Cool Water Reborn 2022

Cool Water Reborn von Davidoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1048 Bewertungen
Cool Water Reborn ist ein neues Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

tunesischer Rosmarintunesischer Rosmarin GalbanumGalbanum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Bewertungen

Duft

6.848 Bewertungen

Haltbarkeit

6.945 Bewertungen

Sillage

6.645 Bewertungen

Flakon

7.945 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.239 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
8
Preis
MajorTom

95 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
Top Rezension    12  
Ja, er kann es immer noch…
Davidoff. Eine Marke, die mir die 80er mit vielen Düften versüßt hat. Angefangen von Davidoff über Zino bis hin zum scheinbar Endlosklassiker Cool Water, der bis heute in den Regalen aller Parfümerien verfügbar ist. Auch bei mir stand Cool Water natürlich im Zimmer, regelmäßige Nachkäufe... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

RikerRiker vor 15 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich liebe CW. CW Reborn ist ein feiner und sauberer Duft für den Sommer. Er wird seinem Erbe jedoch leider nicht gerecht.
0 Antworten
JeanRobertJeanRobert vor 26 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Moderne Interpretation vom Original von 1988. Richtig toller Duft mit einer sehr guten H+S / 8-10 Stunden. Mit Sauvage hat der nix zu tun.
11 Antworten
StayFly305StayFly305 vor 27 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hat 0,0 mit Cool Water zu tun und erst recht nichts mit dem Vintage. Ein weiterer Synthie-Ambrox-Duschgelduft. Enttäuschend, mal wieder.
0 Antworten
ViseronViseron vor 29 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kennt ihr das, wenn zu Unrecht der Begriff Duschgelduft verwendet wird?

Trifft hier leider genau zu. Synthetisch, unangenehm, drückend.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein frischer und süßer würzig- kräuteriger und holziger hauch von nichts
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 1 Monat
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie andere auch schon erwähnt habe, synthetisch-frisch-süßlicher Drogerieduft ohne individuellen Charakter. Kennt man einen, kennt man alle.
0 Antworten
3lbows3lbows vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schwerer, generischer Drogerieaquat. Könnte genau so gut Dark Water heissen und von Banderas kommen. Und sogar der hat Besseres in petto.
1 Antwort
LeBigMakkeLeBigMakke vor 1 Monat
Noch so ein frischer Synthetikbrei der sich zu Sauvage und co. gesellt. Nichts neues und überflüssig. Mit CW außer dem Namen nichts gemein.
1 Antwort
NektariosNektarios vor 1 Monat
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Hat mit cool Water aber wenig zu tun. Nicht mal sonderlich erfrischend,eher schwer und tatsächlich uninteressant im Vergleich zu CW
0 Antworten
HighcellHighcell vor 2 Monaten
6.5
Duft
Krautiger und schwerer als das Original, und weit vom EdT entfernt, näher zum Parfum. Für mich uninteressant und kein "cooles" Wasser.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 28

Einordnung der Community


Bilder der Community

Gestern Abend zwei Sprüher auf einen Streifen Papier gesprüht, der über Nacht im Wohnzimmer auf dem Tisch lag. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, roch es dort sehr deutlich nach Reborn. Ich muss mich daher korrigieren: Er hat wohl eine gute Sillage und Haltbarkeit, ich bin aber höchstwahrscheinlich olfaktorisch müde, da Cool Water in den 90/00er Jahren mein Signatur war und Reborn einen ähnlichen Charakter hat.
von MoSeek

Beliebt von Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Wood Blend von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff