Terror & Magnificence 2019

Terror & Magnificence von Beaufort
Terror & Magnificence ist ein beliebtes Parfum von Beaufort für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schrecken und Pracht”.

Parfümeur & kreative Köpfe

Pia Long (Parfümherstellerin)

Kopfnote KopfnoteBirkenteer, schwarzer Pfeffer, Safran
Herznote Herznotesomalischer Weihrauch, Kyphi, Papyrus, Tabak Absolue
Basisnote BasisnoteBenzoe, Stein, haitianisches Vetiver, Labdanum Absolue, Myrrhe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.12.2020.

Eine Duftreise durch eine alte Zeit
Ich habe Terror and Magnificence schon ein paar Monate hier liegen und mir schwebt schon länger ein Kommentar vor. Irgendwie habe ich ihn dann doch immer verworfen. An für sich kann ich Meggi's Kommentar im Sinne einer olfaktorische Analyse nicht viel hinzufügen. Dafür ist meine Nase von dem... Weiterlesen

Horror, Terror, das Davor, das Davordavor und der Beaufort
Mein letzter Englischlehrer (Leistungskurs 1987-1990) war ein recht unkonventioneller Typ, jedenfalls an einem altehrwürdigen Humanistischen Gymnasium mit jahrhundertelanger Tradition. Ein Rocker (und Jazzer!), der sich zum Beispiel nicht daran störte, wenn wer freitagabendfeierbedingt in den... Weiterlesen

SoapSoap vor 17 Tagen
Teer und Bittermandel - wie rauchiger Marzipan. Sattes Mandelöl, Weihrauch, deutliche Labdanumnote. Erinnert etwas an Vento nel Vento.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Reiht sich gut ein, in die (nadel)holzigen, harzigen, würzigen und rauchigen Düfte, wie ELdO De Sade, Arborist, Arso u.ä. H+S nicht schlecht
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Komische Pyramide. Dafür krautig-bitterer Einstieg, erloschenes Feuer, ein kühler Duft, erinnert an Nebel, Wald und Hügel. Sehr tragbar!!
FliolineFlioline vor 4 Monaten
Ohverdammtdenmussichschonwiederkaufen! So fing er an. UUuuh, was ein superber Weih Rauch! Ein Traum. Aber dann passiert nicht mehr so viel.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Gewohnt gut von Beaufort, harzig-grüne Sprenksel verzieren das Schwarz-würzige des Duftes. Aromatisch-krautig und intensiv.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Myrrherauch streift kalten Stein
Ecken|Kanten|Narben|Schweiß
Blickt herab - glühend heiß - während er die Flügel spreizt
ClausdClausd vor 8 Monaten
für mich ähnlich wie Hyrax von Zoologist, nur etwas sanfter... für nen Beaufort mir zu smooth&easy :-)
kaum Rauch&Harz, mehr süße und animal
PallasCCPallasCC vor 10 Monaten
Vetiver, Teer, Papyrus und pfeffriger Weihrauch. Rauchig, dunkel und würzig. Im Drydown ein erloschenes Lagerfeuer neben dem Cawdor Schloss.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Trotz des martialischen Namens ist das hier wohl die clevere Idee, die Krawall-Düfte von Beaufort auf tragbar zu trimmen: Downgrade.

von PallasCC
von PallasCC

Beliebt Beaufort

Fathom V von Beaufort Cœur de Noir von Beaufort Iron Duke von Beaufort Vi Et Armis / East India von Beaufort Lignum Vitae von Beaufort 1805 Tonnerre / 1805 von Beaufort Rake & Ruin von Beaufort