Fathom V 2016

Fathom V von Beaufort
Fathom V ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Tangerine, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, erdige Noten
Herznote HerznoteThymian, Lilie, Jasmin, Ylang-Ylang, Ingwer, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Mimose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Eichenmoos, Salz, Weihrauch, Atlaszeder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

Isolani
Ach, es kann sich sehen lassen...
Wie wenn du dich in dieser Zeit deines Lebens darin versuchen würdest Kränze zu winden und binden, mit dem Ziel den Sommer in einen Reigen zu bringen, oder auch, manchmal, um den Frühling zu begrüßen, oder - und das ist es ja meistens - um einen Abschied für Andere in eine sichtbare Form zu... Weiterlesen

The Darkest Of All Hours
Duft – schwere, erdige Lilien in abgestandenen aquatischen Gewässern Wach auf, mein Herz die Dunkelheit ist nah! In der Ferne heult ein Wolf ganz nah direkt bei dir. Von Elfen und Hexen in diesem Wald. In einer Nacht bin ich den Fluss entlang gegangen. Weit weg vom Grabsteinland... Fathom V... Weiterlesen

Zu Besuch auf dem ‚AStWodAV‘
„Guten Morgen, Herr Dr. Finkelhuber. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei unserer Reportage über die Wandlung des Arbeitslebens in Deutschland zu unterstützen.“ „Das ist selbstverständlich, Frau Ruchwahrer! Was darf ich als Leiter des „Amts zur Steigerung des... Weiterlesen

Fathom V ein Kunstwerk – und kann Tote aufwecken
Ein großzügiger Parfumo hat mir einige Chypre Proben geschickt, er weiß, dass ich eine olle Chypretante bin. Kurz bevor ich ins Bett ging, holte ich die Pröbchen noch mal vor, Fathom V sagte mir gar nichts, ich schnupperte am Pröbchen, dachte Gärtnerei, sprühte einmal aufs Handgelenk, ganz... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 3 Tagen
Nicht groß rauchig, nein: Frischpflanzigüppig erdig.
Feuchtfruchtbarlocker erdig. Schön so.
Hineinlegen! Schmutzig werden von sauberer Erde.
HeikesoHeikeso vor 13 Tagen
Der achterbahnfahrende Garten. Lieblich-blumig, saftig-aromatisch-grün, frisch, minimal aquatisch. Wirkt auf mich natürlich. Hat Wumms.
LekoLeko vor 14 Tagen
Komplexe Grünkeule, frisch, würzig, blumig-süß. Erddunkel. Provozierend durch leichten Rauch, Ingwer und Pfeffer. Gut gemachter Unisexduft.
MörderbieneMörderbiene vor 17 Tagen
Tiefdunkelgrünbraunerdiger Narzissenstink mit etwas Pfefferwasser, vielschichtig mit Tiefgang - gut!
ChizzaChizza vor 82 Tagen
In grünem Erdwerk eingebettete Blumen, alles ist vergänglich und trist, blumig a la Beaufort. Hat definitiv was.
StanzeStanze vor 96 Tagen
9 Meter weiter unten das Wannenbad mit Fichtennadelschaum. Später ein Besuch im Blumenladen.
ClausdClausd vor 130 Tagen
Blumenladen, liege begraben unter frischgeschnitten Blumenstängel, wurde wachgeküsst von einem süßen Engel
AusterAuster vor 140 Tagen
Ich habe doch nur gesagt, der schneidet hier für einen Aquaten...
Da! Er hat es wieder gesagt! Blasphemie!
Aquaaat! Aquaaat! Aquaaat! ;-)
Jarmara7thJarmara7th vor 155 Tagen
Erdig mentholiges Blumenmonster wohnt in finsterer Höhle. Grausam und schön zugleich. Überwältigendes tiefstes Schwarz-Grün. H&S enorm
JazzwineJazzwine vor 156 Tagen
Erster Gedanke: Narzissen/Osterglocken. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit kriegt man Cassis, Leder, Ylang-Ylang, Zeder heraus.

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx
von Zauber600
von Zauber600
von BoBoChamp
von BoBoChamp

Beliebt Beaufort

Iron Duke von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort