Sayat Nova 2020Extrait de Parfum

Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff
Sayat Nova (Extrait de Parfum) ist ein neues und limitiertes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

laotisches Oud, bengalisches Oud, thailändisches Oud, Rum, Vanille, Aprikose, Narzisse, Eichenmoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.01.2021.

Unverhofft kommt...
... bei mir, was Düfte anbelangt, eigentlich leider nicht oft, sondern eher ziemlich selten. Die Probe davon hatte ich vor ca. einem halben Jahr schon unter der Nase. Ich mochte Bortnikoff (am Anfang) sehr. Aber irgendwie wurde dann offenbar recht schnell eine hauseigene Hobelmaschine und einige... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
In Rum eingelegte-süsse Aprikosen, verheiratet mit zartschmelzendem-"unmuffigem"-cremigem Oud
Fein, aber für mich auf Dauer zu fruchtig-süss
TomkleinsTomkleins vor 4 Monaten
Mein erster Eindruck: karamellisierter Frucht-Tabak-Rum-Kompott. Mjam.
Im Dry Down für mich leider nur noch Eichenmoos wahrnehmbar. Oud? Wo?
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Wer Aprikose mag, soll sich lieber den BaqueBaque kaufen. Es geht hier um im Rum fermentierte Aprikose. Die Ouds sind spürbar, doch (...)
CaligariCaligari vor 8 Monaten
Wenn die Aprikose nicht wäre, dann wäre das ein sehr zünftiger Oud Duft mit noch erträglicher Animalistik geworden.
NikEyNikEy vor 9 Monaten
Vintage Trio: Aprikose, Blüten und viel Eichmoos mit etwas zu viel gourmand Rum-Vanille Mix. Oud dunkelt. Orientalisch-süßer-Vintagechypre.
JacSi9JacSi9 vor 10 Monaten
Authentischste Aprikose in Slumberhouse-Manier. Richtung Baque. Angedunkelt & zerfurcht. Kein Kandidat für mich, aber sehr interessant.
LWEHLWEH vor 10 Monaten
Sehr geprägt von natürlicher Vanille, leckere Rumnote, das Oud leider nicht präsent genug, schwer zu tragen, toll zum schnüffeln.

von Dimwobba
von Dimwobba

Beliebt Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Coup de Foudre (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise (2018) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Vétiver Nocturne von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Coup de Foudre (Eau de Parfum) von Bortnikoff Bonheur von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff