The Scent Absolute for Her 2019

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss
The Scent Absolute for Her ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
Herznote Herznotegerösteter Kaffeegerösteter Kaffee
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2022.

Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

Süße Verführung
Im Vergleich zum normalen The Scent for her ist dieser hier deutlich satter. Die Vanille, der Vetiver und der Kaffee geben eine schwere Basis für diesen tollen Duft. Der Pfirsich gibt dem Duft eine wunderschöne Süße und Frische, die in der Kombination mit den anderen Inhalten an frischen Honig... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    3
Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie... Weiterlesen

SarahKie98SarahKie98 vor 18 Tagen
Cremiger Kaffee, welcher durch die Vanille weniger herb erscheint, fast wie Kakao, + weicher Pfirsich = feine gourmandige süße Komposition.
LaylushLaylush vor 21 Tagen
Für mich die bessere Variante. Der Duft ist wirklich schön, leider ist die Haltbarkeit und die Performance nicht so überragend.
LeniiLenii vor 8 Monaten
Kurzweilig wunderschön. Gourmand Pfirsich mit Kaffee und Vanille. Lecker.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Fruchtige Süße durch leckeren Pfirsich, dazu gesellt sich der Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen. Vanille u. Vetiver runden den Duft ab.
EmblaEmbla vor 11 Monaten
Ein süßer wilder Pfirsich will mich überfallen, aber der vanillige Kaffee zügelt den Wildfang zu einer süß, warmen, umhüllenden Wolke
JasminroedigJasminroedig vor 11 Monaten
So simpel und bekannte Noten
wie warmes Karamell ist diese Süße
daher kommen auch solche Quoten
gut Hugo... und liebe Grüße
Tasa77Tasa77 vor 12 Monaten
Ich liebe diesen Duft! Wirklich Schoko Mandarinen omg! Nur leider hält er keine 2 Stunden an mir! Schade schade! Der Duft ist trotzdem woow
JCEJCE vor 12 Monaten
Dunkler Kaffe nach dem Dessert! Der Duft ist viel dunkler und kräftiger, als vermutet! Kein Zwilling zu The Only One!
Julchen25Julchen25 vor 12 Monaten
Riecht lecker, nach Kaffe mit einem Pfirsichkuchen, aber die Haltbarkeit? Die ist gar ich da, er verfliegt nach einer halben Stunde komplett
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Warm, dunkel, sinnlich, selbstbewust und leicht unnahbar und distanziert. Auf meiner Haut im drydown Hp-DNA. Haltbarkeit an mir 8-9 Std

von AndyCandy
von AndyCandy
von Tasa77
von Tasa77

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss