Rake & Ruin 2018

Rake & Ruin von Beaufort
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Rake & Ruin ist ein Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Julie Dunkley

Duftnoten

Gin, Wacholder, Koriander, Angelika, Orange, Zitrone, Iris, Lakritze, Szechuanpfeffer, Rosa Pfeffer, Zitrone, Zypresse, Kiefernnadel, Veilchen, Bibergeil, Costus, Ambrarome, Labdanum, Amber, Moschus, Sandelholz, trockene Hölzer

Bewertungen

Duft

7.2 | 28 Bewertungen

Haltbarkeit

8.3 | 25 Bewertungen

Sillage

7.9 | 24 Bewertungen

Flakon

7.5 | 32 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Floyd

182 Kommentare
Floyd
Floyd
Top Kommentar    24  
Trugbilder eines Brandstifters
Es war sicherlich weniger ausschlaggebend, dass ich meinen Eltern irgendwie gefallen wollte, als vielmehr die Tatsache, dass ich nicht länger gewillt war, mir ihr ewiges Beckmessertum weiter anzutun. Distorted Pony oder Unsane wollte ich auch nicht mehr hören, wurde ich von meinen Alten doch... Weiterlesen
18 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Caligari

62 Kommentare
Caligari
Caligari
Top Kommentar    18  
Requiem for a Dream
... und damit eben leider bei Weitem nicht so gut wie der gleichnamige Film von Darren Aronofsky. Weniger Rauch um Viel, oder was? Wieviel, könnt ihr oben bei den Duftnoten nachlesen. Sind ja "nur" 22. Oft hinterfragt man bei so einem Füllhorn von Bestandteilen gar nicht die Absicht, wenn das... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 17 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Offenbar ist es die überladene Zutatenliste und ein(ige) Zusatzmittelchen, die hier die ansonsten klare Sicht auf Beaufort-Düfte ...
2 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Flakon
Mir gefällt er tatsächlich gut wenngleich es bessere und stringentere von Beaufort gibt, was Würze und Rauch angeht. Auf Dauer etwas stumpf.
6 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Spuren einer LakritzNacht
Gin-Wacholder in kalter Asche
Räucherspeckkerze
Dämmerung.Holz.Staub.
Muskathalluzination
Es wird Zeit für Zitrone
20 Antworten
ClausdClausd vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Terra Preta, leichte lakritzsüße, angenehm dunkel, nicht muffig, kein Schinken, etwas grün, bei mir leider kein zitrus ... schon ok :-)
PallasCCPallasCC vor 10 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vergliechen mit den anderen Beauforts... nur mangelhaft. Er ist sehr zahm und charakterlos. Eher für Einsteiger in diese Kategorie geeignet.
3 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Voller Aschenbecher, kokelige Hölzer, ranzige Noten und noch so manches zusammengerührt. Eher Spaßbremse als Duft. Da halte ich mich raus.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
So rochen meine Haare früher, wenn ich aus der Disko nach Hause kam. Haarspray mit kaltem Zigarettenrauch und zu Beginn mit Aceton. Schräg!
7 Antworten
DuftePerlaDuftePerla vor 2 Jahren
Eine Pulle Gin zum Dinner, doch der Braten brannte leider an und war verkohlt.
1 Antwort
KovexKovex vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zweifellos kein lieblicher Duft. Aromenreich dunkelgrün-harzig, verwegen-ledrig, rauchig-holzig mit einer Spur Animalik. Biest!
7 Antworten
AquamonzaAquamonza vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
"Der Ascher ist schon wieder voll - Du rauchst zuviel!"
"Määäähh!"
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Conneryfan
von Conneryfan
von Conneryfan
von Conneryfan

Beliebt Beaufort

Fathom V von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Iron Duke von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort