Samsamaran

Samsamaran

Pinnwand
1 - 20 von 28
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super freundlicher Sharing-Partner. Sehr nett, schnelle Bezahlung, einfach alles unkompliziert. Viel Spaß mit der Abfüllung! :)
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Jahren
Super netter und freundlicher Parfumo!
Immer wieder gerne :)
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Ich danke Dir ebenfalls für den unkomplizierten freundlichen Kontakt. Liebe Grüße!
Hajo21Hajo21 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den angenehmen Deal und die kleine Extraprobe! :-)
HstrHstr vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an Meinem Sharing :)
Bis zum nächsten mal!
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Grüß' Dich mein Lieber,
danke fürs Vorbeischauen und Deine Antwort bei meinem Gentle fluidity Kommentar. Der masculin Pluriel hatte mich auch ab dem ersten Riechen! Vielleicht schafft es der Gentle fluidity ja noch Dich zu bezirzen und im Souk findet man immer mal ein gutes Angebot :-)
Beste Grüße
Dennis
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Yep, so kann man es auch sagen:) Ich danke dir für dein smartes Feedback zu meinem Dylan Blue Kommentar und wünsche dir einen schönen Abend, und für morgen einen prima Wochenstart (ツ)
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Der Aqaysos ist auf jeden Fall einen Kauf.... oder Test wert :-)
VG
Dennis
Can777Can777 vor 4 Jahren
Hallo mein lieber Samsamaran!

Lieben Dank für Deine Worte zu meinen Nushin Kommentar.
Ein Parfum was man in der jetzigen Zeit mehr als brauchen kann,weil es sehr meditativ und harmonisch in seiner Aura ist. Ich schätze es sehr!

Liebe Grüße.
Es hat mich sehr gefreut und die besten Wünsche.

Can
MTTMTT vor 4 Jahren
Danke für deine Teilnahme bei dem Sharing und viel Spaß mit dem Duft! :)
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Hallo Samsamaran,

danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich bin nur froh, wenn die Sendungen aus den Sharings endlich zugestellt werden. Emotional betrachtet, waren diese Sharings echt nervraubend. Diese ewige Verzögerung seitens DHL war wirklich unnötig.

Danke für dein vorbildliches Verständnis.

Gruß shuqush
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Dankeschön für dein schönes Feedback zu meinem Original Vetiver - Kommentar- hat mich sehr gefreut!
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Hahahaha, danke fürs Vorbeischauen bei FF und Deine klasse Antwort :-)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ja, BeauFort sind tolle Filme... in kleinen Mengen.. ;-) Hab einen schönen Tag!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Freut mich, dass er dich noch 2019 erreicht hat. Hoffe du hast ihn direkt an Silvester getragen und den Lover für dich arbeiten lassen :D
SouhszaSouhsza vor 4 Jahren
Hallo Samsamran, hab meinen Fahrenheitkommentar mittlerweile überarbeitet.

VG
3lbows3lbows vor 4 Jahren
Hi und danke für‘s Vorbeischauen bei Oud Wood. Die Zahnarztassotiation ist irgendwie zwiespältig, aber schlecht machen lass ich mir den Duft dadurch nicht. Schöne Feiertage noch!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Guten Morgen, Du hast recht. Düfte sind oft eng mit Erinnerungen verbunden. Es sind bei mir fast durchweg Gute :-)
Danke für´s Vorbeischauen und hab schöne Feiertage!
Liebe Grüße
SouhszaSouhsza vor 4 Jahren
Hallo bzgl. Fahrenheit: hatte einfach meine alte Bewertung noch nicht geändert zu dem aktuell erhältlichen Duft. Ich finde es gut, wenn auch junge Männer Kante zeigen wollen. Und männlich wirkt Fahrenheit allemal, was sich ja die jungen Männer wünschen, so zu riechen. VG
1 - 20 von 28