Amber Blend (2016)

Amber Blend von Davidoff
Amber Blend ist ein beliebtes Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Olivier Pescheux

Kopfnote KopfnoteZimt, Muskat
Herznote HerznoteAmber, Rum Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Perubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.07.2020.

Condorpilot1
Es geht doch, Davidoff! Es geht doch!
Mein Einruck von Davidoff bzgl. der Kreationen von Parfüms ist, dass die Marke zumindest früher (vor den 2000ern) dafür bekannt war, sehr solide Herrendüfte auf den Markt zu bringen. Leider habe ich nie eines dieser Vintage-Parfüms kennengelernt, was sicherlich ein wenig bedauerlich ist. Aber... Weiterlesen

Jetzt steh ich aber Da Vi Doof
Davidoff! Bis vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, das mich diese Marke überhaupt noch einmal ansprechen würde. Eigentlich hat Sie das auch nur einmal so richtig. Cool Water wird dem geneigten Leser jetzt durch den Kopf gehen und er liegt......Falsch! Ja ich hatte Cool Water Anfang der... Weiterlesen

Au ....
..... Au. Schon wieder Au. Au im Osten der Schweiz. Ich fang schon wieder so an wie damals. Und auch damals ging es um 'Einen' aus der Blend Reihe. Und wieder bin ich im gleichen ParfumOutlet. Da stand er nun und ich hatte in meinem Kopf das er der Zwilling vom Myrrhe Imperial von Armani sein soll.... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Gefällt super. So schön zimtig, holzig. Ein bischen Amber, paßt.
Volker1964Volker1964 vor 145 Tagen
Einer der besten Davidoff Düfte. Holzig würzig, sehr ansprechend. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich mag ihn.
PicSniperPicSniper vor 7 Monaten
Schöner Rumstart, der sich in einem weichen Zimt-Amber-Cocktail fortsetzt. Projection nicht enorm aber im nahen Umkreis lange wahrnehmbar.
IncenseIncense vor 11 Monaten
Für meine Nase "Duschgel/Rasierwasser"-Amber, auch leicht schnapsig - nicht schlecht, aber mir viel zu maskulin. Sehr intensiv, synthetisch
FragranceBoyFragranceBoy vor 13 Monaten
Erinnert mich leicht an Bentley for men intense und an John Varvatos Dark Rebel. Jedoch ist Bentley for men intense intensiver als der hier.
JakobolinoJakobolino vor 14 Monaten
Welch ein Leckerli aus der High-End Abteilung von Davidoff.
Bitte einen Kollegen in die Mainstream Abteilung schicken. Als Ausbilder.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ich LIEBE Amber, aber dieser Duft ist nicht tiefgründig genug. Der Zimt kombiniert mit der Süße erinnert mich an Milchreis mit Zimt + Zucker
StapediusStapedius vor 2 Jahren
Ein warmer holziger und dabei frischer Duft, der mich an laue Sommerabende am Lagerfeuer erinnert.
ParmaParma vor 2 Jahren
Eleganter, leckerer, männlichwürziger Amberduft mit weichem Holz, leichter Zimtnote & unterschwelligem Rumhauch: ein Davidoff wie früher!!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Der beste aus der Blend Reihe, sanftes warmes Amber gebettet auf feinen Gewürzen. Haltbarkeit recht gut, Sillage ist Mittel bis gut

von OvidiuH
von OvidiuH
von Shivsri13
von Shivsri13
von Adnansaziz
von Adnansaziz

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Leather Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff Wood Blend von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette) von Davidoff The Game Intense von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff