VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland
VintageGold
Dabei seit 31.03.2018 - aktiv vor 6 Stunden
7 Follower
31 Auszeichnungen für Kommentare
183 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 10.0
Shanghai Lily von Tom Ford

Shanghai Lily„Lily – meine Shanghai Lily”
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr juckte und alle nur noch...

Neue Statements

Einzigartiger Duft mit Amouage DNA. Wenn ich auffallen will, nehm ich den Journey Man. Ruft auch jedes Mal Reaktionen im Büro hervor :D+2
9.0
9.0
10.0
8.0
Die schwache Bewertung hier ist für mich nicht nachvollziehbar. Für Freunde von Zeder ein hervorragender Duft. LLI überzeugt mich doch oft.+3
9.0
6.0
6.0
8.0
Solider Vetiver Duft, miserable Haltbarkeit und Sillage, imho hier überbewertet. Das EdP deutlich besser.+1
5.0
4.0
5.0
7.5
Thema perfekt getroffen. Riecht nach frischer oder Vintage Lederjacke, aber anders als zB Tuscan Leather ist das für mich kein Parfüm.
9.0
7.0
9.0
7.5
Zirtischer Auftakt, danach immer stärker dominierender meersalziger Einschlag, ähnlich wie bei Millesime Imperial.+1
8.0
8.0
8.0
7.5
Zwischen Oajan und Herod anzusiedeln, lediglich die Kopfnote ist ganz anders, passt aber auch nicht so richtig.+2
9.0
7.0
8.0
8.0
Ich habs immer wieder probiert. L'Instant riecht für mich modrig, abgestanden, obwohl die Noten genau meinen Geschmack treffen würden.+2
6.0
8.0
8.0
6.0
1 Antwort
Wohlige, metallisch, grüne Erinnerungen werden wach, jetzt weiß ich auch woher - mein erster Gameboy (die allererste Generation) roch so :)+1
8.0
7.0
7.0
7.5
Penhaligon's muss ein wenig Acht geben, dass es nicht ins Lächerliche abdriftet. Die Duftnoten sehen aber gut aus. Der Flakon an sich auch.+4
9.0
3 Antworten
Einer der ausdrucksstärksten Rosen-Düfte, die ich je gerochen habe. Das Extrait macht alles richtig, der Drydown ist himmlisch.+1
9.0
8.0
9.0
9.0

Pinnwand

KinGSammYKinGSammY vor 42 Stunden
Hallo, vielen Dank für das Parfum „Tom Ford - Mandarino di Amalfi“. Der Versand war zwar bisschen Zeitaufwendig, aber Ende gut, alles gut. Gerne wieder! :-)
ParfummasterParfummaster vor 7 Tagen
Hallo, der Aventus ist da!
Super Deal, reibungslose Abwicklung und sehr gute Proben!
Gerne jederzeit wieder
LG Leon ;):)
TöpferleinTöpferlein vor 11 Tagen
Auch hier nochmal vielen Dank für das perfekte Sharing :)
Kajsa5Kajsa5 vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, und viel Freude mit 'Lilac' wünsch ich dir!
Wie schön, dass dir auch das Paket selbst so gut gefallen hat, ich mach mir gern ein bisschen mehr Mühe beim einpacken, und freue mich total, wenn der Empfänger sich dran freuen kann - danke für's Bemerken =)
Gerne bis bald und
viele liebe Grüße,

Kajsa
LaurelLaurel vor 12 Tagen
Hallo,
der Paris-Deauville ist angekommen.
Schöner Duft, und die Glas-Sprüher sind ja toll!
Sehr edel, und passen auch perfekt zum Styling von Chanel.
Alles perfekt, großen Dank dafür.
Schönes Wochenende.
MeljeanMeljean vor 14 Tagen
Hallo VintageGold,
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Sharing!
Liebe Grüße
Meljean
KithoKitho vor 16 Tagen
Ich danke dir für das schöne sharing und für die Mühe :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Kitho
EinfachichEinfachich vor 19 Tagen
Vielen Dank für das schnelle und reibungslose Sharing.
Flynn92Flynn92 vor 40 Tagen
Danke für die sehr sorgfältigen Abfüllungen und die tollen Zugaben :)
TubereuseTubereuse vor 45 Tagen
Hallo, dein Sharing ist heute schon in Frankreich angekommen. Vielen Dank fuer die schnelle und freundliche Abwicklung!