Oud Sinharaja 2020

Oud Sinharaja von Bortnikoff
Oud Sinharaja ist ein beliebtes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit KardamomKardamom
Herznote HerznoteFrangipaniFrangipani MagnolieMagnolie Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnotesri-lankisches Oudsri-lankisches Oud indisches Oudindisches Oud philippinisches Oudphilippinisches Oud AtlaszederAtlaszeder LabdanumLabdanum

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 11.06.2022.

1 Rezension
Oud Sinharaja vs. Amber Cologne
Lange habe ich gezögert einen Kommentar zu schreiben. Schon lange bin ich hier aktiv habe viele Düfte kennen und lieben gelernt, gehandelt, gekauft und gehortet. Nun beschäftige ich mich mich Bortnikoff, habe seine Düfte schätzen gelernt. Hochwertige, naturnahe Essenzen komponiert zu... Weiterlesen

Reloaded?!
Nach den etwas "neuen" Wegen der letzten, vierten, Kollektion bestand eine große Hoffnung bei den alt-eingefleischten Bortnikofffans, zu denen ich mich auch zähle, dass Dmitry etwas mehr zu seiner Form der ersten bis dritten Kollektion zurückfindet. Natürlich, ein Künstler entwickelt sich... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 10 Monaten
Die Zitrik harmoniert nicht mit den cremig-floralen Elementen was bereits zu Beginn stört. Insgesamt viel zu floral für einen Oud-Duft.
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich mag Musik nur
Wenn sie laut ist.
Jasmin aber bitte nur leise.
Warum immer indolisch?
Später weiche Cremeblüten
Auf Sanftholz.
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Bortnikoff Blüten-DNA, zarte Zitrusnoten mit süßlich-weichem Oud. Später warm-würzig, schmeichelnd, fast ambriert. Sehr edel. Zauberhaft!
HektorHektor vor 10 Monaten
Magnolie und Frangipani sorgen für ein sehr seifiges Ouderlebnis. Insgesamt sehr blümelig... korrigiere: zu blümelig.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Angenehmer Blumenduft mit teils süßer, teils holziger Textur. Dem Begriff "Oud'' leider zu wenig Platz eingeräumt. Danke an mattijahu f.d.P.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Attar Oud Monarch von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Attar Oud Maximus von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff