VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland
VintageGold
Dabei seit 31.03.2018 - aktiv vor 37 Minuten
9 Follower
35 Auszeichnungen für Kommentare
256 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 10.0
Shanghai Lily von Tom Ford

Shanghai Lily„Lily – meine Shanghai Lily”
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr juckte und alle nur noch...

Neue Statements

Ich musste noch mal mit dem EdP vergl. Das Extrait hat einen ultraleckeren Marzipan-Start und bleibt dennoch weniger süß. Eindeutig besser.+3
9.0
8.0
8.0
8.5
Der Flakon ist wunderschön, aber ich glaub ich bin anosmisch gegen den Duft. Ich rieche schwache Iris, mehr kommt bei mir nicht durch :(+3
10.0
4 Antworten
Rauchige dominate Rose mit schwachem Oud. Ein Rollentausch von Rose & Oud wär hier ein Knaller gewesen. Leider keine Alternative zu UAE.+2
10.0
8.5
Sehr nah an Tuscan Leather dran, aber die Haltbarkeit auf meiner Haut und Kleidung ist recht schlecht. Versteh 8.4 für H und 7.9 für S nicht
5.0
6.0
5.0
8.0
2 Antworten
Beginnt dreckig (Patch?), die Orchidee räkelt sich aus zimtig süßer Würze heraus. Dunkel und sexy. Der Pantydropper für die Frau.+5
7.0
8.0
8.0
8.0
Entschuldigt das Sinnlos-Statement, aber ich komme hier gerade nicht aus dem Lachen raus. Hatta damit seine 40 Jahre jüngere Ische geangelt?+8
1.0
5 Antworten
Nougat-Rum Start, der mich zum Diabetiker macht. Danach schlägt er in die dreckig hölzerne Oud Richtung ein. Neuartig, aber kein Kaufkandida+1
10.0
6.0
7.0
8.0
Klasse Gourmand, in der Kopfnote ist klar die Mandel zu riechen, danach honigsüße Tonkabohne, die am Ende holziger wird.+5
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Leckerer Zimtduft, der es tatsächlich schafft den Eindruck zu erwecken, dass man da ein Pflaumengebäck riecht :)+5
9.0
7.0
6.0
8.5
Nicht blumig süß wie die meisten Lavendeldüfte, sondern herb würzig. Tolle Mischung, kannte ich so noch nicht.+5
9.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort

Pinnwand

NordiqueNordique vor 20 Tagen
Lieber J.!
Ich danke dir vielmals für deine wunderbare Duftpost! :) Es war mir mal wieder eine Freude!
Bis zum nächsten Mal und liebste Grüße!
Nick99KNick99K vor 21 Tagen
Hat mich wirklich sehr gefreut Jan!
Super Kontakt und reibungsloser Tausch. So wünsche ich mir das immer :)
Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal!
LG Nick
ViRa11ViRa11 vor 24 Tagen
Vielen Dank für das Rive d'Ambre Sharing! Gerne wieder!
Grüße
ViRa11
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 38 Tagen
Vielen Dank für das schnelle Organisieren dieses seltenen Tom Fords und die edlen Zerstäuber noch dazu :)
Immer gerne wieder beim Parfumo-Profi ;)
LG Tina
Flingo71Flingo71 vor 38 Tagen
Teddy ist da. Besten Dank...
BonBon vor 39 Tagen
Top Sharing - vielen Dank dir. Das ist ein toller Teddy.
LG Bon
AsaselloAsasello vor 40 Tagen
Mal sehen, vielleicht komme ich morgen schon dazu, ihn zu testen.
AsaselloAsasello vor 40 Tagen
Der schreckliche Teddy ist wohlbehalten bei mit angekommen. Vielen Dank für das gelungen Sharing und die super Abwicklung!

Bis zum nächsten Mal!
AnthraciteAnthracite vor 40 Tagen
Lieber J.,

Der Duftnachschub ist, wie immer bei Dir, in tadellosem und bestens verpackten Zustand bereits eingetroffen und möchte Dir auch einen großen Dank für die Erfüllung meines Extrawunsches (große Apo, perfekt gesichert) zusenden...man merkt, wie Du Sharings stets mit Herzblut angehst. Nochmals einen bajuwarischen Dank an Dich!

Bis auf ein nächstes Mal....sicherlich wieder im Rahmen eines TF-Sharings ;)

Beste Grüße,
T.
KithoKitho vor 41 Tagen
Herzlichen Dank für den Reibungslosen Ablauf mal wieder :-)
viele Grüße und bis bald
Kitho