SonarID
SonarID

Schweiz Schweiz
SonarID
DonVanVlietSonarID Couvent / Le Couvent des Minimes und Carner Barcelona mit so einigen Übereinstimmungen ... Leider. Und umgedreht. vor 28 Tagen
SonarID
Dabei seit 14.10.2012 - aktiv vor 102 Minuten
1 Follower
15 für Kommentare
137 für Statements

Neue Kommentare

SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Amber Blend - Davidoff

Amber Blend Au ....
..... Au. Schon wieder Au. Au im Osten der Schweiz. Ich fang schon wieder so an wie damals. Und auch damals ging es um 'Einen' aus der Blend Reihe. Und wieder bin ich im gleichen ParfumOutlet. Da stand er nun und ich hatte in meinem Kopf das er der Zwilling...

SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Solo Cedro - Loewe

Solo Cedro Oh ja ....
..... der beißt ! So richtig.Kratzig scharf und voller Synthetik. ABER: Ein Duft wie ich ihn so noch nicht kannte. Und da kann und muss ich sagen das ich es gut finde den Verwöhnten Käufer (so möchte ich mich mal nennen) von Düften endlich mal was Neues...

Neue Statements

Riecht wie das EDP nur nicht so kratzig. Trotzdem frisch und leicht für den Sommer. Umhüllt einen sanft und weich. Sehr angenehm.
2 Antworten
Für mich ein uniquer Duft. Leichte Süsse und Frische. Irgendwie aber schwer zu beschreiben. Gefällt. Kann Mann tragen.
Also ich schliesse mich an und sage: bekanntes Duschgel mit einer gewissen Würze hinten raus im späteren Verlauf. H&S top.
Besos Besos - Carner vor 28 Tagen
Die blumige Cremigkeit kommt locker durch. Leicht und sanft. Geht klar in Richtung Damen Parfum. Schön.
Bo-Bo Bo-Bo - Carner vor 28 Tagen
Zitrische Frische stimmt. Eigentlich lecker und trotzdem kenne ich es als WC-Spray was ja nicht schlecht sein muss.
Fig Man Fig Man - Carner vor 28 Tagen
Zitrisch für mich nicht zu erkennen. Leicht Tannennadelig. Dennoch weich und rund zu tragen. Leicht blumig. Tendenziell weiblich.
Volcano Volcano - Carner vor 28 Tagen
Auf Oud hätte ich auch getippt denn Oud steht auch in der Beschreibung auf der Original Probe.Rose für mich nicht vorhanden. Warm& Wohlig
Tardes Tardes - Carner vor 29 Tagen
Für mich sofort in leichter Anlehnung an Gaultier Le Male passend. Weich und sanft und dennoch ausdrucksstark männlich.
2 Antworten
Puh der sticht. Von eingecremt rieche ich hier nichts. Da fehlt mir das Weiche& Ruhige einer Lotion.Rose dominiert hier. Name irreführend.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein bisschen mehr auftragen als beim normalen MDA und schon bleibt es hängen in den Klamotten und kommt dem Original gleich.

Pinnwand

ThecombadThecombad vor 178 Tagen
Danke für den netten Kontakt. Gerne wieder. LG
SantalSantal vor 11 Monaten
Danke für deinen freundlichen Pinnwandeintrag und dem insgesamt reibungslosen Ablauf. 
Jederzeit gerne wieder. VG
ChrisRockaChrisRocka vor 12 Monaten
Schnelle Abwicklung, nette Kontakt, super gelaufen.

Gerne wieser!

Viele Grüsse!
Chris
GlobomanniGlobomanni vor 12 Monaten
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch beim Armani. Hat mich gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Monaten
Vielen Dank fürs Sammlungs-Lob. Ich sammle schon seit den 80ern, allerdings wird alles benutzt und aufgebraucht.
Grüße in die Schweiz.

EP
FrlsmillaFrlsmilla vor 14 Monaten
Immer wieder gerne. Eine gute Zeit und liebe Grüße
SonarIDSonarID vor 17 Monaten
Gesundes Neues auch von mir.
YataganYatagan vor 17 Monaten
Ich danke auch dir herzlich für deinen Eintrag im Blog und wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Besten Gruß
Andreas
SonarIDSonarID vor 22 Monaten
Das habe ich sehr gerne gemacht. Vielen Dank auch für die positive Rückmeldung.LG