Lignum Vitae 2016

Lignum Vitae von Beaufort
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 134 Bewertungen
Lignum Vitae ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Guajakholz, Der Baum des Lebens”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rote Beerenrote Beeren ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine GebäckGebäck
Herznote Herznote WacholderWacholder IngwerIngwer LimetteLimette WeihrauchWeihrauch KaramellKaramell GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver OudOud
Basisnote Basisnote AmberAmber WeihrauchWeihrauch SandSand MoosMoos MoschusMoschus SalzSalz VanilleVanille
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.9134 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8114 Bewertungen
Sillage
7.2114 Bewertungen
Flakon
8.2105 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.130 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bosworth

2 Rezensionen
Bosworth
Bosworth
Top Rezension 19  
Erst blau, dann wow!
Dies ist also mein allererster Kommentar bei Parfumo. Bewogen dazu hat mich, daß eben erst meine Abfüllung von Lignum Vitae leer wurde. Und ich mir nun ganz dringend und schnell ein Fläschchen ordern muss. Weil ohne ihn möchte ich nicht mehr sein... Angefixt durch das tolle Marketing habe ich...
8 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 21  
Gesalzenes Popcorn vom fliegenden Holländer
„Lignum Vitae“ ist der Wahnsinn! Ich bin hin und weg, was für ein geniales Wirrwarr. Wüsste nicht ob und wann ich ihn tragen würde, daher nichts für die Sammlung. Aber als Test eine Erhellung. Oder Verdunkelung, ganz wie man es sehen will. Ein Gourmand mit schwarzer Seele, von Popcorn über...
13 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mascarpone

1 Rezension
Mascarpone
Mascarpone
10  
Gourmand der Extraklasse
Nach einer sympathischen und äußerst kompetenten Beratung in der Duftkunsthandlung Köln habe ich diesen Beaufort gestern mit nach Hause genommen. Nase & Gehirn bekommen hier aufregend viel zu entdecken. Die Vanillenote ist nicht zu aufdringlich, der Kuchenteig nicht zu süß und die Entwicklung...
1 Antwort
Hendrikmainz

38 Rezensionen
Hendrikmainz
Hendrikmainz
7  
Zwischenjahreszeit!
Tjaa, wann trag ich dich, mein Lieber?! Im Sommer? Im Winter? Im Frühjahr? Im Herbst? Dieser Duft wandelt für mich in den Jahreszeiten! Er ist ein Gourmand! Würde für Winter sprechen! Er ist salzig! würde für den Sommer sprechen! Er ist etwas schwer..., damit fällt das Frühjahr...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Treibius

7 Rezensionen
Treibius
Treibius
5  
In der Weihnachtsbäckerei
Zunächst muss gesagt werden, dass ich eigentlich auf der Suche nach Tonnerre war und nur durch Zufall Lignum Vitae probierte. Initial schien es für mich paradox zu sein von einem Keksigen, Weihnachtsduft mit brachialen Rauchnoten zu sprechen. Lignum Vitae hält...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

46 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone und Mandarine durch Ingwerkompott gerollt.
Karamellisierte Nelken als Gewürz.
Schon süss, aber mit leichter Frische.
26 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelb glitzernde Zitrusglasur
Eines mürben schottischen Shortbrots
Guajak glimmt das Weihrauchharz
Vernebelte Wiesen
Bernstein und Moos
20 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Gewürzkuchen noch warm
die Zitronenglasur tropft aufs Brett
eine Brise streicht übers Gras
bringt amberabendrot
20 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da genießt jemand das buttrigste Shortbread mit karamellsüßem Zitronentee an der schottischen Küste (inkl. salziger Meeresluft). Genial!
9 Antworten
KylesaKylesa vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich sitze am Meer und esse Spekulatius
Eine zarte Brise weht herüber
Zitronen und Salz vermischen sich gekonnt mit Gewürzen & Holz ~fein
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Beaufort

Fathom V von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Iron Duke von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Terror & Magnificence von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort Tonnerre / 1805 von Beaufort Acrasia von Beaufort