6th Collection

Oud Loukoum 2020

Oud Loukoum von Bortnikoff
Ein beliebtes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte TabakTabak
Ylang-YlangYlang-Ylang
indisches Oudindisches Oud PerubalsamPerubalsam thailändisches Oudthailändisches Oud ZederZeder GuajakholzGuajakholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Hektor, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „6th Collection”.

FloydFloyd vor 2 Jahren
So much depends upon
The gelbe Ylangblüten
Kuhgedanken
Zimtsternbalsam
Getrocknete Medizin
Besides the Holzscheunen
DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
Animalische Romantik spielt mit dunkelharzigen Blumen/ Tabak besticht fruchtig/ wärmend im Oud eingebunden/ Balsam in tiefwürziger Erwartung
BastianBastian vor 2 Jahren
Die Wahrnehmungen gehen hier weit auseinander!!
Einfach ist er nicht!
Anfangs recht animalisch( Kuhmist frisch gebacken)
Wird dann dezenter*
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Startet etwas säuerlich, wird dann milder und endet in mildem Oud; leider zerstört für mich Ylang dies, unharmonisch floral. Schade.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Erinnert mich zu Beginn durch Oud & Trockenfrüchte teilweise an Alxandria 2
Ylang lockert etwas das dunkle Oud auf
Balsamisch-harzig-dicht

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff