5th Collection

Oud Sinharaja 2020

Forscher
11.09.2020 - 07:46 Uhr
4
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Oud Sinharaja vs. Amber Cologne

Lange habe ich gezögert einen Kommentar zu schreiben. Schon lange bin ich hier aktiv habe viele Düfte kennen und lieben gelernt, gehandelt, gekauft und gehortet. Nun beschäftige ich mich mich Bortnikoff, habe seine Düfte schätzen gelernt. Hochwertige, naturnahe Essenzen komponiert zu Geschichten, manche verwirrend wie Triad, viele tiefgründig wie Oud Monarch. Und Amber Cologne und Oud Sinharaja.....!! Beide gehören für mich zusammen, sind keine getrennten Düfte erzählen die Geschichte eines Tages.. Amber Cologne mit einem herrlichen Sonnenaufgang in belebender Herbstfrische durch die Zitrik hinüberleitend in das bernsteinfarbene Amberlicht des nahenden Herbstabends. Dann klingt er aus wie der Tag in wohliger Behaglichkeit. Oud Sinharaja knüpft dort an, abendlicher Spaziergang im herbstlichen Wald, nachhallend in amberfarbiger Behaglichkeit der Stube lässt er den Spaziergang aufblitzen. Für mich beide eine Einheit, die sich sicher bei mir als 9ml Flakons wohlfühlen dürfen.
0 Antworten