The Scent Absolute for Her 2019

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss
The Scent Absolute for Her ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
Herznote Herznotegerösteter Kaffeegerösteter Kaffee
Basisnote BasisnoteVanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.08.2022.

Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

Süße Verführung
Im Vergleich zum normalen The Scent for her ist dieser hier deutlich satter. Die Vanille, der Vetiver und der Kaffee geben eine schwere Basis für diesen tollen Duft. Der Pfirsich gibt dem Duft eine wunderschöne Süße und Frische, die in der Kombination mit den anderen Inhalten an frischen Honig... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie... Weiterlesen

TiplihupfTiplihupf vor 7 Stunden
Vibe: muffiger Autogeruch (VW), Ergebnis: dasselbe Unwohlsein. Ich weiß leider nur nicht, welche die störende Komponente ist... Meine Nase?
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Dezenter Pfirsich im Auftakt, wird weicher und wärmer, süß und vanillig, aber leider entdeckt meine Nase den Kaffee nicht - schade! H/S mau
ApplejackApplejack vor 4 Monaten
Kaffeeiger Nachkomme des Urdufts, rieche eher Vanille+Kaffee in herb-süß, keinen Pfirsich, sehr harmonisch, nicht zu stark. H+S gut. Gefällt
MarjulMarjul vor 6 Monaten
Für mich eher ein süßes Deo, als ein Parfum. Hat diese typische synthetische Deonote, die unmittelbar beim Sprühen entsteht.
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Er riecht so gut!! Beginnt sehr cremig, wandelt sich dann in einen unaufdringlich-zarten Pfirsich- Gourmand. Umhüllt einen regelrecht. Top!
SarahKie98SarahKie98 vor 7 Monaten
Cremiger Kaffee, welcher durch die Vanille weniger herb erscheint, fast wie Kakao, + weicher Pfirsich = feine gourmandige süße Komposition.
LaylushLaylush vor 7 Monaten
Für mich die bessere Variante. Der Duft ist wirklich schön, leider ist die Haltbarkeit und die Performance nicht so überragend.
LeniiLenii vor 1 Jahr
Kurzweilig wunderschön. Gourmand Pfirsich mit Kaffee und Vanille. Lecker.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Fruchtige Süße durch leckeren Pfirsich, dazu gesellt sich der Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen. Vanille u. Vetiver runden den Duft ab.
EmblaEmbla vor 1 Jahr
Ein süßer wilder Pfirsich will mich überfallen, aber der vanillige Kaffee zügelt den Wildfang zu einer süß, warmen, umhüllenden Wolke

von AndyCandy
von AndyCandy
von Tasa77
von Tasa77

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss