VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr...

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetische Kopfnote wie bei den meisten arabischen Cheapies (Lattafa usw.), danach cremig holzig, aber diese synthetische Eindruck bleibt.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht meine Welt. Fruchtig-blumig war aber auch nie mein Geschmack. Meine bessere Hälfte soll möglichst anders riechen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas synthetisch wirkender weißer Blütenduft, gespickt mit ein wenig Moschus, mit pudrig-cremigen Untertönen. Fürs Geld ganz okay.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöne Bourbon Vanille gepaart mit Tonka. Nichts Revolutionäres, aber für den Preis ein absoluter Geheimtipp. Unfruchtiges Lost Cherry.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffrig-grüner-würziger Fougere, absolut Oldschool. Kopf wie Lagerfelds Photo. Danach kommt eine holzige Basis durch, eher Zeder mit Seife
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gut gemacht, rauchig-ledrig, aber dennoch frisch, als wäre ein bisschen frisch geriebene Minze mit reingemischt worden.
1 Antwort
Slow Dance Slow Dance - Byredo - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich dachte erst ich rieche Johannisbeere beim Aufsprühen und hab was Tolles erwartet. Aber dann kamen alle Noten der Herznote direkt und...
1 Antwort
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mit Palo Santo nichts zu tun, aber durchaus lecker. Erinnert an dieses Mus aus Datteln und Quark, das es beim Syrer als Vorspeise gibt.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Passender Duft zu Amouage und dem Oman. Sehr weihrauchlastig. Starke Oud Noten im Kopf, aber am Ende bleibt in erster Linie Weihrauch
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hält, was die Duftpyramide verspricht. Bourbon Vanille mit Oud und Sandelholz. Gelungen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen