VintageGold
VintageGold

Deutschland Deutschland
VintageGold
Dabei seit 31.03.2018 - aktiv vor 7 Minuten
6 Follower
29 Auszeichnungen für Kommentare
143 für Statements
4 Auszeichnungen für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog
4 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Shanghai Lily von Tom Ford

Shanghai Lily„Lily – meine Shanghai Lily”
Auslandssemester. USA. Das erste Mal, dass ich die Staaten besuchte und das erste Mal, dass ich in einem solchen Multikulti-Hort wie meinem Wohnheim lebte, in dem es so viele verschiedene Nationalitäten gab, dass das Thema keinen mehr juckte und alle nur noch...

Neue Statements

Underrated. Ich komme langsam auf den Geschmack von Boadicea. Das ist ein hochwertiger Unisex Rosenduft mit klasse Holzbasis.+6
9.0
6.0
7.0
8.5
Hochwertiger, runder, angenehmer, sexy Armani Code ohne Synthetiknote. Weckt Nostalgiegefühle. Code würde ich nicht mehr tragen, Alex schon.+2
9.0
8.0
8.0
8.5
Fruchtig, cremig (oder pudrig?), eingebettet in warme Hölzer. Würde mir an einer Frau sehr gut gefallen. Für mich selbst zu feminin.+2
9.0
8.0
8.5
Nachdem man die ekelhafte, schweißige Kopfnote überlebt hat, wird man mit dem Inbegriff von Vanille Rum über einen halben Tag lang belohnt.+2
9.0
7.0
7.0
8.5
Frischer, grüner Duft. Die Zypresse ist hier ausgeprägter als die Zeder, auch wenn der Name anderes vermuten ließe. Mehr Zeder wär besser.+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Wow, hab hier ne Probe, würzige Rose auf Sandel/Vanille. Edler, opulenter, starker Duft, warum ist der so selten? Noch nie im Laden gesehen.+4
7.0
8.0
8.0
9.0
Florales Meisterwerk, dessen Basis die ambrige Krönung ist. Den einen Tropfen auf Papier rieche ich heute nach 3 Wochen noch. Unglaublich.+4
9.0
7.0
10.0
9.0
3 Antworten
Keine Ahnung was Yuzu ist, aber ich hätte blind getippt, dass das ein Lavendel-Mate-Tee Duft ist. Und leider kein besonders guter.+5
6.0
6.0
6.0
6.5
Würziger Auftakt, erinnert an die Curry Note in Journey Man, aber deutlich harmloser. Wandert dann Richtung Oud, bleibt aber frisch.+2
7.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Blumig = zerbrechlich, grazil. Weckt eher Beschützerinstinkte, die Trägerin sieht man(n) nicht als Mutter seiner Kinder. Ballerina passt.+2
7.0
5.0
7.0
8.0

Parfumblog

Vor 12 Monaten

VintageGold„Hallo an alle Nostalgiker ”
Hallo allerseits, ich weiß nicht wo man sich hier bestenfalls vorstellt, daher mache ich es an dieser Stelle und hoffe, dass es richtig ist und wahrgenommen wird. Wie man meinem Nick und dem Titel dieses Eintrages entnehmen kann, spielen für mich Erinnerungen an alte Zeiten eine tragende Rolle. Düfte,...

Pinnwand

Vito80Vito80 vor 15 Stunden
Vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.
Freu mich auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße und gute Zeit
SaenSaen vor 19 Stunden
Hi

Besten Dank nochmals für die tolle Organisation des TF London Sharings, die tolle Abwicklung, die äusserst angenehme Kommunikation und den edlen TZ :) :)
Komme sehr gerne wieder auf Dich zurück.
Nochmals, herzlichen Dank
LG
StethoskopStethoskop vor 42 Stunden
Duftpost wohlbehalten in edlem Zerstäuber angekommen. Vielen Dank für das London Sharing und beste Grüße
Martin
ArranArran vor 3 Tagen
Alles angekommen - vielen herzlichen Dank für deine Mühen und das Durchhaltevermögen, das Sharing zu dem Preis angeboten zu haben! LG A.
ShuqushShuqush vor 4 Tagen
Super Sharing, lief alles einwandfrei :)
AysAys vor 5 Tagen
Hallo :) die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Tagen
Vielen Dank für das feine Proberl und dein Vertrauen. Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.
L.G. Sandra
HonigtopfHonigtopf vor 6 Tagen
Lieber J.
London ist gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing, gerne mal wieder! Herzliche Grüße :o))
CandamirCandamir vor 7 Tagen
Danke wieder einmal fürs Sharing. Wie immer gut gelaufen. LG
GuffilindeGuffilinde vor 7 Tagen
Alles super gelaufen. Gerne wieder! LG