Cool Water Reborn 2022

Cool Water Reborn von Davidoff
Cool Water Reborn ist ein neues Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

tunesischer Rosmarintunesischer Rosmarin GalbanumGalbanum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.

MajorTom
Ja, er kann es immer noch…
Davidoff. Eine Marke, die mir die 80er mit vielen Düften versüßt hat. Angefangen von Davidoff über Zino bis hin zum scheinbar Endlosklassiker Cool Water, der bis heute in den Regalen aller Parfümerien verfügbar ist. Auch bei mir stand Cool Water natürlich im Zimmer, regelmäßige Nachkäufe... Weiterlesen

RikerRiker vor 15 Tagen
Ich liebe CW. CW Reborn ist ein feiner und sauberer Duft für den Sommer. Er wird seinem Erbe jedoch leider nicht gerecht.
JeanRobertJeanRobert vor 26 Tagen
Moderne Interpretation vom Original von 1988. Richtig toller Duft mit einer sehr guten H+S / 8-10 Stunden. Mit Sauvage hat der nix zu tun.
StayFly305StayFly305 vor 27 Tagen
Hat 0,0 mit Cool Water zu tun und erst recht nichts mit dem Vintage. Ein weiterer Synthie-Ambrox-Duschgelduft. Enttäuschend, mal wieder.
ViseronViseron vor 29 Tagen
Kennt ihr das, wenn zu Unrecht der Begriff Duschgelduft verwendet wird?

Trifft hier leider genau zu. Synthetisch, unangenehm, drückend.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Ein frischer und süßer würzig- kräuteriger und holziger hauch von nichts
VentoAureoVentoAureo vor 1 Monat
Wie andere auch schon erwähnt habe, synthetisch-frisch-süßlicher Drogerieduft ohne individuellen Charakter. Kennt man einen, kennt man alle.
3lbows3lbows vor 1 Monat
Schwerer, generischer Drogerieaquat. Könnte genau so gut Dark Water heissen und von Banderas kommen. Und sogar der hat Besseres in petto.
LeBigMakkeLeBigMakke vor 1 Monat
Noch so ein frischer Synthetikbrei der sich zu Sauvage und co. gesellt. Nichts neues und überflüssig. Mit CW außer dem Namen nichts gemein.
NektariosNektarios vor 1 Monat
Hat mit cool Water aber wenig zu tun. Nicht mal sonderlich erfrischend,eher schwer und tatsächlich uninteressant im Vergleich zu CW
HighcellHighcell vor 2 Monaten
Krautiger und schwerer als das Original, und weit vom EdT entfernt, näher zum Parfum. Für mich uninteressant und kein "cooles" Wasser.

Gestern Abend zwei Sprüher auf einen Streifen Papier gesprüht, der über Nacht im Wohnzimmer auf dem Tisch lag. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, roch es dort sehr deutlich nach Reborn. Ich muss mich daher korrigieren: Er hat wohl eine gute Sillage und Haltbarkeit, ich bin aber höchstwahrscheinlich olfaktorisch müde, da Cool Water in den 90/00er Jahren mein Signatur war und Reborn einen ähnlichen Charakter hat.
von MoSeek

Beliebt von Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Wood Blend von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff