The Scent Absolute for Her (2019)

The Scent Absolute for Her von Hugo Boss
The Scent Absolute for Her ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnotePfirsich
Herznote Herznotegerösteter Kaffee
Basisnote BasisnoteVanille, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2020.

Das niederländische Model Birgit Kos und der nordirische Schauspieler Jamie Dornan sind die Gesichter der Werbekampagne.

Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid, aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen. The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück. Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie... Weiterlesen

MariamaaneMariamaane vor 15 Tagen
Meine olfaktorische Kuscheldecke, gemütlich und körpernah -nicht erdrückend. Liebe den bei schlechtem Wetter und am Pullover vom Vortag..
KleinessKleiness vor 27 Tagen
Warmer Duft. Auftakt Vanille&ganz zarte Frucht. Kaffee bleibt im Hintergrund, aber wahrnehmbar. Zum Ende leichte Süßholznote.Haltbarkeit meh
SniffsniffSniffsniff vor 56 Tagen
Boss Boring Absolute! Herb? Süß? Käffchen? Kunstobst? Er weiß es selbst nicht, weder Fisch noch Fleisch, dafür unangenehmst synthetisch.
Netti77Netti77 vor 154 Tagen
Es ist der Schönste der Reihe, der rundeste.
Aber, das ist auch alles. Kalter Kaffee mit altem ranzigem Vanillekeks. Tragbar.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Hätte es dieses Absolutes wirklich bedurft? Schön ist es zwar (Vanille mit einem Klecks Espresso). Aber auch sehr ähnlich zu den anderen.
DalinaDalina vor 8 Monaten
achhh bin verliebt sooo ein schöner, warmer Herbst/winterduft mit feiner Vanille
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Vanille-Tonka–Schmankerl, dabei nicht zu süß. Schöner Herbstduft. Nicht von den Vorgängern des Duftes irritieren lassen :-)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 9 Monaten
Eine blumige, köstliche Vanille; kein Kaffee bei mir; wirkt in den ersten Stunden leicht und frischlich; Pfirsich am Anfang sehr dezent.
SunnySmilesSunnySmiles vor 9 Monaten
Geht für mich in Richtung Collection Extraordinaire - Bois Doré... Pudrig süß tonkabohn-ig... Guuuuuut
IgliIgli vor 10 Monaten
Der ist gemütlich!Vor allem bei Kälte stelle ich ihn mir passend vor: man kommt aus einer Konditorei, duftet nach Kuchen und Kaffee im Haar.

von AndyCandy
von AndyCandy

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss