Musk Cologne (2019)

Musk Cologne von Bortnikoff

Musk Cologne ist ein neues und limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-süß. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Tangerine, Orange
Herznote Herznotegrüner Tee, Maiglöckchen, Magnolie, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteHirschmoschus, indisches Sandelholz, Guajakholz

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 09.11.2019

9.0 7.0 8.0 9.5/10

On Point
Häufig geht es bei der Nischenparfumerie - und gerade im Low- Scale-Bereich - um polarisierende Düfte, die eben bewußt für eine sehr spitze Zielgruppe geschaffen wurden und werden. Hierbei meine ich nicht nur die finanziellen Möglichkeiten, derer es meist bedarf, sondern auch eine gewisse... Weiterlesen
7.0 7.0 9.0/10

leise verführung
der start ist fruchtig-frisch und intensiv zitrisch. die herbheit der tangerinenschale gibt diesem schwungvollen auftakt biss. eine frische brise, die schnell vorüberweht... und dann trittst du in einen geheimnisvollen garten: blütentau, morgenfrische. ein hauch cremige tuberose, ein spritzer... Weiterlesen

Daneh vor 73 Tagen
An mir keine Spur von Cologne oder Zitrus. Anfangs überwiegend Muff und leicht seifig, dann fast nur schaler Muff mit schlechter Seife.+1
3.0
3.0
Caligari vor 81 Tagen
Beileibe nicht schwach, aber glattgebügelt, enthaart und entgratet. Nicht aufzuschlüsselnde Wohlfühl-Creme aus der Kosmetikabteilung.+2
Gerus525 vor 84 Tagen
Das hätte ich nicht erwartet, das ich den soo gut finde. Außergewöhnliche Kreation. Sehr sexy, weil dosiert animalisches Moschus. Testen!+5
NikEy vor 86 Tagen
Zum Zitrus gesellen sich sofort intensive, cremige Blüten.
Der namensgebende Moschus: eher zart, süß-pudrig im Hintergrund.
Gut - parfümig!+5

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Bortnikoff

Musk Khabib von Bortnikoff Oud Maximus von Bortnikoff Mysterious Oud von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff Bonheur von Bortnikoff Oud Monarch von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Coup de Foudre von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Zemfira von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Sir Winston von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Vetiver Nocturne Autumn '19 von Bortnikoff