Fathom V (2016)

Fathom V von Beaufort

Fathom V ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Tangerine, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, erdige Noten
Herznote HerznoteThymian, Lilie, Jasmin, Ylang-Ylang, Ingwer, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Mimose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Eichenmoos, Salz, Weihrauch, Atlaszeder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.07.2019

10.0 10.0 10.0 10.0/10

The Darkest Of All Hours
Duft – schwere, erdige Lilien in abgestandenen aquatischen Gewässern Wach auf, mein Herz die Dunkelheit ist nah! In der Ferne heult ein Wolf ganz nah direkt bei dir. Von Elfen und Hexen in diesem Wald. In einer Nacht bin ich den Fluss entlang gegangen. Weit weg vom Grabsteinland... Fathom V... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Zu Besuch auf dem ‚AStWodAV‘
„Guten Morgen, Herr Dr. Finkelhuber. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei unserer Reportage über die Wandlung des Arbeitslebens in Deutschland zu unterstützen.“ „Das ist selbstverständlich, Frau Ruchwahrer! Was darf ich als Leiter des „Amts zur Steigerung des... Weiterlesen
9.0 8.0 8.5/10

Fathom V ein Kunstwerk – und kann Tote aufwecken
Ein großzügiger Parfumo hat mir einige Chypre Proben geschickt, er weiß, dass ich eine olle Chypretante bin. Kurz bevor ich ins Bett ging, holte ich die Pröbchen noch mal vor, Fathom V sagte mir gar nichts, ich schnupperte am Pröbchen, dachte Gärtnerei, sprühte einmal aufs Handgelenk, ganz... Weiterlesen

Nosetalgia vor 68 Tagen
Gothic Summer Scent - Geschnittenes Liliengrün in dunklem Keller.+4
Can777 vor 167 Tagen
Bemooste Planken,Pflanzensäfte,dunkelgrün-grasig,abgeschlagene Lilien-Köpfe auf dem dunklen Meer,salzig-erdige Ruhestätte,Wassergeister!+17
Anarlan vor 170 Tagen
Naturalistisch nachgebaut: Dampfend nasse Blumenerde, ein Gewächshaus, todgeweihte Staudensellerie & Lilien, vor Anker die „Black Pearl“.+10
Antoine vor 177 Tagen
Beeindruckend! Wenn es im Kino Dufteinspielung gäbe, könnte die tödliche fleischfressende Pflanze aus nem Horrorfilm so riechen.+4
Sickscent vor 7 Monaten
Der Albtraum schlechthin. Totes gärt in einer Gärtnerei und nährt Lilien und Fliegen. Geil gemacht aber dann lieber Mainstream till death.+2
Skia vor 7 Monaten
Ein großer, edler, aber etwas verwilderter Schlosspark, teils mit tropischen Pflanzen
Von irgendwo wabert etwas Weihrauch daher
Kovex vor 11 Monaten
Grün, grüner, Fathom V.
Erinnert an frisches, saftig-bitteres Gras. Alle anderen Zutaten ordnen sich unter.
Konsequent,speziell und stark.+6
Jensemann vor 17 Monaten
Authentischer Blumenladen! Die Pflanzen, die Blumen, die Sträuße, die abgeschnittenen Stengel, die angefeuchtete Luft!+14
Alöx vor 17 Monaten
Fathom V ist wie ununterbrochene Harmonie frischer, grüner Düfte mit Lilien und Jasmin während eines ganzen Tages in einem Blumengeschäft.+1
Torfdoen vor 18 Monaten
Ich mag den speziellen Geruch von Blumenläden an mir eher nicht.+1
Kylesa vor 23 Monaten
Ein Tag im Wald
Der Duft von zerriebenen Blättern, Farne, Blüten,wilden Beeren & Erde haften an mir
Grün in seiner schönsten Farbe!+8
Lox vor 24 Monaten
All the Colors of the Dark. Und das Dunkel ist grün.
Morbider Charme aus einem David Lynch Alternativ-Universum.+6
JoHannes vor 2 Jahren
Ein Blumenladen am Muttertag um 17:00 Uhr mit all den Blumen, Zweigen, Wassereimern, zertretenem Grünzeug. Zu 100 % blumig-grün.+18
Terra vor 2 Jahren
Zoologist Panda in düster. Beinahe animalische Blumigkeit, grüne Blumenstengel, Erde und leider auch etwas seltsam aquatisch-synthetisches.+1
Kellemann vor 2 Jahren
Gruftduft mit Spermanote in der Basis.
Nix für Zartbesaitete, Lilienhasser und Vielsprüher.+7
Seejungfrau vor 2 Jahren
Empfinden -
eingeschlossen im Treibhaus-
herb/saftig/moosig/erdig-GRÜN
Fliedergehölz/seifig/knospend-
beruhigender Pol zwischen rot/blau+8
Jella vor 2 Jahren
Lilienlastige Friedhofsgärtnerei in Meeresnähe. Hat was. Zweifellos. Doch die Assoziation "Beerdigung" vergällt ihn mir als Kaufkandidaten.+4
Lilienfeld vor 3 Jahren
Waldiger Moorsee, Wasserlilien, ich bin ein grüner Frosch auf am Seerosnblattl:)
Calone- Lilal- Hedione zum Abwinken. Malles Lys Méditerrané+10
Mefunx vor 3 Jahren
Stehende, feuchte Luft im Blumengeschäft, in der Tat. Kein Lieblingsduft, zumal als Parfüm. Wässrig, opak, braungrün, brackig, mentholartig.+4
3.0
SirLancelot vor 3 Jahren
Atme ehrfürchtig den Geruch tiefbemooster, verfault-nasser Holzplanken alter Schiffswracks in Kap Hoorn.
Extrem schrulliger Lilien-Fougère!+5

von Zauber600
von Zauber600

Beliebt Beaufort

Cœur de Noir von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Fathom V von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort Iron Duke von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort