VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Kommentare

VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Shanghai Lily - Tom Ford

Shanghai Lily Lily – meine Shanghai Lily
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr...

Neue Statements

6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Konnte mir einen schlechten Nasomatto nicht so Recht vorstellen, aber der ist echt nix. Die DNA steckt drin + zu süßes guajakholz...bäh
Boy Boy - Chanel - vor 22 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Solide. Haut mich nicht so wie die Damendüfte aus der Reihe um, aber angenehmer zitrischer Aquat. Lavendel rieche ich nur schwach...
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Keine Ahnung, warum ich Chanel bisher immer hab links liegen lassen - vllt weil "Damenduft". Süß, holzig, würzig und später erdig. Unisex!!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Boah, was für ein Klasse Duft. Blumig-holzige Vanille. I luv it. Werde ich selbst tragen und meine Begleitung sollte es auch tun. Unisex.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Animalischer Moschus mit Oud unterlegt, dem ein paar Früchte beiwohnen und dennoch ist es eine sehr bekömmliche und harmonische Komposition.
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich glaub ich hatte Dawn mit The Night vertauscht. Denn der riecht für mich beim erneuten Test richtig nach Kuhstall, wie ich es von Dawn...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mal was Neues für mich. Recht interessanter Duft. Starke H+S. Süße Datteln mit Rose und synth. Oud. Sehr orientalisch.
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Flakon optisch sehr gelungen. Aber alles deutet darauf hin, dass ich gegen Iris anosmisch bin. Für mich kaum vom Original zu unterscheiden.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hm, ein Guerlain, der mich nicht so richtig beeindruckt hat... Very average und gewöhnlich. Tonka am Ende ganz nett, mehr aber auch nicht.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Noch mal neu, der erste Sprüher heute Nachmittag war wohl nix. Duschgel und Haarspray Vibes enthalten, aber Guajak und Amber dominieren.

Pinnwand

ShtepaShtepa vor 7 Minuten
Duftpost ist eingetroffen. Lieben Dank fürs organisieren des Sharings und danke auch für die wundervollen Pröbchen. Hab mich riesig gefreut!
Lieben Gruß, Shtepa
EyrisEyris vor 88 Minuten
Die Post war genauso fix wie du, sodass Reckless heute schon bei mir eingetroffen ist.
Meinen herzlichen Dank dafür und für die Beilage, super nett! Ich freu mich riesig aufs Testen.
Liebe Grüße!
MrEL1xMrEL1x vor 2 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Abfüllung.
Alles wie gewohnt sehr hochwertig und schnell im Briefkasten gefunden!
Bleib gesund! :)
BenJue85BenJue85 vor 2 Tagen
Blitzversand! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und die rasante Abwicklung.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Tagen
Moin Moin mien Jutester :-)
und einmal mehr ein DICKES, FETTES DAAAAANKÖÖÖÖÖ für die immer
wieder tollen Sharings und den Supernetten Kontakt!!! Packerl mit den
Abfüllungen und feinen Beigaben ist heute wohlbehalten eingetrudelt!!! ;-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
NeedlesoupNeedlesoup vor 5 Tagen
Vielen Dank für die professionelle Abfüllung und den netten Kontakt! :)
Melisse2Melisse2 vor 11 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Sharingpost. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße
AleksandraAleksandra vor 11 Tagen
Lieber J,
Herzlichen Dank für die Abfüllungen, die sind heute gut angekommen.
Liebe Grüße
Aleksandra
RenataRenata vor 11 Tagen
Die Duftpost ist heute gut angekommen. Danke Dir für deine Mühe und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Renate
Jarmara7thJarmara7th vor 11 Tagen
Danke für die Duftpost! Gute schnelle Abwicklung und netter Kontakt
LG J.