VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Shanghai Lily - Tom Ford

Shanghai Lily Lily – meine Shanghai Lily
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Toller Gourmand, so wie man einen Gourmand erwarten würde. Für mich klar einer der besten Xerjoffs.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner limettiger Auftakt. Ab der Herznote kommt der frisch geschnittene Koriander verstärkt dazu. In der Basis mischt sich Moschus mit ein
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Würziger Auftakt, schöner Kardamom mündet in einem sehr angenehm und wunderbar ausbalanciertem holzigem Moschus. Durchaus ein Kaufkandidat.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ähnlich wie die Comme der Garcon Düfte. Synthetisch, aber nicht schlecht. Pfeffrig, würzig, holzig.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Na ja, die Marke ist bei mir vorerst durchgefallen. Der hier ist noch am besten, der Weihrauch recht authentisch, aber die Komposition...
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Laues Moschus Lüftchen. Bin von der Marke bisher enttäuscht, äußerst overrated imo. Gleich noch der encens suave. Wenn auch der nichts ist..
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Versucht sein Lederimitat durch Gewürze und Kräuter zu kaschieren. Schafft damit aber immer noch nicht die Aufnahme in die Biker Gang.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mich wundert, dass hier kein Weihrauch in den Noten auftaucht. Ledriger Weihrauch Duft, mit rauchig-ambriger Basis. Leider nicht gut tragbar
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Ähnlich wie Italian Cypress, wird zum Ende hin aber sehr süßlich. Gefällt mir nicht so gut, dieses Grün-Süßliche.
2 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Interessanter Duft, sehr natürlich. Ledrig, fruchtig, holzig. Erinnert ein wenig an The Moon ab der Herznote. Gelungen.
1 Antwort

Pinnwand

DjDeepCDjDeepC vor 2 Tagen
sehr netter kontakt, alles einwandfrei!
TuncayKaTuncayKa vor 2 Tagen
Sehr netter Parfumo Kollege
Gerne wieder 👌
FeliFeli vor 2 Tagen
Die Abfüllung aus dem Sharing ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank und schöne Grüße
Parfumlove93Parfumlove93 vor 2 Tagen
Danke für den tollen Tausch. 🍀 Hat mich gefreut.
Vielleicht bis bald mal🙂
HumtydumtyHumtydumty vor 3 Tagen
Perfekter Soul mega sympathischer Parfumo , immer wieder gerne danke
JungerMannJungerMann vor 4 Tagen
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und den netten Kontakt.
Gerne wieder *****
YethYeth vor 4 Tagen
Wie immer perfekter Souk. Schnell, top verpackt, immer wieder schöner Kontakt mit anregendem * Fachgesimpel * ! Macht Spass mit Dir!
DannicDannic vor 4 Tagen
Aller herzlichsten Dank für die zwei super Samples! Waren abgefüllt in schönen 5 ml Glasflakons und sehr schön beschriftet. Ging alles recht fix und der Kontakt war super freundlich! Freue mich schon auf nächstes mal. LG :)
Lindak02Lindak02 vor 4 Tagen
Tausend Dank für das super organisierte Sharing, das heute wohlbehalten bei mir angekommen ist :) Wunderschöner & hochwertig-beschrifteter TZ.
NaduuuuNaduuuu vor 4 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost!!!! Kind ist überglücklich😜