Vi Et Armis
East India
2015

Vi Et Armis / East India von Beaufort
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 149 Bewertungen
Vi Et Armis ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „mit Waffengewalt / Ostindien”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KardamomKardamom schwarzer Teeschwarzer Tee GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote WeihrauchWeihrauch SchlafmohnSchlafmohn WhiskyWhisky rote Früchterote Früchte Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote BirkeBirke OudOud TabakTabak AmberAmber LabdanumLabdanum KaramellKaramell SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AtlaszederAtlaszeder
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.5149 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7132 Bewertungen
Sillage
8.4133 Bewertungen
Flakon
8.2120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.439 Bewertungen
Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Floyd

346 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 46  
Ostindien 1749
Gespenstisch schwerfällig scheint die alte Brigg in der See zu liegen, ungewöhnlich lang sind die Zeitabstände, in welchen das hypnotische Ächzen und Knarzen sich vom Kiel her ins Gebälk des Zweimasters arbeitet, als ob einer ganz langsam ein Stück Holz über ein Waschbrett zieht. Dann ist da...
33 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 35  
Wenn der Teil zum Ganzen wird
Räucherfisch, Lakritz, Lagerfeuer, über der qualmenden Glut vergessener Lapsang Souchong… Wir können uns was aussuchen - und nehmen einfach alles. Binnen kurzer Zeit ist der Rauch derart fischig, dass ich praktisch die Gräten der Makrele im Mund spüre. Doch das geht vorbei. Schon nach einer...
25 Antworten
7.5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 19  
You know nothing, Jon Snow!
Unter den für Nichteingeweihte kaum zu zählenden Haupt- und Nebencharakteren von HBOs (bzw. eigentlich George R. R. Martins) 'Game of Thrones' gibt es nur kaum welche, die sich konstanter Sympathien erfreuen - zu regelmäßig hebt der Wahnsinn seine Fratze auch an ungewohnter Stelle. Der wohl...
3 Antworten
10
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
24  
Bong Of A Teacher Man.
Wohl hier alle keine Drogen-Erfahrungen gemacht. Also, ich ja auch nicht, aber das weiß man doch, wie Cannabis riecht, oder? Wer das nicht weiß, kann sich hier eigentlich gleich wieder abmelden. Jeder kennt doch einen, der einen kennt, der zufällig mal auf einer Fete im Steinbruch neben einem...
7 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schallhoerer

66 Rezensionen
Schallhoerer
Schallhoerer
Top Rezension 23  
Die rauchige Teegesellschaft
Wenn eine Marke mit einem Slogan wie "In Smoke We Trust" wirbt, dann hat sie meine Aufmerksamkeit. Da bin ich ziemlich einfach gestrickt. Ich lese Rauch, ich rieche rein. Beaufort London ist die vom Prodigy-Schlagzeuger Leo Crabtree gegründete Marke, die sich neben Düften auch Spirituosen...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

66 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rauch-Wellen
Fluten pfeffrige Wege
Tiefe Zitrus-Schatten
Holzig geweiht
Über dunklen Birken
Den letzten Whisky versoffen
In der Kellergassen
44 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
8
Sillage
7
Duft
Reste des Lagerfeuers sind noch am qualmen, während es im dunklen, feuchten Wald langsam Nacht wird. Der Cowboy ölt seine Pistole und raucht
23 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Selten bekloppter Name. Besser : Frieden schaffen ohne Waffen.
Große Friedespfeife rauchen, Tässchen Würztee dazu
und einen kleinen Whisky.
24 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopf: mit dem Gesicht im Aschenbecher aufgewacht; Herz: T-Shirt, nachdem Du drei Stunden vor dem Grill gestanden hast; Basis: Zimmerbrand.
11 Antworten
0815abc0815abc vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warmer Wacholderschinken,die Schwarte genüsslich auf der Haut verrieben.Macht einsam!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Beaufort

Fathom V von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Iron Duke von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort Tonnerre / 1805 von Beaufort Acrasia von Beaufort