Amber Blend 2016

Amber Blend von Davidoff
Amber Blend ist ein beliebtes Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Olivier Pescheux

Kopfnote KopfnoteZimt, Muskat
Herznote HerznoteAmber, Rum Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Perubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.04.2021.

Condorpilot1
Es geht doch, Davidoff! Es geht doch!
Mein Einruck von Davidoff bzgl. der Kreationen von Parfüms ist, dass die Marke zumindest früher (vor den 2000ern) dafür bekannt war, sehr solide Herrendüfte auf den Markt zu bringen. Leider habe ich nie eines dieser Vintage-Parfüms kennengelernt, was sicherlich ein wenig bedauerlich ist. Aber... Weiterlesen

Au ....
..... Au. Schon wieder Au. Au im Osten der Schweiz. Ich fang schon wieder so an wie damals. Und auch damals ging es um 'Einen' aus der Blend Reihe. Und wieder bin ich im gleichen ParfumOutlet. Da stand er nun und ich hatte in meinem Kopf das er der Zwilling vom Myrrhe Imperial von Armani sein soll.... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Süß, Harzig, Balsamisch, würzig... Amber halt! Schon speziell und nicht für Jedermann, aber an sich eine sehr gute Nischenqualität!
ProfumoProfumo vor 9 Monaten
Süß-harziger Amber steht hier im Mittelpunkt, und das muss man mögen. Kontrastarmut macht ihn für mich auf Dauer monoton und eher langweilig
YataganYatagan vor 10 Monaten
Der ist wirklich restlos auf knallige Wirkung produziert, aber das geht gerade so noch okay: ambriert, würzig, harzig, orientalisch, pudrig.
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Gefällt super. So schön zimtig, holzig. Ein bischen Amber, paßt.
Volker1964Volker1964 vor 1 Jahr
Einer der besten Davidoff Düfte. Holzig würzig, sehr ansprechend. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich mag ihn.
PicSniperPicSniper vor 1 Jahr
Schöner Rumstart, der sich in einem weichen Zimt-Amber-Cocktail fortsetzt. Projection nicht enorm aber im nahen Umkreis lange wahrnehmbar.
IncenseIncense vor 2 Jahren
Für meine Nase "Duschgel/Rasierwasser"-Amber, auch leicht schnapsig - nicht schlecht, aber mir viel zu maskulin. Sehr intensiv, synthetisch
FragranceBoyFragranceBoy vor 2 Jahren
Erinnert mich leicht an Bentley for men intense und an John Varvatos Dark Rebel. Jedoch ist Bentley for men intense intensiver als der hier.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ich LIEBE Amber, aber dieser Duft ist nicht tiefgründig genug. Der Zimt kombiniert mit der Süße erinnert mich an Milchreis mit Zimt + Zucker
StapediusStapedius vor 3 Jahren
Ein warmer holziger und dabei frischer Duft, der mich an laue Sommerabende am Lagerfeuer erinnert.

von Shivsri13
von Shivsri13
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Wood Blend von Davidoff The Game Intense von Davidoff Horizon von Davidoff Silver Shadow Pure Blend von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff