Amber Cologne 2019

Amber Cologne von Bortnikoff
Amber Cologne ist ein neues und limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Grapefruit, pinke Grapefruit, Orange, Kardamom, Frangipani
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Virginiazeder, Sandelholz
Basisnote Basisnotebraune Ambra, graue Ambra, sri-lankisches Oud, Bouya-Oud, Vanille

Eingetragen von Carlossp, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Blade Runner 2020
Warum ich den Titel "Blade Runner 2020" gewählt habe? Dazu komme ich später. Musik: Blade Runner 2049 - Joi Am Anfang meiner Parfumokarriere bewertete ich die Düfte sehr hastig und unüberlegt. Nun bin ich weiser geworden und möchte den Eindruck von Amber Cologne mit euch teilen, ein Duft der... Weiterlesen

Von natürlicher Verknappung, Kitsch-Blockern & ungewohntem Lächeln
Jetzt nicht kitschig werden. Könnte hier die Überschrift sein. Sachlich schreiben, aber nicht trocken. Mediumtrocken eben. Wie der Penny-Wein. Emotionen vermitteln, aber professionell bleiben. Es ist Deutschland hier. Es kann ja nicht so schwer sein. Aber der Duft ist soooo schööööön.... Weiterlesen

Côte d’Azur
Amber Cologne ist ein wunderbarer Gute-Laune-Duft und eine brillante Idee Dmitrys. Für mich ein Côte d’Azur-Urlaubsfeeling auf meiner Haut. Unbeschwert. Frei. Und voller Freude. Er startet mit weicher, frischer Zitrik von Bitterorangenschalen. Sie versprühen ein wenig sogar Fruchtigkeit.... Weiterlesen

Lucky....
Bin Wiederholungstäter , bestelle immer wieder Samples bei Lucky Scent in Florida, weil sie Düfte haben, die wir hier in Deutschland schwer erwerben können. Diesmal unter anderem Amber cologne. Die Post ging auch richtig schnell und völlig unkompliziert. Bisher kamen die Päckchen von Lucky... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 70 Tagen
Der beste der Cologne-Serie. Frisch jedoch mit einem Twist von Frangipani, was ihn außergewöhnlich macht. Leicht animalisch in der (...)
WeihrauchWeihrauch vor 77 Tagen
Zitrisch-cremige-Frische. Realer Blumenladen. Staubiges, leicht salziges, altes Holz. Ein typischer Bortnikoff und vlt. mein Sommer-Favorit?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 86 Tagen
Schöner zitrisch-blumiger Amber-Chypre-Duft mit ganz leicht klassischem Anstrich, sehr schöner Allrounder, hab mir aber etwas mehr erhofft!
123lole321123lole321 vor 98 Tagen
Trockene Orange entwickelt sich zu salzigem Ambergris. Erinnert mich an Atlantic Ambergris von ALD. Haltbarkeit ist grottenschlecht:/
Pepper81Pepper81 vor 99 Tagen
Oje, der bereitet mir große Kopfschmerzen. Sehr unharmonisch! Schwere, schwülstige süße ist alles was ich rieche. Der geht nicht bei mir!
Marcello79Marcello79 vor 100 Tagen
Was für ein toller Begleiter! Frisch durch Zitrus und Blumen, dann immer weicher werdend. Anschmiegsam, immer da, nie anstrengend! Schön!!
Rookie82Rookie82 vor 102 Tagen
Kurzem unharmonischem Auftakt folgt hochwertig blumig-holzige Phase der Extraklasse. Driftet dann ins süß-schwülstige. Erinnert hier an Apom
Anthony2013Anthony2013 vor 105 Tagen
Ein Zaubertrank der Glücksgefühle hervorruft! Tolles zusammen spiel zwischen Blumen, Frucht, Oud und Amber. Danke Mr. Bortnikoff 10/10
DerDefconDerDefcon vor 113 Tagen
Grün-florale, leicht bittere Noten samt Holz wecken Erinnerungen an frühere Waldwanderungen. Mein Proviant: eine etwas trockene Orange.
Gerus525Gerus525 vor 120 Tagen
Creamy Cologne with sexy musk and Jasmine. Gehört zum schönsten was ich je an meiner Nase hatte. Unsüss, unisex und phantasievoll.

von Freshdennis
von Freshdennis
von 123lole321
von 123lole321

Beliebt Bortnikoff

Oud Monarch (Eau de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus von Bortnikoff Vétiver Nocturne (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Bonheur von Bortnikoff Vesna Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Eau de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff