Cryon

Cryon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
9
Duft
Seidene Vorhänge, kalligrafisch verzierte Rüstungen, pudrig-blumige Schminke, bunte Kissenreihen, der Ritter trägt Moschus in der Burghalle.
0 Antworten
2
Duft
Ich bin selten hart, aber das ist wirklich einfach nur Chemieplörre. Synthetisch, klebrig, Kopfschmerz!
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrischer freshie mit aquatischem Touch, hier hält man sich an klassische Rezepte und fährt damit genau richtig - der Sommer kann kommen!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein unstimmiger Akkord, die Pudrigkeit angenehm, steht aber nach dem vermurksten Auftakt vorm Dirigenten, spielt alleine - kein Applaus...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Ausflug in die Toskana, ein frisch-zitrisch-floraler Duft mit interessanter Regennote.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Weißer Ambergris par excellence, das Meeressetting ist nur die Bühne, der Ambergris liefert hier die Show seines Lebens!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein animalisches Schlachtfeld eröffnet sich der Nase, süßes Picknick trift rohe Animalik - Früchte tragen mich langsam in mein warmes Ende!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine ganz gelungene und exquisite Kreation, weiches kampfer-helles Oud mit einem milden gereiften Tabak, Whisky und eine angenehme Süße!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm, weich, sanft, pudrig - ich trete niemandem auf die Schuhe. Wie ein Steak beim Grillen, keine Überraschung aber gern gesehen!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Wenn ich will, sehe ich einen Zigarre rauchenden Mann mit Vollbart, aber ich will nicht. Die Animalik ist erdrückend, die Rose zerquetscht.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen