The Scent Absolute for Her 2019

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss
The Scent Absolute for Her ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnote PfirsichPfirsich
Herznote Herznote gerösteter Kaffeegerösteter Kaffee
Basisnote Basisnote VanilleVanille VetiverVetiver

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

Hilfreiche Rezension 6
Aller Anfang war schwer, aber es lohnt sich!
Ich werde zuerst auf meine komplizierte Reise mit diesem Duft eingehen und in zwei kenntlich gemachten Abschnitten (ganz unten: "DUFT, SILLAGE, ALTER/ZIELGRUPPE) auf den Duft selbst, seine Sillage und Haltbarkeit eingehen. Also denn! Ich habe mich in den Originalduft "The Scent for her" verliebt...

Hilfreiche Rezension 8
Süße Verführung
Im Vergleich zum normalen The Scent for her ist dieser hier deutlich satter. Die Vanille, der Vetiver und der Kaffee geben eine schwere Basis für diesen tollen Duft. Der Pfirsich gibt dem Duft eine wunderschöne Süße und Frische, die in der Kombination mit den anderen Inhalten an frischen Honig...

Wenig hilfreiche Rezension 4
Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie...

EmblaEmbla vor 2 Jahren
Ein süßer wilder Pfirsich will mich überfallen, aber der vanillige Kaffee zügelt den Wildfang zu einer süß, warmen, umhüllenden Wolke
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vanille-Tonka–Schmankerl, dabei nicht zu süß. Schöner Herbstduft. Nicht von den Vorgängern des Duftes irritieren lassen :-)
IgliIgli vor 3 Jahren
Der ist gemütlich!Vor allem bei Kälte stelle ich ihn mir passend vor: man kommt aus einer Konditorei, duftet nach Kuchen und Kaffee im Haar.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Fruchtige Süße durch leckeren Pfirsich, dazu gesellt sich der Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen. Vanille u. Vetiver runden den Duft ab.
DalinaDalina vor 3 Jahren
achhh bin verliebt sooo ein schöner, warmer Herbst/winterduft mit feiner Vanille

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss