Cool Water Reborn 2023 Eau de Parfum

Cool Water Reborn (Eau de Parfum) von Davidoff
Ein neues Parfum von Davidoff für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

ZederZeder GalbanumGalbanum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Solider Alltagsduft der Überrascht
Ach krass, dachte ich mir eben als ich die Bwertung hier gesehen habe. Es gibt viele günstigere Alltagsdüfte die alle so ähnlich sind und alle im Dry Down billig, ähnlich und alkoholisch riechen - wenn es überhaupt einen Dry Down gibt, da die günstigen meist ja nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehmbar sind. So voreingenommen war ich ehrlicherweise auch bei dem Duft, den ich als Probe hatte. Erste Sekunde, hm wieder so einer. Minuten später, oh ok. Stunden später - ok krass echt okay! Entgegen der Beschreibung wenig frisch für mein Verständnis. Eher herb würzig ABER nicht zu viel. Dadurch etwas sanfter einfach. Hält lange aber ohne extrem starke Sillage. Daher gut fürs Büro würd ich sagen. Solider Duft der bestimmt nicht anstößt und auch nichts besonderes ist. Aber eben nicht negativ auffällt. Absolut ok, auch für den Preis denke ich. Flakonm ist schlicht was mir meist am besten gefällt. Was ich bei den anderen in der Kategorie denke, wie oben beschrieben, blieb hier aus. Was ihn unter all den als den hochwertigeren da stehen lässt. Für mein Empfinden wie gesagt. Habe ihn deutlich besser bewertet aber auch die Kirch im Dorf gelassen. Okay. Absolut okay. So beschreibt es sich am besten. Alles andere ist eh Geschmackssache.

SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Diese Coolwatersche Wiedergeburt ist bei näherem Beschnuppern eine fürchterliche, preisgünstig riechende Nasentortur mit aufgetriedelter....
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Monaten
4.5
Warum? Synthetisch, aquatischer Einheitsbrei mit grünlicher Anmutung, dazu leicht stechend. Fällt in die Kategorie „unnötig“.
DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
Der erste Kopfschmerz-Duft/ übersteuerte Synthetik, lieblos Pseudo-Aquatik, schwerklebend/ War dies ein gescheitertes KI-Projekt??
ChrisPFChrisPF vor 11 Monaten
3.5
Warum sind so viele moderne Düfte mit dieser kratzigen Synthetik überladen? Ambriert, holzig, salzig, wie auch immer. Brennt in der Nase.
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Cool Water wiedergeboren?
Wie Frankenstein, nur dass der mehr Gefühl hatte
Ein weiterer sehr synthetischer Aquatik-Klon ohne Substanz

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff