The Scent Absolute for Her 2019

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss
The Scent Absolute for Her ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnotePfirsich
Herznote Herznotegerösteter Kaffee
Basisnote BasisnoteVanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

Süße Verführung
Im Vergleich zum normalen The Scent for her ist dieser hier deutlich satter. Die Vanille, der Vetiver und der Kaffee geben eine schwere Basis für diesen tollen Duft. Der Pfirsich gibt dem Duft eine wunderschöne Süße und Frische, die in der Kombination mit den anderen Inhalten an frischen Honig... Weiterlesen

Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie... Weiterlesen

EmblaEmbla vor 1 Monat
Ein süßer wilder Pfirsich will mich überfallen, aber der vanillige Kaffee zügelt den Wildfang zu einer süß, warmen, umhüllenden Wolke
JasminroedigJasminroedig vor 1 Monat
So simpel und bekannte Noten
wie warmes Karamell ist diese Süße
daher kommen auch solche Quoten
gut Hugo... und liebe Grüße
AmethystSeaAmethystSea vor 2 Monaten
In den ersten Minuten aufregend warm und fruchtig... wird dann dezent zu Kaffee und Kakao.
Tasa77Tasa77 vor 2 Monaten
Ich liebe diesen Duft! Wirklich Schoko Mandarinen omg! Nur leider hält er keine 2 Stunden an mir! Schade schade! Der Duft ist trotzdem woow
JCEJCE vor 2 Monaten
Dunkler Kaffe nach dem Dessert! Der Duft ist viel dunkler und kräftiger, als vermutet! Kein Zwilling zu The Only One!
Julchen25Julchen25 vor 3 Monaten
Riecht lecker, nach Kaffe mit einem Pfirsichkuchen, aber die Haltbarkeit? Die ist gar ich da, er verfliegt nach einer halben Stunde komplett
HimberryHimberry vor 4 Monaten
Warm, dunkel, sinnlich, selbstbewust und leicht unnahbar und distanziert. Auf meiner Haut im drydown Hp-DNA. Haltbarkeit an mir 8-9 Std
Steve2802Steve2802 vor 4 Monaten
Dieser Duft ist den anderen aus der Reihe sehr ähnlich - Vanille und Kaffee als Hauptspieler im Vordergrund.
MlleJeanneMlleJeanne vor 7 Monaten
Vanille von Anfang bis Ende.
Süße ist noch im Rahmen und die Vanille etwas abgedunkelt. Fruchtiges bestenfalls als Randnotiz.
Schwach.
MariamaaneMariamaane vor 10 Monaten
Meine olfaktorische Kuscheldecke, gemütlich und körpernah -nicht erdrückend. Liebe den bei schlechtem Wetter und am Pullover vom Vortag..

von AndyCandy
von AndyCandy

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss