MrFloral

MrFloral

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Jahren
MrFloral
Dabei seit 18.04.2020

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch würzig, ideal fürs office und Alltag. Leider kein Science Fiction wie man es von Jules Vernes erwarten würde. Kategorie: nice to have
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Holzig, leicht rauchig mit Spuren von Allohol. Angenehm hautnah aber kein wow Effekt bei mir. Zu wenig Amelia Earhart.
0 Antworten
Black Amber Black Amber - Agonist - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Angenehmer als der Saphir aber ähnlich dunkel/muffig. Ich bevorzuge "klarere" Ambre. Schlägt den 114er von HdP bei weitem nicht.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft, langanhaltende Frische und nicht so penetrant wie Spicebomb. Gute Laune Duft auch wenn nicht viel in der Pyramide passiert.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Erdiges würziges Patch, wird etwas luftiger, aber celestial?! Ist eher schwach auf der Brust. Kann man mögen, muss man aber nicht ;)
0 Antworten
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Bäh irgendeine düstere undefinierbare Pampe. Nach 3 Montals gebe ich auf, ich kann die einfach nicht ab.
1 Antwort
Black Gold Black Gold - Mancera - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Passabler Duschgel Duft aber bei weitem nicht meine erste Wahl in dem Segment.
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht nach 0815 Sauna Aufguss, aber den gibt es in der Drogerie um 1/10 des Preises auch.
7 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
So dürfte toter Otter am Bachbett riechen, Pfui deibel!
2 Antworten
Dark Saphir Dark Saphir - Agonist - vor 3 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Sorry, aber ich rieche nur muffige Rose. Hat die Schwere eines Puders ohne zu pudrig zu sein. Dunkle Saphire stelle ich mir anderes vor :(
0 Antworten

Pinnwand