Zemfira 2019 Extrait de Parfum

Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff
Zemfira (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteMairoseMairose
TeeroseTeerose
AtlaszederAtlaszeder
Basisnote Basisnotebengalisches Sandelholzbengalisches Sandelholz
vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

Zemfira
Mit Zemfira könnte man glauben, Dmitry betritt die ausgetretenen Pfade der Rosen-Oudhs. Zumindest für mich gab es hier in den letzten Jahren nicht mehr viel Neues zu entdecken. Und so beschlich mich eher irgendwann auch das Gefühl, dass im Grunde jeder bei seiner Lieblingsmarken einen solchen... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 27 Tagen
Rose mit einem Hauch Oud versehen, die drölfzigste. Zwar ohne großen Stink, aber der Funke springt nicht mehr über.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ein beinahe monothematischer Rosenduft, wie ich ihn nicht so mag. Spätes Oudgerüssel im Hintergrund tut auch nix fürs Röslein. Nix für mich
GandixGandix vor 3 Monaten
Es ist die Rose
Immer die Rose
Von Anfang bis Ende
Oudminimalismus
Gibt's überall günstiger.
JmucJmuc vor 7 Monaten
Die ersten zehn Minuten etwas künstlich, danach blumig frisch. Nach einer Stunde bleibt eine sehr schöne, für mich feminine Rose.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Startet blumig frisch, etwas Würze, ein Strauss fleischig rote Rosen und später wundervolles Oud und ein Hauch Sandel,
So muss das sein...
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Ahh SO riecht also ECHTE Bergamotte, echtes verschiedenes Rosenöl und Sandelholz. Sehr gut für warmes Wetter! Gefällt mir!
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
stolz aufstrebende Rosenknospe mit viel Blattgrün und holzigem Stenge, leicht seifig und eher spröde als sinnlich.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Grün-Rosa Rose mit seifigem Aspekt. Trocken-holzig, Sandel glättet. Später dreckiges Oud. Wirkt säuerlich und irgendwie nicht auskomponiert.

von Maggy4u
von Maggy4u
von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Attar Oud Monarch von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Tabac Doré von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Lucky Oud von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff