Iron Duke (2017)

Iron Duke von Beaufort

Iron Duke ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eiserner Herzog”.

Julie Dunkley

Eingetragen von Zauber600, letzte Aktualisierung am 18.11.2019

'Iron Duke' ist ein Tribut an Arthur Wellesley, Duke Of Wellington (1769 - 1852). Fotografiert wurde die Kampagne von Matthew Seeds.

8.0 8.0 8.0 9.5/10

WoodyBree
Der Duft der Dunkelheit...
Zu so einem außergewöhnlichen Parfum, muss man einfach einen Kommentar schreiben... Allerdings fällt es mir schwer, Worte für ihn zu finden... außer vielleicht "Mmmmhhhh" :) Der Duke kam als nette Beigabe zu mir und wurde natürlich sogleich getestet. Pffft, aufs Handgelenk und POW! Puuh,... Weiterlesen
8.0 8.0 7.5/10

NikEy
Hättest du bloß deine Rüstung nicht ausgezogen...
Eiserner Herzog. Wer hier einen stahlharten, undurchdringlichen und herzlosen Duft sucht, den hat der Name auf die falsche Fährt gelockt. Ganz anders, aber trotzdem eine gewisse Ernsthaftigkeit, Kälte und maskuline Ausstrahlung, darf man aber gerne erwarten. Der Start, und gerade das hat mich... Weiterlesen

Shaking vor 3 Tagen
Ein Wechselspiel der Gefühle!
Ross und Duke ziehen nach Waterloo und sind siegreich!
Startet harsch und unbeugsam,wird sanft und blümelig!+4
WoodyBree vor 154 Tagen
Endlich ist er bei mir eingezogen! Trockenes, würzige, rauchige Leder. Ein außergewöhnlicher dunkler Duft mit dem man auffällt. Hammer Duft!
Terra vor 8 Monaten
Angenehm metallisch-kühle Frische trifft auf Rauch und warm-ambrierte Harze. In der Basis wie ein spannenderes Pardon. Gut & gut tragbar!+5
Verbena vor 9 Monaten
Salzgegerbte Schlangenhaut um einen Dreizack gewunden. Die Tiefsee speit schwarzen Rauch. Poseidons Zorn färbt die tosenden Fluten finster.+18
Skylla vor 14 Monaten
Tendenziell angenehm, enthält aber eine Note, die mir schon bei Black Afghano und Boccanera nicht zusagt. Was ist das? Irgend n muff ^^+3
MrGaunt vor 14 Monaten
Interessante Kombi. Würzige Räucherkerzen, etwas Gummi, am Anfang sogar überraschend ein Hauch Frische. Etwas nervös. Bin unschlüssig.+2
Gerus525 vor 16 Monaten
Ich stehe in Ritterrüstung im Regen vor einem noch qualmenden Lagerfeuer. Zu welcher Gelegenheit das bitte tragbar? Unglaubliches Parfüm.+5
Zauber600 vor 16 Monaten
"Lui" meets "1805 Tonnerre": Schießpulver, Tabak, Leder, Moschus .. was für ein Gebräu!
Linear + dadurch anstrengend
Ein Statement!+7
Luxusqueen vor 17 Monaten
Zu eng geschnürte Krawatten und muffige Meetingräume. Beißend, stechend, mich haut es fast von den Socken.. ist das das Schießpulver?+3
Fischlandmen vor 17 Monaten
Hab den gerade bei 28grad drauf, haltet mich mich für bekloppt, aber die Wärme bekommt d Duft richtig gut- kitzelt das Düstere gekonnt raus+7
Jensemann vor 18 Monaten
Animalisch, ledrig, rauchig, mit einer unbändigen Kraft... so steht er da, der Iron Duke! Mit ihm, wirst du jede Schlacht gewinnen!+15
Lox vor 2 Jahren
Wenn ein Kriegsheld mal Romantik will: Holz & Leder beherbergen eine süssliche Rose mit Pferdeschweiß besprenkelt. Sympathisch abgefuxxt.+5
Freshdennis vor 2 Jahren
Interessant, wandelbar & vielschichtig. Die Schlacht um 1805 / Tonnerre geht 50 Jahre später in die zweite Runde. Love it or hate it.+7

von Lasagne
von Lasagne
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Beaufort

Vi Et Armis / East India von Beaufort Fathom V von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort Iron Duke von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort