Samsamaran
Samsamaran

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Samsamaran
2 Follower

Neue Kommentare

SamsamaranSamsamaran vor 1 Jahr
Terror & Magnificence - Beaufort

Terror & Magnificence Eine Duftreise durch eine alte Zeit
Ich habe Terror and Magnificence schon ein paar Monate hier liegen und mir schwebt schon länger ein Kommentar vor. Irgendwie habe ich ihn dann doch immer verworfen. An für sich kann ich Meggi's Kommentar im Sinne einer olfaktorische...

SamsamaranSamsamaran vor 1 Jahr
The One for Men (Eau de Toilette) - Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) Guter Duft, schwache Präsenz
Der Duft gefällt, nur die Haltbarkeit haben die Designer auf „Minimum“ geschraubt. Für meine Nase viel Orange/Grapefruit, welche sich in Gewürz betten. Schade, denn so hat man kaum was daran. Nach knapp 2-3 Stunden muss ich hautnah...

Neue Statements

Frische Mandarine a la Allure Homme Sport. Schön und kurzlebig.
Aqaysos Aqaysos - Pierre Guillaume - vor 10 Monaten
Wow. Herbe Johannisbeere trifft auf eine pfeffrige Mitte. Unterfüttert von einem hellen, robusten Mochus. Ganz großes Kino!
4 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich:"Na, wie findest du den?", Frau:"Was, welchen?"-"Da, den"-"Häh, du meinst dein Duschgel?"-"Ne, der neue Profondo!"... :/
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 11 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich komme mit den nicht klar. Mein Kopf schreit Azzaro Visit. Tut mir echt leid, ich würde ja gerne.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der bleibt eine Achterbahn. Schmieriges Petroleum in der Eröffnung. Und dann kommt ein üppiger Blumenstrauß! Schön bis zum Ende!
L'Homme L'Homme - Prada - vor 11 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Meine Frau mag ihn. Ich mag ihn, manchmal. Blumig, pludrig und sauber. Mindestens Metrosexuell. Für meine lieben Tage.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der graue Businessanzug zum Sprühen. Frisch, gepflegt, sauber und ernst. Geht immer, im Frühling/Sommer perfekt.
2 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Teenie, 90er, erste Erfahrung mit Düften. Werbung überall, überall gerochen. War gut, aber für mich nicht mehr mein heutiges Ich.
Green Irish Tweed Green Irish Tweed - Creed - vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der steht zum Cool Water wie Aventis zu Explorer. Früher da, reifer, runder, edler. Und teurer. Ein Klassiker! Es komme der Frühling!
5 Antworten
Mein Teenie Kneipenduft. Schwer, synthetisch und in der Lage im Zigarettenrauch halbwegs zu überleben. Heute nicht mehr meins.
1 Antwort

Pinnwand

NurmalsoNurmalso vor 4 Monaten
Ich danke Dir ebenfalls für den unkomplizierten freundlichen Kontakt. Liebe Grüße!
Hajo21Hajo21 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für den angenehmen Deal und die kleine Extraprobe! :-)
HstrHstr vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an Meinem Sharing :)
Bis zum nächsten mal!
DeMenace85DeMenace85 vor 10 Monaten
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
NorleansNorleans vor 10 Monaten
Grüß' Dich mein Lieber,
danke fürs Vorbeischauen und Deine Antwort bei meinem Gentle fluidity Kommentar. Der masculin Pluriel hatte mich auch ab dem ersten Riechen! Vielleicht schafft es der Gentle fluidity ja noch Dich zu bezirzen und im Souk findet man immer mal ein gutes Angebot :-)
Beste Grüße
Dennis
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Yep, so kann man es auch sagen:) Ich danke dir für dein smartes Feedback zu meinem Dylan Blue Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend, und für morgen einen prima Wochenstart (ツ)
NorleansNorleans vor 10 Monaten
Der Aqaysos ist auf jeden Fall einen Kauf.... oder Test wert :-)
VG
Dennis
Can777Can777 vor 11 Monaten
Hallo mein lieber Samsamaran!

Lieben Dank für Deine Worte zu meinen Nushin Kommentar.
Ein Parfum was man in der jetzigen Zeit mehr als brauchen kann,weil es sehr meditativ und harmonisch in seiner Aura ist. Ich schätze es sehr!

Liebe Grüße.
Es hat mich sehr gefreut und die besten Wünsche.

Can
MTTMTT vor 1 Jahr
Danke für deine Teilnahme bei dem Sharing und viel Spaß mit dem Duft! :)
ShuqushShuqush vor 1 Jahr
Hallo Samsamaran,

danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich bin nur froh, wenn die Sendungen aus den Sharings endlich zugestellt werden. Emotional betrachtet, waren diese Sharings echt nervraubend. Diese ewige Verzögerung seitens DHL war wirklich unnötig.

Danke für dein vorbildliches Verständnis.

Gruß shuqush