The Scent Absolute for Him 2019

The Scent Absolute for Him von Hugo Boss
The Scent Absolute for Him ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Bruno Jovanovic

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer
Herznote HerznoteManinka-Frucht Mondia-Wurzel
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan und das niederländische Model Birgit Kos sind die Gesichter der Werbekampagne.

Schön süß und holzig - wäre da nicht diese Aquatik
Dieser Duft ist für mich der erste aus der The Scent Reihe, wobei ich sagen muss, dass ich die anderen zumindest auf dem Teststreifen gerochen habe und mich anschließend bewusst für die Absolute Version entschieden habe. Wie Mondia Wurzel oder die Maninka Frucht riechen, weiß ich nicht, weshalb... Weiterlesen

SSD --- Süßlich-Solider Designer
Der Scent Absolute ist für mich ein absolut unisexer Duft, der eher für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Die Einstufung als Herrenduft verstehe ich hier gar nicht, zumal der Auftakt wirklich süß und gourmand-artig ist. Bevor ich zur Beschreibung des Dufteindrucks komme, sei erwähnt, dass... Weiterlesen

MrFloral
Neulich in der Duftpyramide...
... oben hui, unten Pfui! The Scent Absolut - mit diesem Duft begann mein Einstieg in die Parfumwelt im letzten Herbst. Da ich sonst nie einen Duft getragen habe, fragte ich die Filialleiterin nach Empfehlungen. Wir Männer sind ja bekanntlich einfach zu handhaben beim Einkaufen ;) Nach dem... Weiterlesen

DrDorianDrDorian vor 15 Tagen
Viel Süße ausbalanciert durch herb-holzige Whiskynoten trifft auf eine mich persönlich störende Designer-Aquatik. Schade, eigentlich schön!
CopperKidCopperKid vor 1 Monat
Elegant, unaufdringlich und der beste Flanker aus der Reihe
ZielpersonZielperson vor 3 Monaten
Trocken pudrig mit einer "säuerlichen" Komponente, die etwas an den Geruch von Gewürzgurkenwasser erinnert. Schöner Kontrast und harmonisch.
SamsastraumSamsastraum vor 5 Monaten
Nach Private Accord der Beste. Weniger pudrig und ohne Kakao. Somit eine Spur leichter für den Frühling und Herbst.
MOEL1994MOEL1994 vor 6 Monaten
Ein würziger Duft mit Boss The Scent DNA. Der letzte gescheite Flanker aus der Reihe im Gegensatz zu dem Pure Accord und Le Parfum.
Eduard17Eduard17 vor 11 Monaten
Typischer Hugo Boss etwas süßer besser geeignet für kältere Tage Haltbarkeit ist gut der bessere der reihe
KevinGreyKevinGrey vor 1 Jahr
Cremig. Erst süßlich-feminin, dann holzigerer The One, aber nach 6 Stunden billige Synthetik-Süße. Schade. Im Herzen hat er Potenzial.
BoriaschBoriasch vor 1 Jahr
DER Winter-Designer von allen Designern. Auftakt Bombe. Maninka-Frucht schafft zurückhaltende Süße. Vetiver schafft die herb-trockene Basis.
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Ja, es ist die typische HB DNA, trotzdem gefällt er mir von den HB Düften mit am besten. Würzig und fruchtig. Gegen Ende leider nur süß.
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Aromatisch/würzig anmutend. In einem edlen Flakon gekleidet und von der Herren-The Scent Reihe noch einer der tragbareren. H&S auch ok.

von Golcher
von Golcher

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss