GelisGelis’ Pinnwand

1 - 20 von 1944
SinaWSinaW vor 1 Tag
Hallöchen 🤗 Kommt schon immer mal wieder vor, dass ein Statement alles ausdrückt was bzw wie ich einen Duft empfinde, aber öfter das Gegenteil - das stimmt schon. Deshalb ist das Thema Parfum ja auch so individuell und spannend. Es gibt kein richtig oder falsch, was wunderbar ist. Dir auch eine schöne Adventszeit 🌷🌷🌷 Lg,Sina
DorabellaDorabella vor 16 Tagen
Ich habe mich sehr gefreut Dich hier im Forum kennenzulernen. Danke für Deinen Soukbesuch und den netten Kontakt.
Viele Grüße :D
KleopatraKleopatra vor 19 Tagen
Na, das finde ich auch! Aber wie gesagt, es gibt ja auch ganz helles, würziges Patch. Glaube ich. Trotzdem Nebelkerze! ;)
KleopatraKleopatra vor 20 Tagen
Die Duftpyramide bei der verjüngten Shalimar ist nicht vollständig. Kann gar nicht. Es raucht nämlich, nicht übermäßig, aber riechbar. Dadurch driftet der Duft eben nicht in einen eindimensionalen Vanilleduft ab. Und die Frischnote am Anfang ist auch nicht aufgeführt, tss... Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende in die Nachbarschaft!
PollitaPollita vor 25 Tagen
Würziger Honig im Abgang kommt hin. Aber der Auftakt ist schon kräftig animalisch.
GandixGandix vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank fürs Lesen beim EO Green. LG Gabi
FirstFirst vor 2 Monaten
Liebe Gelis,
ja, zum Glück haben wir hier ja so ein liebes Forum, dass es durchaus sein kann, dass irgendjemand Dir irgendwann ein Pröbchen von #Kenzo Amour Indian Holi mitschickt. Manchmal weiß man aber, finde ich gar nicht so recht, ob man sich das wünschen soll, falls man sich dann so sehr für einen eingestellten Duft begeistert, den man kaum mehr oder nur noch zu Mondpreisen bekommt. So bleibt unser Duftleben allerdings immer spannend! Danke Dir fürs freundliche Lesen und Antworten auf meine Rezensionen. Liebe Grüße
First
PollitaPollita vor 2 Monaten
Posaunenduft triffts ganz gut beim Ganymede. Aber: Er kann spielen 😀 Liebe Grüße, V.
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Ha, da schreibe ich eine begeisterte 9-Punkte-Rezension (zu Eucris) und schrecke dich damit ab. Naja, so kanns gehen ;-) Noch ein schönes Wochenende!
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Ich vorher auch nicht; aber schließlich bringst Du nicht Deinen Müll zu unseren Containern!
Manchmal soll es eben so sein!
Lieben Gruß!
StanzeStanze vor 3 Monaten
Danke für die vielen Proben. Da hab ich ja einiges zu testen. Die Karte ist auch süß. Ich weiß aber nicht, ob dir meine Reaktionen immer zusagen werden. Ich bin ja manchmal schon recht kritisch inzwischen. xD Liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Gratulation zu den Statement-Pokalen! Das ist schon eine Leistung!
Bei den Parfumo-Points hast Du ja auch bald die 40.000er Marke geknackt; ich liebe diese runden Zahlen mit den vielen Nullen!
SeeroseSeerose vor 3 Monaten
Hi, also Grossmith ist auch sehr teuer. Und ich finde ihn altbacken. Es gab die Düfte schon im 19. Jahrhundert. Sicher sind sie neu formuliert mit den modernen Riechstoffen. Es waren damals keine Damendüfte, so weit ich weiß. Und daher sind sie für mich etwas kratzig und harsch.
Sowas trugen Frauen nicht seinerzeit. Oft bekommt es den Düften nicht, wenn man die alten Formeln aus natürlichen, auch tierischen Rohstoffen durch die neuen, weitgehend chemisch-synthetischen ersetzt. Aber letztlich ist es individuell, was wir mögen oder nicht. LG, Seerose
PollitaPollita vor 3 Monaten
Was für eine feine Fellnase 🐕
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Die Macarons sind lecker, aber natürlich kein Gemüse: warum lagen sie wohl da?
Ich sehe, das Päckchen ist bereits angekommen; viel Freude miteinander!
Einen schönen Abend!
RuesselchenRuesselchen vor 3 Monaten
Wenn sie dann fast Heu sind? Das kann schon sein. Ich mag das ja.
Einen Nachmittagsgruß - ich verschwinde dann mal wieder!
War schön, dich hier getroffen zu haben.
RuesselchenRuesselchen vor 3 Monaten
Hat man dich verärgert? Das tut mir leid.
Aber sicher war es kein Statement, das dir wichtig war.
Trotzdem liebe Grüße und bis demnächst!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Monaten
Hatte auch keine Geduld mit dem Duft, aber das T-Shirt vom Vortag hat irgendwie so grandios gerochen =D Hab mich übrigens mega über deinen lieben Besuch gefreut!
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Eigentlich ist dieser Duft ein harmonisches Ineinanderfließen der Duftnoten, so ganz ohne Einteilung, was wo wann zu sein hat.
Manchmal stört diese Statik doch sehr; nicht immer sollte man ihr folgen: es ist wie bei einem aufgewärmten Eintopf - es ist einfach ein Ganzes!
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Moin!
Danke fürs Lesen und es klingt, als hättest Du erst kürzlich einen Roja-Duft unter der Nase gehabt: welchen hast Du Dir "angetan"?
Liebe Grüße für diesen Tag!
1 - 20 von 1944