schon gedacht und die Pokalliste soweit vervollständigt. Danke schön!💐
Nur hat eine genaue Zuschreibung der anonymen keinen Sinn; ein sehr netter Begleiter der vergangenen Monate hat sein Konto hier endgültig schließen lassen und so werden die Pokale von ihm gestrichen werden: Klein Graf-Zahl genießt somit ein ruhige Wochenende!😉
Das sollten wir auch tun!
Meine Gehirnerschütterung meldet sich immer wieder durch Kopfweh; ein Grund mehr dem Nichts- oder wenig Tun zu frönen!
Unterhaltsame Hunderunden und lass es Dir gut gehen!
GelisGelis vor 2 Monaten
Weiterhin gute Besserung 🙋‍♀️
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Dann wünsche ich uns noch einen schönen Sonntag; das hatte ich nämlich in der Nacht vergessen!
Einen feinen Tagesduft trägst Du heute: Der Wind des Liebesgottes! - Na, wenn das kein Hinweis auf frühlingshafte Gefühle ist!🍀
Ein Winken am Morgen!
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Tusch: 📯🥁🎺!
Zehn Jahre Parfumo🏆: Herzlichen Glückwünsch!👑💐🎂🥂🎈
Schön, dass Du hier bist!🧡
AugenweideAugenweide vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Soukdeal mit dir - jederzeit wieder :).
Alles Gute + VG - S.
LimoncellaLimoncella vor 3 Monaten
Sympathische und zuverlässige Souk-Partnerin mit der alles so war, wie man sich das bei Parfumo wünscht ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir noch viel Spaß bei ausprobieren 🤗🌸
Bis bald und liebe Grüße,
Limoncella
DespiDespi vor 3 Monaten
Danke für den angenehmen Tausch! Sehr freundliche Parfuma, gerne wieder 😊
Tomo87Tomo87 vor 3 Monaten
Eine wirklich tolle und charmante Souk-Partnerin. Herzlichen Dank für die schönen olfaktorischen Eindrücke :)
GelisGelis vor 3 Monaten
Ich bedanke mich auch für einen tollen Souk-Partner.
GuufyGuufy vor 5 Monaten
❤️lichen Dank für die wunderschöne Duftpost mit Wunschproben. Ich freu mich und wünsche dir eine schöne Adventszeit. GlG Guufy
GelisGelis vor 5 Monaten
Ich bedanke mich für den netten Kontakt.
MariesolMariesol vor 5 Monaten
Ein wundervolles Duftpaket mit spezielle für mich ausgesuchten Duftproben. Habe mich sehr über unseren netten Kontakt gefreut. Vielen lieben Dank.
GelisGelis vor 5 Monaten
Ich bedanke mich auch für den netten Kontakt.
Leprechaun66Leprechaun66 vor 5 Monaten
Vielen Dank für das unkomplizierte und toll Tauschgeschäft 😄👍🏻
GelisGelis vor 5 Monaten
Sehr gern. 😊 Viel Freude beim Ausprobieren!
PalomaPaloma vor 6 Monaten
Vielen Dank für den feinen Tausch 🌻
Zarax2Zarax2 vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für den freundlichen Kontakt & für den Souk! :)
Liebe Grüße & viel Spaß beim Austesten! :)
IksdeeIksdee vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost & den netten Kontakt. Es war mir eine Freude
GandixGandix vor 7 Monaten
Huhu, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz lieben Dank. Die Feige ist erst so schlimm, seit ich die ständig im Holz rieche. LG Gabi
FlockiFlocki vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und den netten Kontakt. Bis zum nächsten mal und viel Spaß beim Testen! Liebe Grüsse❣️
FlockiFlocki vor 7 Monaten
P.S.: Der Hyde ist ja voll der Vorschlaghammer 🤭.
1 - 20 von 2086