Fathom V 2016

Fathom V von Beaufort
Fathom V ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWacholderbeere, Tangerine, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, erdige Noten
Herznote HerznoteThymian, Lilie, Jasmin, Ylang-Ylang, Ingwer, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Mimose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Eichenmoos, Salz, Weihrauch, Atlaszeder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Robin Hood
Kevin Costner fragt ihr? - Ne, sicher nicht! Die Helden in Strumpfhosen? - Ne, hier ist schluss mit lustig! Ja, genau. Der Robin aus den 80ern. Die britische Serie mit der Musik von Clannad. Hier gibt es keine Szene die nicht mindestens von 10 parallel laufenden Weihrauch... ähm Nebelmaschinen... Weiterlesen

Isolani
Ach, es kann sich sehen lassen...
Wie wenn du dich in dieser Zeit deines Lebens darin versuchen würdest Kränze zu winden und binden, mit dem Ziel den Sommer in einen Reigen zu bringen, oder auch, manchmal, um den Frühling zu begrüßen, oder - und das ist es ja meistens - um einen Abschied für Andere in eine sichtbare Form zu... Weiterlesen

The Darkest Of All Hours
Duft – schwere, erdige Lilien in abgestandenen aquatischen Gewässern Wach auf, mein Herz die Dunkelheit ist nah! In der Ferne heult ein Wolf ganz nah direkt bei dir. Von Elfen und Hexen in diesem Wald. In einer Nacht bin ich den Fluss entlang gegangen. Weit weg vom Grabsteinland... Fathom V... Weiterlesen

Zu Besuch auf dem ‚AStWodAV‘
„Guten Morgen, Herr Dr. Finkelhuber. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei unserer Reportage über die Wandlung des Arbeitslebens in Deutschland zu unterstützen.“ „Das ist selbstverständlich, Frau Ruchwahrer! Was darf ich als Leiter des „Amts zur Steigerung des... Weiterlesen

Fathom V ein Kunstwerk – und kann Tote aufwecken
Ein großzügiger Parfumo hat mir einige Chypre Proben geschickt, er weiß, dass ich eine olle Chypretante bin. Kurz bevor ich ins Bett ging, holte ich die Pröbchen noch mal vor, Fathom V sagte mir gar nichts, ich schnupperte am Pröbchen, dachte Gärtnerei, sprühte einmal aufs Handgelenk, ganz... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Tagen
Olfaktorischer Gesamteindruck eines Blumengeschäfts: Eimer mit Stängelwasser, dickfleischige Blüten, saftige Blätter auf dem Boden, Zweige.
NotausgangNotausgang vor 16 Tagen
Die Essenz eines Blumenladens:
Morgens, das frisch angeschnittene Grün noch kühl vom Lagerhaus, einige Blüten öffnen sich zaghaft.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 24 Tagen
Startet olfaktorisch auf der grünen Wiese von RL Polo und endet bei den Schlingpflanzen der Beach Hut von Amouage; ohne das trockene Holz.
DelightfulDelightful vor 1 Monat
Lilien im grünen Sumpfe stehn
Eichenmoose sich über
trockne Rinden ziehn
Unter feuchter Erde
eine Wacholderbeere
BosworthBosworth vor 2 Monaten
Grünbrauner Duft mit würzigem Unterton. Dezenter Rauch in der Ferne. Erinnert an unergründliche Wassertiefen. Ein Erlebnis. Beruhigt.
EinfachichEinfachich vor 3 Monaten
Authentischer Blumenladen, Anschnitt der frischen Lieferung. Grün-blumig mit ein paar Erdnoten. Basis Moos und Holz. DER Duft für Floristen
EKLEKL vor 4 Monaten
Encre Noire trifft Shanghai Lily. Erdig-grün-blumiger Wucht-Duft. Tragbarkeit eingeschränkt, manchmal braucht es sowas aber halt.
SoapSoap vor 5 Monaten
Blumenladen, angeschnittene Stängel, leicht bitter-cremig. Gern hätte ich hier einen Schuss Sci-Fi Synthetik u. die bittere Note verstärkt
FliolineFlioline vor 7 Monaten
Nicht groß rauchig, nein: Frischpflanzigüppig erdig.
Feuchtfruchtbarlocker erdig. Schön so.
Hineinlegen! Schmutzig werden von sauberer Erde.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Der achterbahnfahrende Garten. Lieblich-blumig, saftig-aromatisch-grün, frisch, minimal aquatisch. Wirkt auf mich natürlich. Hat Wumms.

von Torero
von BoBoChamp
von BoBoChamp
FATHOM V

Beliebt Beaufort

Iron Duke von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort