Musk Khabib 2019 Extrait de Parfum

Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff
Musk Khabib (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

EichenmoosEichenmoos
VetiverVetiver
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von Carlossp, letzte Aktualisierung am 05.08.2021.

Chypre orientale
Für mich ein absoluter Traumduft. Ich mag Chypre-Düfte sehr, mein absoluter Favorit ist Rojas Haute Luxe, der für mich nach Annäherungsversuchen an Mitsouko die Offenbarung war. Bei Mitsouko war mir die Eichenmoß/Vetiver Kombo einfach zu harsch und aufdringlich. Roja hat dieses Thema in Haute... Weiterlesen

Gentle Musk
Musk Khabib war tatsächlich ein blinder Fleck auf meiner Bortnikoff-Liste. Ich hatte den Duft ausgeblendet, da ich irgendwie annahm, dass mir der ganze echte (, aber legal gewonnene, ) Hirschmoschus, wie bei Areej le Dore, irgendwann zu viel werden würde. Bitte versteht mich nicht falsch. Als... Weiterlesen

AzuraAzura vor 4 Monaten
Seidiges Monoi Ylang-Öl auf warmer, weicher Haut.
Bittermoosig grüne Melancholie glänzt in den Augen von Gauguins "Frauen auf Tahiti".
SupersegiSupersegi vor 4 Monaten
Bei mir mischt sich Ylang mit Moschus zu ranziger Butter. Nach 3h endlich Chypre, aber immernoch faulig. Wie immer gute Handwerkskunst aber.
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Minzig scharfes Opening begleitet von Eichenmoos.
Tropische Blumen kommen hervor. Moschus ist erkennbar aber sanft.
Alltagstauglich & Unique
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
In Vanille getunkter Moschus-Seiden-Schal!
Süss, kitschig, fordernd, beschäftigt mich zu sehr!
Ist aber eine sehr flüchtige Angelegenheit!
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Weich und samten wie ein Kaschmirschall. Ein einzigartiger Orientale Chypre mit Ylang-Ylang, Ambra und Moschus als Protagonisten. Flüchtig!
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
ein sehr hochwertiger, blumiger Musk Duft. Er erinnert mich stark an "[email protected]" , obwohl hier gar kein Lavendel drin ist.
MkCbMkCb vor 2 Jahren
Süßer, leicht pudriger Pfefferminzkaugummi mit einem sehr, SEHR weichen, blumigen Moschus. Leider überhaupt nicht meins.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Deutliche Würze, Blüten und etwas ruppiges Holz. Wird weicher, mit Moschus und Eichmoos.
Verliert sich zwischen den anderen Bortnikoffs.

Beliebt Bortnikoff

Amber Cologne von Bortnikoff Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Tabac Doré von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Vesna Cologne von Bortnikoff Attar Mysterious Oud von Bortnikoff