The Scent Absolute for Her (2019)

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss

The Scent Absolute for Her ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnotePfirsich
Herznote Herznotegerösteter Kaffee
Basisnote BasisnoteVanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

5.0 6.0 8.0 4.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar
Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie... Weiterlesen

Heikeso vor 5 Tagen
Hätte es dieses Absolutes wirklich bedurft? Schön ist es zwar (Vanille mit einem Klecks Espresso). Aber auch sehr ähnlich zu den anderen.+4
Dalina vor 44 Tagen
achhh bin verliebt sooo ein schöner, warmer Herbst/winterduft mit feiner Vanille+6
Koi77 vor 67 Tagen
Vanille-Tonka–Schmankerl, dabei nicht zu süß. Schöner Herbstduft. Nicht von den Vorgängern des Duftes irritieren lassen :-)+6
ErhanSaceros vor 74 Tagen
Eine blumige, köstliche Vanille; kein Kaffee bei mir; wirkt in den ersten Stunden leicht und frischlich; Pfirsich am Anfang sehr dezent.+3
SunnySmiles vor 76 Tagen
Geht für mich in Richtung Collection Extraordinaire - Bois Doré... Pudrig süß tonkabohn-ig... Guuuuuut+3
JetonToni vor 87 Tagen
Schöner Flakon. Duft im bekannten The Scent Her Stil mit Pfirsich und süßlichen Noten! Nach einigen Std. kommt eine Ahnung von Mystery N.C!+4
Igli vor 92 Tagen
Der ist gemütlich!Vor allem bei Kälte stelle ich ihn mir passend vor: man kommt aus einer Konditorei, duftet nach Kuchen und Kaffee im Haar.+6
Hägar13 vor 97 Tagen
Weich, warm etwas fruchtig.
Ich rieche eher Tonka! KEIN Pfirsich und erst recht keine geröstete Bohnen!
Ich mag den:)+5
Loubitz vor 104 Tagen
Der ist traumhaft! Süß, frisch, gefällig. Der beste The Scent bisher. Rieche nur leider null Kaffee..
Trotzdem Wunschliste :-)+7
CandyScent vor 111 Tagen
Weniger süßlich als erhofft. Der Vetiver hemmt die Vanille arg. Die Kaffeenote ist schön präsent, Pfirsich lässt sich hingegen nicht blicken+5
Linchen vor 112 Tagen
Nicht schlecht, aber haut nicht vom Hocker. Schnell hautnah, kuschelig, weich, vanillig. Vielleicht eher für ältere Damen.+3
Stran vor 129 Tagen
Waaaw auf dich bin ich gespannt .. suche ewig nach einem Kaffee Duft .. war von replica coffee break richtig enttäuscht..+8

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss